Kreisverkehr
Commander
Zanza schrieb:also wenn ich das so lese seid ihr alle 3 gegen Corsair/be-quiet, die beide Hersteller verbauen den gleichen " Mist " wie andere Hersteller, bei einem oder anderem sogar alles gleich nur bis auf Namen.
Nope, stimmt nicht. Ich halte Recht viel von Seasonic, demnach also auch von den VX. Gibt nur bessere Hersteller- Übrigens, Seasonic fertigt selber, VX wird von Seasonic gebaut. BeQuiet klebt eben nicht einfach den Aufkleber auf ein Seasonic sondern wenn mich nich alles täuscht ToPower, die nicht unbedingt an Seasonic rankommen.
BeQuiet und Corsair verbauen eben nicht den gleichen "Mist", da die von jeweils nem anderen Unternehmen gefertigt werden. Bei Corsair spielt noch CWT mit, jedenfalls bei den großen HX. Hochwertig ja, aber sehr leise?
Zanza schrieb:Das ganze kann ich nicht verstehen seid alle 3 AMD fanboys das ihr so gleich negativ seid, mit eurem Gesabber kann hier keiner was anfangen
Was ist an Realität negativ? Nur weil neben BeQuiet noch größere Fische im Teich paddeln? Was hat denn da die FanBoykeule damit zu tun?