Joker wir würden dir sicher nicht relativ einstimmig versuchen nahezulegen, etwas anderes mal auszuprobieren, wenn wir nicht wüssten wovon wir reden, das mag evtl so erscheinen wenn es einer versucht, aber ich könnte dir auf anhieb locker 5-10 leute hier nennen die dir meine und Jesters Worte bestätigen.
und mit den Zertifikaten ist es so ne sache... Mir würde grade kein einziges einfallen das wirklich stichhaltige aussagen über die qualität eines produkts liefert. Die besten aussagen dazu findest du in Foren wie diesem oder dem Hifi-Forum, da hier keine leute wie die vielen youtuber oder Amazon-Rezesenten ihre meinung dazu abgeben, ohne je was wirklich richtig gutes gehört zu haben, sonder leute die teilweise seit jahrzehnten mit audio(philem) Interesse gegeisselt sind
Du darfst davon ausgehen, von den Leuten die das Logitech empfehlen stand noch nie einer vor einer wirklichen High-End Anlage an der gemessen sie erleben konnten, was möglich ist. Dementgegen haben viele von denen die dir hier jetzt dazu rieten das Solo 6C mal zu testen oder was vergleichbares, sich schon von richtig guten hifi-anlagen beschallen lassen.
Ich für meinen Teil mich schon von einem Aufbau Isophon Berlina RC11 oder wesentlich günstiger die Nautilus serie von Bowers & Wilkins, Viele T & A Systeme usw. Auch wenn ich mir auch auf jahre hin nie solch ein set zu leisten im Stande sein werde wie ich vermute (ersteres mal lockere 350.000€ mit Technik dahinter...) . ich Bilde mir ein ein Gehör zu haben, das zwischen Brei und Qualität einigermaßen unterscheiden kann und gleichzeitig zu einschätzen zu können ob ein Set seinen preis wert ist. Das Logitech ist es definitiv nicht. Und wenn für dich Zertifikate und co eine Rolle spielen, darfst du die Isophon gerne mal googlen. Was besseres wirst du nicht finden egal zu welchem Preis. Einzig der geschmack kann da noch unterschiedliche vorlieben ausmachen und somit werd ich wohl den Ausgangspunkt gefunden haben an dem man Messen kann. besser könnts höchstens Live sein, wobei da auch wieder andere Faktoren noch mitspielen
Wie gesagt wir raten dir, das selbst mal zu testen und zu hören, es zwingt dich niemand und es ist deine Entscheidung. Aber ich denk ich kann hier für alle Sprechen wenn ich sage, dass es einem Audiophilen weh tut zu sehen wenn andere ihr Geld zum Fenster raus werfen und andere Hersteller zwar viel besseres zum gleichen Preis anbieten aber auf Grund von (ausbleibendem) Marketing und Ahnungslosigkeit der potentiellen Kunden, nicht den Tribut gezollt bekommen den sie verdient hätten.