fruchtzwerg13
Lt. Junior Grade
huhu
welche treiber muss man aktuell halten, also die wichtig sind für das system
mfg
welche treiber muss man aktuell halten, also die wichtig sind für das system
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: Dieses Feature funktioniert aktuell nur in Safari.
Diesen Blödsinn liest man immer wieder, das stimmt in der jetzigen Zeit nicht mehr.Zitat von Samson999:"Never change a running system"
damit meine ich es reicht völlig aus erst neue Treiber zu installieren wenns die alten nicht mehr tun bzw. es Probleme gibt. (Ruckeln oder dergleichen in Spielen)
Zitat von eater:würde sagen:
Betriebssystem und Virenscanner sollten immer neu sein
eventuell auch dein Browser.
bei der Hardware habe ich seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. nur eben wenn etwas nicht vernüftig läuft.
Häufig sind das dan Chipsatz treiber und Grafikkartentreiber.
Bluray abspielprogramme sind da sehr wählerisch.
Was du Schlauer hier schreibst, war eine Reaktion auf das hier geschriebene.was du "Schlauer" schreibst sind keine Treiber sondern Software Aktualisierungen welche man natürlich aktuell halten sollte.
Die neuen Treiber werden nur zur Beschäftigungtherapie entwickelt, die brauchen schließlich auch Arbeit.Aber neue Treiber können durchaus mehr Schaden anrichten oder Leistung minimieren, speziell was Spiele angeht.
Schwachsinn wird nicht dadurch richtiger, wenn man es nur oft genug erwähnt.Daher nochmal: Never change a running System