Welched Netzteil ist am besten?

Nimm das Modu82+ 525 Watt wenn es unbedingt mit Kabelmanagement sein soll. Ansonsten das Enermax Pro82+ 525 Watt. Ich habe geshen, davon gibt es eine neue Version, mit neuen Features und einem kostenlosen Lüfter der Twister Serie:

Pro82+ 525 II bei Alternate

Vor allem kostet es weniger als das alte Modell :-)

Die Pro82+ / Modu82+ Serie hat meistens sehr gut abgeschnitten und soll auch eine leise Kühlung haben.

Beste Grüße

Woran erkennst du das es eine neue Version ist bzw was sind denn die neuen Features?

Das steht doch deutlich Enermax Pro 82+ II.

Also Enermax würd ich nun echt nicht nehmen, die sind völlig überteuert!
Und dabei Ists nicht mal technisch besonders besonders aufregend...

Von den aufgelisteten gefällt mir keines besonders, würd eher ein Coolermaster Silent Pro oder Sharkoon Rushpower nehmen.

Wenn du etwas mehr Geld hast -> Seasonic X-650.

Hmm wäre vielleicht noch eine alternative, obwohl ich eigentlich das Enermax Modu82+ 525W nehmen wollte, naja mal sehen was die Testberichte so sagen.

Warum Enermax?!
Die sind doch nur sau teuer und sonst nix besonderes...

Nimm doch ein 600W Sharkoon Rush Power...

Der Bericht von Geizhals stimmt mich nicht grad zum Kauf, auch dass diese NT Marke nicht mal in der Auflistung bei Geiz erscheint ist nicht unbedingt vorteilhaft. Was bringt dich denn dazu mir dieses NT zu empfehlen, hast du es selber?

würd das corsair nehmen. Hatte bis jetz immer corsair oder Tagan netzteile und war damit top zufrieden.
gruß

AW: Welches Netzteil ist am besten?

Auch wenn es ein wenig teurer ist, denke ich das ich mich für das Enermax entscheiden werde.

@Niygo
Ich habe mal das Modlel ohne Kabelmanagement hier getestet. An manchen Stelle sind schon Unterschiede zu sehen. Z.B. hat es sekundär bereits formgestanzte Kühlkörper, die etwas breiter sind als beim Cougar CM 550W. Dafür hat letzteres bessere Kondensatoren und anderen Sleeve.

joa dein Testbericht bestätigt meine Vermutung ;) ist also der kleine Bruder vom Cougar^^

Stefan Payne schrieb:
Von den aufgelisteten gefällt mir keines besonders, würd eher ein Coolermaster Silent Pro oder Sharkoon Rushpower nehmen.

dito die beiden sind wirklich gut, von den gelisteten sind cougar und das BQT brauchbar, trotzdem sind die von stefan genannten vorzuziehen!

das Enermax ist zu teuer und zu alt, bald kommt das modu87+
das Corsair ist veraltet

Zurück
Oben