Welchen handy Vertrag ?

Fiftyone

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
456
hi,

ich will mir nun nen neues Handy holen...aber mit Vertrag...

ich will aber als schüler nicht so viel ausgeben...

daher nur 5€ Grundgebühr ODER 5€ Mindestumsatz pro Monat !
aber nicht beides zusammen !!!

Also sollte schon ein gutes Handy sein....
mindestens 65.000 Farben (mehr währen natürlich besser :D )
MP3Player währe toll aber nicht unbedingt Pflicht...
kamera sollte es schon haben...
Polyphone,MMS,java-Games usw...also würd z.b. auch ma gerne n paar gams ausm netz laden und zocken wollen...

sollte halt ne sehr gute kompatibilität zu den meisten diensten haben...
 
z.b. von T-Mobile nen t610 oder t630 mit telly smile vertrag (zahlste auch nur 5 € musst aber nen mindestumsatz von 5€ ham)

kannst ja mal auf die seite schauen www.t-mobile.de
 
"Als dein Anwalt rate ich dir:" (Fear and loathing Las Vegas)

NIMM KEIN MOTOROLA! alles andere ist erlaubt ;)

Beim Netz kann ich dir d1 ans Herz legen, damit haste eigentlich überall Empfang!
 
Wieso kein Motorolla ?

des neue V525 und V600 hören sich doch sehr interessant an...oder nicht ?


@ KiNeTiXzZ

Ich hab doch geschrieben,ich will nur 5€ im Monat ausgeben...also entweder 5€ Grundgebühr ODER 5€ Mindestumsatz,aber nicht beides zusammen ;)
 
hab nun erfahren,dass O2 bis zum 31.Oktober SchülerermässigungsVerträge macht...

also dann muss ich für O2 Genion nur 5€ Grundgebühr bezahlen,statt 10€...

nun will ich aber wissen,welches Handy ich nun nehmen soll...ich habe mir ma n paar herausgesucht...

-Nokia N-Gage - 49,95€
-Sony Ericsson T610 - 29,95€
-Samsung E100 - 19,95€
-Samsung x600 - 9,95€
-Samsung X100 - 9,95€
-O2 -X1 49,95€

Diese Handys habe ich auf der O2 Homepage gefunden...

Vielleicht gibs im O2 Laden noch andere Handy....
 
Die Schülertarife sind ja ganz nett, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn du dir einen von den Online-Verträgen zulegst?
Da erhälst du 125 SMS im Monat für ümme, was einer Ersparnis von ca. 25.- Euro entspricht. Da würde ich die 9,95 Euro GG für Genion Home + 125 Frei-SMS vorziehen, anstatt des Schülervertrages.

Als Handy empfehle ich dir das SonyEricsson T610 oder SonyEricsson T630. Sind ja beides fast die gleichen Geräte, außer dass das T630 ein besseres Display und Kamera besitzt. Ich habe selber das T610 und bin mehr als begeistert von dem Teil, das T610 hat eine supereinfache Menüführung, einen ziemlich coolen Sound, der Akku hält bei mir ca. 7 Tage und das Display ist echt top.
Dazu hast du unendlich viele Möglichkeiten das Handy individuell zu gestalten, da du Buttons, Hintergründe und sämtliche Farben verändern kannst. Guck auf der Seite www.myt610.de da bekommst du schon mal einen Überblick, dort kannst du dir für lau Klingeltöne runterladen und auch Themes und Hintegrundbilder.
 
so wie es aussieht,muss ich mich jetzt wohl zwischen dem Nokia 6230 und dem Nokia 6600 entscheiden !

Welches dieser Handy´s sollte ich nehmen ?

mir gefallen beide sehr gut...aber welches kann mehr ?
 
das 6230 kann deutlich mehr und ist zudem noch kleiner. kannst dir ja mal den test auf www.xonio.com durchlesen.
das 6230 hat nen mp3-player, dass 6600 nicht.

nachteil ist das etwas kleinere display und die geringere auflösung des displays im gegensatz zum 6600.
 
ihr sprecht doch immernoch vom o2 shop, oder?
dort habe ich bisher allerdings noch nichts vom 6230 gesehn. oder wo hattest du vor dir dieses handy zu kaufen?



greetz


the_shredder
 
ich habe vor es zu kaufen...

weil MP3 Player wollte ich mir ja sowieso schon längst kaufen...jetzt kauf ich lieber beides in einem :)
 
bei hutchison - oder wie se sich jetzt nennen "The Phone House" - gibts im Moment nen Aktionstarif "Message Plus" mit 15 EUR MIndestumsatz. Der Mindestumsatz setzt sich allerdings aus SMS, MMS und Gesprächen zusammen !
Das passende T630 kostet dazu 29 EUR.
 
Ich bin seit andertalb Jahren stolzer O2 Genion Kunde und kann dir nur dazu raten O2 zu nehmen. Ich würde an deiner stelle das 6600 nehmen weil das einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber dem 6230 hat: Symbian OS. Damit kann man viel mehr machen als z.B. mit dem Nokia Betriebssystem. Der Display des 6600 ist auch schon nen gutes stück grösser als der des 6230.
 
Focus-Biker schrieb:
Die Schülertarife sind ja ganz nett, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn du dir einen von den Online-Verträgen zulegst?
Da erhälst du 125 SMS im Monat für ümme, was einer Ersparnis von ca. 25.- Euro entspricht. Da würde ich die 9,95 Euro GG für Genion Home + 125 Frei-SMS vorziehen, anstatt des Schülervertrages.
Einen Genion Home Vertrag kannst Du auch mit Schülerermässigung bekommen. Kostet dann 4,95 €.
 
ich habe ein Vodafon Minuten Packet Vertrag und bin sehr zufrieden.Keine Grundgebühr man kan wählen zwischen 50,100 und so weiter der 100 kostet mit 1000 Freiminuten am Wochenende und Fremdnetzfreischaltung 35 Euro im Monat man kann also für diesen Preis 1100 Minuten telefonieren.Der 50 kostet 25 Euro also 1050 Minuten.
 
Bei der Vertragswahl solltest du das Netz nehmen was die meißten Freunde von dir haben. Interne Gespräche sind immer billiger.
Persönlich emp. ich den E-Plus Professional. Der hat zwar 10€ Grundgebühr aber 3 Cent ins deutsche Festnetz sind einfach genial.
 
Ich würde wie Herrmann auch E-Plus empfehlen. Professional wenn du viel ins Festnetz telefonierst, Time&More, wenn du viel zu anderen Handynetzten telefonierst oder Privat Tarif Plus, wenn du ein sparsamer Handynutzer bist, der die Möglichkeit hat seine 10€ "Grundgebühr" komplett abzutelefonieren oder zu versimsen.
 
Zurück
Oben