welcher ist besser?

BiBa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
46
#1
hi leude...

also ich will mir nen neues board holen und nu wollte ich fragen welcher chipsatz besser ist? ....der "ALi MAGIK 1" oder der "Apollo" !!
will mir eigentlich das "Asus A7A266" holen...und dann noch 256MB DDR-RAM ...ist das board ok zum takten??
hab dann noch den 1.2GHz 266c (jaaaa das ist der von dem typen für 150DM) ...könnt ihr mir tipps geben???

danke der BiBa
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
#2
Meine Empfehlung !!!

Ich kann zur Zeit nur das MSI K7 Master empfehlen !!!
Es hat den neuen AMD 760 - Chipsatz & ist viel schneller als z.B. ein Board mit KT133A - Chipsatz oder eins mit nen ALi - Chipsatz !!!

Außerdem kann man dabei DDR-Ram (DDR-SDRAM) benutzten.

Und perfekt zum overclocking !!!
 
Top