Welches Smartphone

Kreidlermuslf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
923
So Leute im April steht meine Vertragsverlängerung an.
Momantan besitze ich noch das LG Optimus 3D.

Jetzt meine Frage kommen bis dahin noch neue Handy?

Ich hatte mich eigentlich auf das HTC One X+ eingeschoßen.
Was mir sehr gut gefällt ist:

+ Starker Akku
+ Schneller Prozessor
+ Leicht

Was mir nicht so gut gefällt ist:

- Kein Akku Tausch
- Des öfteren von Probleme gelesen (Wlan....)
- Kamera nicht die beste aber annehmbar
+- Kein Speicherkartenslot

Welche alternativen gibt es dazu? Nexus4 evtl? Kann man das bei T-Mobile beziehen?
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
Naja, im März soll das Galaxy S4 vorgestellt werden, sofern dir das nicht zu groß ist (4,99 Zoll Screen mit 1080er Auflösung).
 

Fireball89

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.498

doom666

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
723
Das one X hat definitiv die beste Android-Smartphone Kamera! Also hab jetzt schon ein paar verglichen (SGS3, Nexus4, XperiaS, Sensation,Evo3D, SGS2 und das OneX) davon ist das one X definitiv das beste!

Das OneX+ hat soweit ich weiß die gleiche Kamera verbaut, nur nen anderen Prozessor bzw ne andere Rev vom Tega3

Akku und Speicherkartenslot sind dinge die naja jo muss man einfach überlegen, speicher hat das OneX+ genug und der Akku hält auch idR über einen Tag
 

Kreidlermuslf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
923
Ja das S4.. sicher das es im März kommt? Wann kommt das HTC?
Ich habe das auch nur in Tests gelesen das sobald es etwas dunkler ist (sprich nicht direkt sonne). Das Bild etwas schlecht ist.
Hast du dir die Bilder mal am PC angesehen?
Ok, ich glaube mit der Kamera habt ihr mich überzeugt. Also ihr würdet ohne schlechtes Gewissen bei dem One X+ zuschlagen?
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
also ich war auch beim one x+, hatte dieselben kritikpunkte wie du, jedoch sehe ich das mit der speicherkarte bei 64gb nicht als wichtig an, genauso wenig habe ich bei meinem desire in 3 jahren jemals den akku getauscht.
das mit der kamera hört sich bei dir sehr! negativ an ;)

betreffend des nexus 4 - dort liest man schnell über sehr viel ärger im netz. aber nun zum punkt. ich habe auch noch ein hox+ weil in 4 tagen das neue von htc vorgestellt wird, in 2 wochen das sony xperia z verfügbar sein(zL in einem monat) soll und außerdem in 1,5 wochen die nächste messen ansteht (uA dürfte dort huawai, lg, sony, htc usw ihre neuen geräte vorstellen). und da du(und ich) ja ein top handy haben willst, sollte man diese 2 wochen warten.
 

Kreidlermuslf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
923
Kann man denn irgendwie nachverfolgen wann die Released werden? Und die Telekom hängt ja sowieso immer nach... dauert warscheinlich wieder 3 Monate länger bis die dies anbieten..
64 GB Speicher reichen mir auch vollkommen.
Hätte jetzt auch kein Problem 2-3 Wochen länger zu Warten.Nur eben kein 2-3 Monate.
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
nein kann man nicht bzw nur bedingt. wie gesagt, das sony z soll ab ca 20-25.2. verfügbar sein und liegt online gerade mal 50.- über dem hox+
 

Kreidlermuslf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
923
Ist dies denn besser? Welche Spezifikationen hat das? Bei den Sony´s war ich immer vom display sehr entäuscht..
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
darfste selber googlen - ;) - aber das xperia z/zl dürfte sich wohl eher mit dem m7/one messen (das one x+ wird locker geschlagen - von den technischen werten her, mein favorit ist das z/zl)
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Naja, im März soll das Galaxy S4 vorgestellt werden, sofern dir das nicht zu groß ist (4,99 Zoll Screen mit 1080er Auflösung).
Never.
Vor Mai wirds nichts werden.

Zum Topic:
Wenn du das One X+ holst hast du bereits jetzt ein veraltetes Gerät gekauft.
Dazu kommt das der Tegra 3 ein totaler SoC Krüppel ist.

Tendiere auch eher zum Sony oder wenns ein wenig Blick Zukunft gehen soll das Nexus 4, wobei ich glaube das gibts nicht mit Vertrag.
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
@shuriken der tegra 3+ ist eine weiterentwicklung des normalen tegra 3. aber egal(egeh eh davon aus, dass du das weißt) - das sony(z&zl) ist derzeit echt besser.

und sorry - ein blick in die zukunft betrifft beim nexus nur! die software - was ist wenn auf einmal aus was ich was für gründen etwas sehr speicherlastiges habe? sagt dann ein nexus 4 benutzer "hey ich habe zwar die neues android version, kann man das neue programm nicht nutzen weil ich "nur" 8(6) bzw 16(14) GB habe?
und wenn ich mir die foren so anschaue wird an vielen ecken und enden über die aktuelle android version & das nexus 4 gemeckert.
 

Fireball89

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.498
Also das neue HTC wird nächsten Dienstag vorgestellt, aber ich denke mit einer Verfügbarkeit innerhalb von 2-3 Wochen ist nicht zu rechnen.
Ich würd zum HTC One X+ greifen.

Bei schlechtem Licht macht KEINE Handy-Kamera gute Fotos. Aber im Vergleich zu anderen Geräten der gleichen Preisklasse hat das One X+ sicher keine schlechtere Kamera. Computerbase meinte zum Launch des One X (ja gut, schon 1 Jahr her), dass die Kamera hervorragend wäre. Ich sehe das genau so.
 

dienst

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
898
Sieh es mal so: Wenn die neuen Generationen der großen Hersteller hier zulande angekommen sind, wird der Preisverfall bei den alten Modellen wie üblich gewaltig hoch sein. Da die neuen mit Sicherheit keine großen Verbesserungen in den kritischen Bereichen wie Akku, Betriebssystem und Speicherplatz bieten werden, empfehle ich sogar gerade dann eines der Geräte aus 2012 zu kaufen. Das One X+ bietet sich hier also tatsächlich an.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.486
Sieh es mal so: Wenn die neuen Generationen der großen Hersteller hier zulande angekommen sind, wird der Preisverfall bei den alten Modellen wie üblich gewaltig hoch sein.
Stimmt. In jedem Fall würde ich erst einmal den MWC abwarten und gucken was dort vorgestellt wird. Wenn man nicht dringend sofort ein neues Gerät braucht, schadet es nicht die wenigen Tage noch abzuwarten.
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Top