News Weltweit 63 Millionen Domains registriert

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Mit weltweit 63 Millionen registrierten Internet-Adressen - davon 6,74 Millionen .de-Domains - wurde der bisherige Rekord abermals gebrochen. Im ersten Quartal ist die Zahl der angemeldeten Adressen um 4,7 Millionen gewachsen. Dies meldet das das kalifornische Unternehmen VeriSign.

Zur News: Weltweit 63 Millionen Domains registriert
 

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
786
Ist schon net schlecht 63Mio. Aber ich habe mir meinen Namen noch net sichern lassen hatte noch net die not dazu, so wichtig ist mir das nun wieder auch nicht, gibt echt besseres ;)
 

-Tob-

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
889
Ich finde es echt krass und gut das das internet so wächst. Es ist halt eine wirklich große informations quelle. Ich bewundere das internet immer öfter. :) Ich bin mal gespannt wie weit das noch geht.


gruss Tob
 

nvenity

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
235
Ich finde es echt erstaunlich, wie sich das Internet in den letzten Jahren verändert hat! Man vergleiche doch nur einmal die Webseitendarstellung! Durch die wachsende Bandbreite sind immer imposantere und grafikreichere Pages möglich!.... In ein paar Jahren kann man sicherlich Videos flüssig in hoher Auflösung im Stream betrachten!... Bin gespannt, was noch so alles kommt! :)
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
ich schätze mal das jeder zehnte internetnutzer auch ne domain betreibt. gemessen an ner bevölkerungszahl von ca. 6-7 mrd. menschen ist des aber eher wenig... soviel domains könnte deutschland alleine aufbringen...
 
Top