Wer hat Erfahrung mit dem Plantronics LS1 Headset??

Erazor

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
367
Hi erstmal ;)

Ich bin am überlegen ob ich mir das Plantronics LS1 Headset holen soll. Hatte schon das Gamevoice von Microsoft und war nicht sooo begeistert :D

Jetz wollt ich mal wissen ob ihr mir mal a bissl was zu dem Headset sagen könnt? :) (Klangqualität, usw.)

Ich hab ne Creative Sounblaster 5.1 Soundkarte und wollt wissen ob ich ohne Probs. des Headset und meine Boxen (ein Stecker für normale PC-Boxen) gleichzeitig anstecken kann.

So des wars dann auch schon :cool_alt:

Thx für Antworten

CyA
 
Bidde Leute

Gibts denn hier im ganzen Forum niemanden der das Plantronics LS1 Headset hat??

Oder is der Thread hier im falschen Bereich vom Forum?? (vielleicht gehört der ja zu Games Allgemein o.ä. :D)

CyA
 
Hi ,
Soweit ich weiß ist doch beim Game Voice von MS das LS1
dabei also ist dein Frage überflüssig da du das Game Voice nicht gut findest.
Meine Clan Kollegen und ich benutzen alle das GV mit GV Software und BattleCom und es funzt super.
 
Ja OK ich habs ein bisschen übertrieben mit dem Game Voice blöd find ;)

Ich fand nur das Command-Pad das zwischen Soundkarte und Headset hängt ziemlich, naja sagen wir mal bescheiden ;)

Aber das Headset an sich fand ich echt supercool!!

Ich hab mir schon gedacht das des LS1 irgendwie so aussieht wie des GameVoice von MS :D.

Trotzdem Danke, jetz weis ich das des was taugt :cool_alt:

PS: Ich wollt eigentlich noch wissen was man an dem Regler der beim LS1 am Kabel hängt alles einstellen kann und ob ich Headset und PC-Boxen gleichzeitig an der Soundkarte anschließen kann (SB Live Player 5.1)??

CyA
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Erazor

PS: Ich wollt eigentlich noch wissen was man an dem Regler der beim LS1 am Kabel hängt alles einstellen kann und ob ich Headset und PC-Boxen gleichzeitig an der Soundkarte anschließen kann (SB Live Player 5.1)??

CyA

also an dem regler gibt es einmal einen schalter zum an/aus machen des mikros und ein rad wo du die lautstärke ändern kannst! das mit dem boxen weiss ich jetzt nich so genau :D
 
Hi, ich bins nochmal ;)

Bidde kann mir noch einer sagen ob ich des Headset und meine PC-Boxen gleichzeitig an meiner Soundkarte (Soundblaster Live Player 5.1) anschließen kann??

Des wärs dann :D

Danke schonmal

CyA
 
Wollte nur das der Thread nochmal nach oben rutscht um mehr beachtet zu werden (Die Threads die weiter unten stehn interessieren wohl nicht mehr so?? ;))

Bitte beantwortet mir nur noch die Frage mit der Soundkarte (s.o.)!

Dann wär ich voll zufrieden :D

CyA
 
Zurück
Oben