Wer kennt dieses Auktionshaus?

[focusbiker]

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.575
Bin mir mit meiner Forumwahl nicht ganz sicher!

Kennt jemand hier dieses Online-Auktionshaus:

http://www.zentralboerse.de/

scheint mir als Gegengewicht zu EBay konzipiert zu sein, ist allerdings net viel los und ein bisl unübersichtlich!

Fände allerdings eine Alternative zu EBay net schlecht! :rolleyes:
 
wobei wenn man als Verkäufer tätig werden will nirgends bessere Preise bekommt als bei eBay...ansonsten gefällt mir hood.de noch am besten
 
Also ich beobachte im Moment azubo, weil mich interessiert, wie das neue Auktionssystem sich entwickelt. Hab schon manche Auktionen gesehen, die wirklich interessant waren... aber auch eine, inder stand "Versand du - ebay ich" :p ...also azubo ist allein schon wegen dem anderen System einen Blick wert! :)
 
also ich finde ebay einfach nur perfekt, schön überstichtlich und wenn man ahnung hat auch gute preise! :o
 
Zurück
Oben