Wie Backup?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
hallo leute
würde gern mal wissen wie ich ein backup mache von windows xp professional.
ok klingt vielleicht ein bisschen blöd, abe rhabe noch nie ein handbuch besessen(hatte wohl mein vater immer) wo ich nachschauen kann und hab das noch nie gemacht. welches prog is da em besten geeignet?

danke shconmal im vorruas:)
 

Damarus

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
499
Du willst ein Backup von deiner ganzen Platte / Partition, auf der das Windows XP installiert ist , machen ? Da kann ich dir als Backup Software nur True Image von Acronis empfehlen. Damit kannst du sogar während des Windows Betriebs ein Image davon machen, ist echt geil. Bei Norton Ghost musste erst immer von ner Diskette in den Dos Modus booten und kannst dann nur so n Image erstellen, find ich persönlich umständlich und net sehr zeitgemäß. Somit haste natürlich auch keine Probleme mit nem Raid und kannst auch n Image von nem Raid Array erstellen. Das Problem ist halt, das du dir die Software erst kaufen musst und diese net umsonst sind.
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
So, ich glaube das Thema Systembackup hatten wir schon zu genüge. Auch mit welcher Software etc.

Daher Suchfunktion verwenden!

*closed*
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Ich kann dir Drive Image von PowerQuest empfelen.

Hab DriveImage auf einer extra DOS-Partition, die ich dann boote und mach von dort dann mein WinXp-Image

MFG Rockzentrale
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top