Wie flasht man ein Modem @V.92?

SL45i_user

Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
2.810
Ich habe mir das Fujitsu Siemens Connect Bird 56K USB (PowerEdition)gekauft,ich braucht ja nur ein stinknormales Modem! :D

Da steht V.92 ready drauf,wie kann man das machen?
Wo bekommt man solche flashdateien her?

Weil das verbessert ja den Upload von 36@42,6...Bits per Sec.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, das ist schon sehr lange her, als ich noch ein Modem hatte ;) Also bei mir war eine Diskette dabei, inklusive Anleitung, muesste bei Dir eigentlich auch sein. Das Update erhaelst Du bestimmt auf der Seite des Herstellers, das updaten war saueinfach bei mir, einfach Diskette rein, die Datei, ne *.exe aufgerufen, dann ging alles von allein, sollte bei Dir nicht viel anders sein.

MfG Fairy
 
so ist es bei mir (3com) auch gewesen

einfach das Flash-Tool vom Hersteller saugen und starten - fertig

Aber der Sinn und Zweck ein Modem auf V.92 zu flashen ist mir bisher verborgen geblieben, da es bisher kaum Provider gibt, die diese Option anbieten.
 
Original erstellt von Bombwurzel
Aber der Sinn und Zweck ein Modem auf V.92 zu flashen ist mir bisher verborgen geblieben

Mir auch, aber ich fuehlte mich danach besser, weil ich mir einbildete ich haette Grosses geleistet :D

MfG Fairy
 
Also solange es noch kein Provider unterstützt macht es eigentlich keinen Sinn das Modem zu flashen.
 
Eigentlich nicht, aber wenn es nicht klappen sollte, kann er wenigstens berichten woran es gelegen hat und er kauft sich eines mit V92 Standard.
 
Zurück
Oben