Wie habt ihr euern Pc angeschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym9290

Gast
Wie habt ihr euern Pc angeschlossen?
Also mit ein Lankabel, Wlan, Dlan etc.

Falls du darauf hinaus willst was "am besten" ist, dann LAN. Alles andere ist halt eine Lösung der Umstände.

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Wird das eine Umfrage oder was streckt dahinter?

/edit: Mein PC ist Quantenverschränkt mit meinem ISP. Ich habe also eine unbegrenzte Übertragungsrate mit nicht existenter Latenz ohne physische Verbindung, egal wo ich mich befinde. Leider tunnelt mir manchmal ein Qbit davon, dann muss ich mir ein neues Paar beim LHC bestellen und eins davon an meinen ISP schicken. Das ist halt noch viel Aufwand (Kühlung) und noch nicht ganz marktreif. Wird sich aber durchsetzen, denke ich.

Davor hatte ich Susie, meine treue Brieftaube. Die ist mir aber 2018 bei Friederike abhanden gekommen.
Die Übertragunsgrate war gut, aber die Latenz zum kotzen.

//edit2: Im Ernst, es ist LAN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, pedder59 und Olunixus
Mit einem Stromkabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, pedder59, Olunixus und eine weitere Person
Wenns irgendwie geht immer mit Lan.

DLan kann auch gut funktionieren, aber da bricht auch mal die Verbindung ab, wenn jemand ein Küchengerät nutzt....ist jetzt nicht so geil für Online Spiele oder VPN.

Wlan.....also mit gutem Empfang geht es schon gut, aber auch da habe ich teilweise Verbindungsunterbrechnungen.....Warcraft 3(das ganz alte von CD), hatte z.B. über Wlan immer Abstürze und über Lan nicht.

In der neuen Wohnung habe ich extra ein 20m Lankabel zur Decke hochgelegt....an der Decke entlang bis zum Ende vom Flur....da runter und durch den Türrahmen.....und dann an der Fußleiste lang bis hinter die Schreibtische, wo ein Switch auf die zwei Rechner, den WLan Repeater und bei Bedarf den Laptop verteilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: anonym9290
Kensington-Schloss

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59 und Olunixus
Direktlaser zum Sateliten♿

Du hast doch noch den zweiten Thread.
Eigentlich kann der hier zu.

Ameisenstraße, die transportieren die Pakete mit einem Paternoster. :evillol:

LAN zu einer Fritz, dann per Dlan in den Keller zur anderen Fritz.

• Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben