Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man nen ordentlichen squad gefunden hat macht das wirklich extremst viel laune.
aufm letzten server gings ganz gut. ich saß auf dem hügel und hab mit der sniper abgeräumt und gut gespottet und die anderen haben abgeräumt
also wer sagt MW2 sei besser... ne MW2 ist was für Casuals, BF BC2 was übrigens für mich ein BF Nachfolger ist, ist für Profis, die Teamplay und Taktik den Sieg erlangen!
40 fps ist doch wohl nicht im entferntesten flüßig. Er hat schon recht damit....
na ja, wie gesagt; bist wohl gelegenheitsspieler
aua aua
BTT
Heute ist die Beta kein Vergleich zu gestern. Kaum Laggs, Serverliste geht einwandfrei, Menü lädt schneller (muss aber noch schneller werden)...Es läuft alles einfach runder. Gerade wieder ne geile Runde gehabt. Habe Red Dots, Waffen und schneller sprinten freigeschaltet. Mit nem coolen Team ist es einfach geil. Jetzt muß nur noch die Friendlist gehen und die Performance besser werden und ich bin restlos zufrieden. Was nur blöd ist, ist das es bei Release nur 8 Maps gibt
bissl wenig
sieht so aus als ob der das auf konsole spielt... jedenfalls soll er manchmal X oder B drücken... kann garnicht glauben das grafisch dort sowas möglich ist.... oder er spielts mit 360 pad am pc.... man weiss es nicht....man munkelt...
Also bei mir läuft absolut flüssig und die Beta macht mir jetzt auch spass,am anfang nicht so und meine Einstellungen sind:alles auf high ,1920x1080,4xAA ,v-synch und HBDO oder so ist aus und zwischen 60 und 120 FPS
Die ganze Angelegenheit ist gewöhnungsbedürftig - was man innerhalb der BF-Serie (v.A. BF2 ab 1.22, BF2142 ist der Graus) mit dem Movement angestellt hat ist eine Geschichte für sich. Das Spiel ist so wie ich es sehe nichts für halbwegs seriösen Liga-Betrieb sondern für den Publicspieler gedacht. Ganz nett für eine spontante Runde mehr nicht. Mit BF hat es nicht besonders viel gemeinsam, deswegen ja auch das "Bad Company" - die verfluchte Konsolenherkunft. Auf einen BF2-Ersatz warte ich noch weiter, schliesslich steht da ja auch noch ein BF3 in der Warteliste.
@HOT6BOY:
wow die Grafik in diesem Video ist echt der Hammer, gar nicht zu vergleichen mit der BETA? echt komisch das ganze??
hoffe das wird am ende genauso aussehen
Ich kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen das das die endgültige Grafik sein soll.
Da sahen die HD Videos der PS3 Beta besser aus.
Man hat nicht mal Fußspuren im Schnee, keine Einschußlöcher im Schnee usw.
Einige Felsen samt Schnee rum sind teilweise so eckig wie in BF2. Dazu flimmert es an vielen
Ecken und Kanten.
Darum verstehe ich nicht warum Dice sagte das es noch keine wirkliche Hardware für das Spiel gibt.
Wenn das so bleibt brauche ich nicht mal aufrüsten da es flüssig läuft bzw wofür sollte man für
das Spiel einen Quad brauchen???
Ansonsten rein vom Spiel her wirklich Klasse. Das es nun kein wirklicher BF2 Nachfolger ist weiß
man schon lange.
Dazu muss ich auch sagen das ich erst auch ganz schön enttäuscht war aber nach 1-2 Stunden
spielen erstmal so richtig der Spaß aufgekommen ist.
Hinlegen vermisse ich nicht wirklich sondern nur in Situationen wenn man sich mal vorm Panzer oä. verstecken will. Haben würde ich es trotzdem gern zurück.
Dann noch die Sache mit dem Heli das er sofort losfliegt ohne anzulaufen und das die Gatling Gun
vom Black Hawk viiiiiiiieeel zu schwach ist. Damit kriegt man kaum jemanden umgelegt.
Für alle die meinen das das Movement zu lahm ist einfach mal HBAO ausschalten denn das verzögert die Maus und Steuerung!
Gekauft ist es aber definitiv!
Kann man die Waffen gar nicht mehr auf Einzelschuß umstellen???
Weiß jemand nun wo man seine eigene Energie sieht?
Also ich finde, wenn ich so die Schnee Map gesehen habe, die Grafik eigentlich ziemlich klasse, weil dass man sogar Schnee von den Bäumen holen kann, und dann auch noch eine tolle Dschungel Atmo hinkriegt... meine Herrn
Hab die Xbox 360 Demo gespielt.
Es macht schon einigermaßen Spaß. Wobei mir die Schneemap nicht so gefällt.
Komisch finde ich, dass die Grafik in der Xbox Demo nichtmal ansatzweise an die Grafik der Preview Videos rankommt obwohl diese auch von einer 360 stammen.
Das denk ich auch. Das oben gepostete Youtube video http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHep7c ist ja auch von der Xbox. Vielleicht wurden ja nur im Multi die Grafik runtergeschraubt... oder in der Demo gibts nur ne Rohfassung einer Multi map... naja spätestens anfang März werden wirs wissen