-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?
- Ersteller Conzept
- Erstellt am
Was ich iwie nicht verstehe ist:
viele weinen, dass das spiel ruckelt wie sau und dann wollen sie auch noch ne bessere Grafik ^^ Die Explosionen,Weitsicht etc benötigen einfach extrem viel Leistung ^^ Außerdem hab ich letztens noch ein 1900er Bild von dieser Junglestelle am Anfang des Videos gesehen und man sah ganz deutlich, dass der hintergrund sehr matschig ist. Die kleine Youtube größe lässt alles schöner aussehen
viele weinen, dass das spiel ruckelt wie sau und dann wollen sie auch noch ne bessere Grafik ^^ Die Explosionen,Weitsicht etc benötigen einfach extrem viel Leistung ^^ Außerdem hab ich letztens noch ein 1900er Bild von dieser Junglestelle am Anfang des Videos gesehen und man sah ganz deutlich, dass der hintergrund sehr matschig ist. Die kleine Youtube größe lässt alles schöner aussehen
Sm0K3Y
Lt. Commander
Also nach anfänglichen Problemen(Schwarzer Bildschirm) finde ich, das dass Spiel für eine BETA jetzt schon recht gut läuft.
Laggs und Abstürze hatte ich heute nicht. Die Grafik gefällt mir auch sehr gut(AF im Treiber einstellbar). Der Sound ist auch richtig Klasse gemacht!
Beim Movement müsste man noch etwas anpassen ansonsten top
Macht aufjedenfall FUN
Laggs und Abstürze hatte ich heute nicht. Die Grafik gefällt mir auch sehr gut(AF im Treiber einstellbar). Der Sound ist auch richtig Klasse gemacht!
Beim Movement müsste man noch etwas anpassen ansonsten top
Macht aufjedenfall FUN
k-L-o-N schrieb:Ich bin am verzweifeln, wo bekomme ich den ein beta key her, ohne es bei amazon zu bestellen zu müssen, weil kaufen und dann stornieren möchte ich amazon nicht antuhen.
Ich bin für jeden tipp dankbar.
Die Keys wurden letztes Wochenende verlost. Am Donnerstag haben die glücklichen Gewinner dann ihre Keys bekommen. Ich gehöre dazu. Die Chance ist also weg.
Entweder du bestellst das Spiel oder du bekommst eine von iwem geschenkt.
Viel Glück
PS. Du musst ja nicht stornieren.
Neo772™
Lt. Commander
Honkl
Lt. Commander
Bloodie24 schrieb:Spielerisch auch wieder Konsolenspiel, kein hinlegen, kein um die Ecke lehnen.....i
Naja mal ehrlich, in welchem BF Teil konntest du um die Ecke lehnen? Richtig, in keinem!
Dinge die die Welt nicht braucht.
Hinlegen okay aber ich find es geht auch sehr gut ohne.
So liegen die ganzen Camper nicht nur im gras rum und Snipern, die sind es auch die das am meisten vermissen
Grafisch ist das Spiel gut, sieht sehr schön aus...Bin auf DX11 gespannt
Sound, was soll man da schon sagen erstklassig.
Alles in allem ne gute Beta die eigentlich schon sehr gut läuft.
Die MAp und der Modus wiederum sind nicht ganz meins aber als Conquest könnte ich sie mir schon vorstellen.
ugur44
Commander
jungs sagt mal immer wenn ich bad company starte sagt der mir an dass es ein update gibt und fragt ob ich es laden möchte.
doch jedes mal wenn ich auf ja klicke sagt er dass der server down ist oder internet fehler besteht...
ist das bei euch auch so??
doch jedes mal wenn ich auf ja klicke sagt er dass der server down ist oder internet fehler besteht...
ist das bei euch auch so??
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Ich habe vor dem Start noch nie so eine Meldung bekommen
Aber was bei mir komisch ist, beim Updater, bei meinem Bruder hat er gepatcht, bei nicht. Ist halt ne BETA.
relam 75
Commander
Na ja mein erster Eindruck ist zweigeteilt .
Grafisch macht es einen sehr guten Eindruck der Sound ebenso , da kann man echt nicht meckern .
Was mir überhaupt nicht zusagt ist das die Freundesliste nicht fünktioniert und die Serverliste zum Teil nur mit Tricks alle Server anzeigt .
Vom Gameplay bin ich auch nicht begeistert ,aber das liegt wohl eher an mir da mir Hardcorespiele besser liegen und dies nun mein erster BF Teil ist .
Ich werd es noch eine Weile testen und auch auf jeden Fall kaufen , aber wie lange es mir Freude bereitet weiß ich jetzt schon , nicht lange
MFG
Grafisch macht es einen sehr guten Eindruck der Sound ebenso , da kann man echt nicht meckern .
Was mir überhaupt nicht zusagt ist das die Freundesliste nicht fünktioniert und die Serverliste zum Teil nur mit Tricks alle Server anzeigt .
Vom Gameplay bin ich auch nicht begeistert ,aber das liegt wohl eher an mir da mir Hardcorespiele besser liegen und dies nun mein erster BF Teil ist .
Ich werd es noch eine Weile testen und auch auf jeden Fall kaufen , aber wie lange es mir Freude bereitet weiß ich jetzt schon , nicht lange
MFG
relam 75
Commander
Ich will es auch nicht schlecht machen das Spiel , um Gottes willen , ich wollt nur mein ersten Eindruck vermitteln
MFG
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Dazu kann ich auch nur sagen, ein oder zwei gut - also TS, eingespielt (sofern man eingespielt hier sagen kann) - Squads und der Gegner hat Probleme. Richtig schön Teamplay, im gegensatz zu CoD...
Honkl
Lt. Commander
relam 75 schrieb:Was mir überhaupt nicht zusagt ist das die Freundesliste nicht fünktioniert und die Serverliste zum Teil nur mit Tricks alle Server anzeigt .
MFG
Ich denke das darfs ja auch, dafür is es ja noch Beta.
DICE hat ja zu anfang schon gesagt das der Serverbrowser noch nicht fertig ist und in der Final ganz anderst sein wird.