• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?

Also was die Grafik angeht, so meine ich mal gelesen zu haben, dass in der Beta noch nicht die maximalen Details sowie DX11 enthalten sind. Kann mir aber erst morgen selbst ein Bild von dem Spiel machen, brenne schon unter den Fingernägeln ^^

OMG !!!!11ELFZWÖLF
Was hat Dice getan? Es geht nur bis Rang 11 und die Unlocks hab ich schon alle :D
Ich brauche mehr zum Freischalten :eek:

Wie schon auf der PS3 ist das Spiel einfach nur Geil :freaky:

Also im großen und ganzen finde ich das spiel gelungen.

aber ich persönlich vermisse manchmal mich um die ecke lehnen zu können & hinelgen zu können, weil das manchmal stressig wenn man vor einem panzer deckung sucht, zum beispiel hinter einem fels & man kann sich nicht hinlegen...

und ich finde die waffen könnten stärker sein, weil man braucht teilweise ewig bis der gegner down ist..

halt BF mit dem vielen Aushalten, aber genau das stärkt das Teamplay extrem

Finde das Spiel geil, mir fehlt aber das Commo Rose! Ich kann keinem mitteilen, wenn ich ammo oder Heilung brauche. Hoffentlich wird das noch geändert.

doch kannst du ;)
bei muni einfach nen assault anvisieren und Q drücken.
bei helath dasselbe mit nem sani.

nur leider sind die meisten taub, blind und bisschen doof. :(
ich schreib 100 mal was in den chat, schieß ihn an, spring vor ihm rum: nichts.

muss zwingend nen gegner töten, seine klasse nehmen und mir muni schmeißen.

ja bei manchen isses wirklich schlimm...
hatte aber bisher größtenteils glück.
da musste ich nicht mal was sagen und hab ammo und health gekriegt...

relam 75 schrieb:
Na ja ist doch egal wie hoch du jetzt kommst wird bei der final eh wieder alles genullt .
in so fern reichen die 11 Ränge dicke aus ;)

Aber es dauert noch mehr als einen Monat, in der Zeit brauche ich doch was zu tun :D
Ich hoffe aber Dice fügt noch ne Map dazu, von mir aus auch die von der PS3 Beta. Hauptsache etwas abwechslung.

nur leider sind die meisten taub, blind und bisschen doof.
ich schreib 100 mal was in den chat, schieß ihn an, spring vor ihm rum: nichts.

Das wird wahrscheinlich daran liegen das die Beta so viele Neulinge spielen die noch kein BF kennen
und wissen um was es dort wirklich geht. War bei BF2 am Anfang auch so bis sie gemerkt haben
das man damit auch Punkte machen kann :D

OMG !!!!11ELFZWÖLF
Was hat Dice getan? Es geht nur bis Rang 11 und die Unlocks hab ich schon alle
Ich brauche mehr zum Freischalten

Bin auch schon seit Freitag auf 11. Aber mal ehrlich, wenn du in der Beta schon alles machen bzw sehen kannst
wäre es doch langweilig wenn du die Vollversion bekommst. So ist noch genug Vorfreude auf den Rest ;)

Richtig, oder inkompetente Panzerfahrer :mad: Denen sollte man das verbieten :D Aber ich glaube es sind dort garnicht soviele Neuling, sondern ich glaube es liegt daran das z.B. das die kommunikation fehlt, es fehlt halt das "Nee"-Menü (Befehlmenü aus BF2) aber das kommt ja in der Final...

was mir aufgefallen ist, das die Trackerdart ist ziemlich langsam, den Heli erwischt man garnicht oder nur mit glück...und der ist sonst auch ziemlich nutzlos.

Mir ist nur aufgefallen das wenn man nen Panzer mit dem Dart markiert die Raketen nicht automatisch dort
hinfliegen. Somit verstehe ich den Sinn darin auch nicht wirklich.

spiel finde ich grundsätzlich nicht schlecht mal abgesehen von den lags die schon cod charakter haben
allerdings könnten die waffen generell etwas politur vertragen oder es liegt an den lags denn wenn ich mit dem sniper-gewehr aus kurzer entfernung 2 treffer brauche dann stimmt mit der balance etwas eindeutig nicht

Slayer|Zorn² schrieb:
es fehlt halt das "Nee"-Menü (Befehlmenü aus BF2) aber das kommt ja in der Final...

quelle?

Was mich nervt ist, wenn jemand in den Panzer steigt und dann andauernd vom Hügel schießt, anstatt zu stürmen...

Schade, dass friendly fire falsch gesetzt wurde, sonst hätte ich einige Mal teamkill begangen, um nur die Idioten aus dem Fahrzeug zu bekommen.

Was mich stört & sich hoffentlich noch bessert ist die ewige ladezeit im server menu. ob server browser, oder history laden etc... der braucht ewig dafür, wobei das seit dem patch ja schon schneller geworden ist...

und mit dem sniper, ist es teiwleise das selbe wie bei cod, man schießt einen an, aber der ist nicht direkt tot... aber einer gewissen distanz kann ich sagen, okay, damit die sniper nicht zu stark sind... aber teilweise ist es wie oben beschrieben auch aus der nähe, mal gucken ob das noch nachgebssert wird.

Slayer|Zorn² schrieb:
was mir aufgefallen ist, das die Trackerdart ist ziemlich langsam, den Heli erwischt man garnicht oder nur mit glück...und der ist sonst auch ziemlich nutzlos.
Das Stimmt, die Darts sind schon seeehr langsam. Hab heute aber einen Heli getroffen, der dann auch gleich seine besten Zeiten hinter sich hatte :D

xtreme80 schrieb:
Mir ist nur aufgefallen das wenn man nen Panzer mit dem Dart markiert die Raketen nicht automatisch dort
hinfliegen. Somit verstehe ich den Sinn darin auch nicht wirklich.
Wär ja auch dumm, wenn mehrere Ziele markiert wären, weiß die Rakete ja sonst nicht wo du treffen willst. du musst den Panzer erst 2-3 Sekunden lang anvisieren, dann ist um das Ziel ein zweites Viereck und die Rakete verfolgt die Markierung.

das mit dem Sniper ist so gewollt, ist in BF2 auch so und ich finde es auch gut, gerade da man in Bad Company andere Zielfernrohre dranschrauben kann(zBsp welche für kurze Entfernungen). Wenn jeder mit einem Schuss tot wäre, hätte man gegen einen rel. guten Schützen mit Sniper so gut wie keine Chance.

Und ich denke, dass Friendly Fire im Moment überall ausgeschalten ist, da es ja noch keine Möglichkeit zum administrieren gibt und um so, wenn nötig Teamkiller bannen/kicken zu können.

ps: wie bekommt man eigentlich den Tracker Dart?

Zurück
Oben