wie kann ich divx-Filme mit AC3-Tonspur mit einer Audigy1 abpielen

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Ich hab hier einen DIVX-Film der mit einer AC3-Tonspur und möchte den jetzt gerne in Dolby-Digital über meine Audigy1 mit Audigy2ZS-Treiber abspielen. Ich hab es schon mit dem Divx Player versucht, aber da gibt es keine Einstellungsmöglichkeit dafür, mit Winamp5 geht es auch nicht, wenn ich da auf SPIF stelle, ist der Ton verzehrt und PowerDVD stellt immer auf 2 Lautsprecher um. Gibt es irgend ein Programm das Divx-Filme mit AC3-Tonspurch einbandfrei abspielt oder muss ich da irgendwas einstellen?
 
G

Green Mamba

Gast
hast du den ac3-codec installiert? nach der installation wurden alle ac3-files bei mir korrekt wiedergegeben. ich musste gar nix einstellen!?
 

der2of6

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
542
Top