wie kann man von windows 10 pro N auf windows 10 home wechseln?

Jesterfox schrieb:
Ein neues Windows 10 Home kaufen und damit neu installieren (nein, von Pro auf Home zurück geht nicht ohne neu installieren)

Aber wieso sollte man so etwas machen wollen?

könntest du mir erklären wie man das dann neu installiert? und der grund warum ich von der N version auf die home version wechseln will ist weil ich bei der N version nur probleme hab
 
@Jesterfox

Er hat wohl die N Version ohne Mediafeatures. Die kann man zwar nachinstallieren, aber das hätte dem TE nach kurzer Googlerecherche auch auffallen können. Sonst hast recht. Einfach neu kaufen.
 
schiz0 schrieb:
@Jesterfox

Er hat wohl die N Version ohne Mediafeatures. Die kann man zwar nachinstallieren, aber das hätte dem TE nach kurzer Googlerecherche auch auffallen können. Sonst hast recht. Einfach neu kaufen.

könnte ich mir jetzt windows 10 pro holen und den key einfach einlösen oder würde das nicht gehen?
 
LLeonNeedsHelp schrieb:
könntest du mir erklären wie man das dann neu installiert? und der grund warum ich von der N version auf die home version wechseln will ist weil ich bei der N version nur probleme hab
Google/Youtube > wie installiere ich windows 10
Deine Probleme hängen nicht mit der Version zusammen.
Eine frische Installation kann da helfen oder auch die Reparatur. Auch da gibt es zig Anleitungen im Netz.
 
NameHere schrieb:
Google/Youtube > wie installiere ich windows 10
Deine Probleme hängen nicht mit der Version zusammen.
Eine frische Installation kann da helfen oder auch die Reparatur. Auch da gibt es zig Anleitungen im Netz.
könnte ich mir jetzt windows 10 pro holen und den key einfach einlösen oder würde das nicht gehen?
 
Warum willst du das machen?
Was für Probleme hast du jetzt?

Ist wie beim Doktor ;-)
 
NameHere schrieb:
Warum willst du das machen?
Was für Probleme hast du jetzt?

Ist wie beim Doktor ;-)

könntest du mir bitte nur sagen ob ich einen windows 10 pro key einlösen könnte oder würde das nicht gehen?
 
Der Pro Key bringt keine Heilung, da du nicht sagst wo es weh tut?
Wo tuts weh?
 
LLeonNeedsHelp schrieb:
könntest du mir bitte nur sagen ob ich einen windows 10 pro key einlösen könnte
Ja probier es halt, wenn dir die Installation des MediaPacks zuviel ist. Wenn ne Fehlermeldung kommt musst du eben neu installieren. Und wie schon öfter gefragt wurde, wo drückt den der Schuh?
 
NameHere schrieb:
Der Pro Key bringt keine Heilung, da du nicht sagst wo es weh tut?
Wo tuts weh?

ok also nicht ich hab das problem sondern ein kollege und er hat viele probleme zum beispiel kann er manche spiele nicht starten hat viele bugs und wir denken halt das es an der N version liegt weil nur er die probleme hat deswegen wollten wir das betriebssystem einfach jetzt mal ändern
 
Dann würde ich mal in die Eregnisanzeige reinschauen, ob das Problem nicht vielleicht woanders liegt. Sonst haste umsonst Geld ausgegeben
 
AGB-Leser schrieb:
Dann würde ich mal in die Eregnisanzeige reinschauen, ob das Problem nicht vielleicht woanders liegt. Sonst haste umsonst Geld ausgegeben

deswegen frag ich ja hier da ich dachte hier sind paar pc profis die mir das beantworten könnten
 
Ihr kriegt ja Fehlermedungen angezeigt wenn etwas mal nicht klappt. Jetzt könnte man die Fehlermeldung mal einfach so bei Google eingeben. In 9 von 10 Fällen findest du die Lösung auf der ersten Ergebnissseite.

Es fehlen auch alle Infos (Hardware, Spiele, Treiber aktuell) zum System. Ohne die ganzen Infos kann man keine vernünftige Aussage treffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Malaclypse17 schrieb:
aber keine Hellseher ...

hat ja nichts mit hellsehen zu tun
Ergänzung ()

NameHere schrieb:
Ihr kriegt ja Fehlermedungen angezeigt wenn etwas mal nicht klappt. Jetzt könnte man die Fehlermeldung mal einfach so bei Google eingeben. In 9 von 10 Fällen findest du die Lösung auf der ersten Ergebnissseite.

Es fehlen auch alle Infos (Hardware, Spiele, Treiber aktuell) zum System. Ohne die ganzen Infos kann man keine vernünftige Aussage treffen.
egal
 
Zurück
Oben