Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp!
Ich habe es versucht! Mann kann allerdings nur vorbestellen. Leider konnte ich nicht bestellen. In meinem Fall gab es immer die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ich versuche es später nochmal. Positiv ist aber das NVIDIA die Preise für die 4090 heute um $100 bzw. 90 EUR gesenkt hat! Vielleicht wird es ja tatsächlich noch ein Schnäppchen ...
Ich habe das mal mit dem Hardwareluxx Verfügbarkeits-Thread abgelichen:
Dort kam die Meldung um 12:50 Uhr. Ich hatte es gegen 13:30 Uhr versucht ...
junge.. ich habe mich gestern aus der telegram gruppe verabschiedet für die FE..
und nun ist die da drin gewesen. mein gott wie ich mich wieder ärgere.. das kotzt mich hart an.
naja egal. die PNY wird besser sein.. 😐
das lieferdatum bei amazon bei mir hat sich aber geändert:
vom 13-20. dez. auf den 13-17. dez.
ich hab mich von der FE nun verabschiedet.. die PNY is ja eh leiser.
und angeblich sogar leiser vom spulenfiepen/rasseln her.
Ich habe gerade eine Email an den Kundensupport von NBB gesendet. Darin habe ich gefragt, wie ich eine 4090 FE kaufen kann, und mich ggf. auf eine Warteliste setzen lassen kann.
Bin mal auf die Antwort gespannt u. werde diese hier dann auch posten ...
Ergänzung ()
MrWaYne schrieb:
come on.
war bei nbb heute für 1866eu ne Stunde lang lieferbar und ich habs nicht mitbekommen.
Ich konnte zwar gestern bei NBB bestellen, wurde aber anschließend von denen storniert. Seit 7 Wochen jeden Tag in Lauerstellung und immer noch kein Erfolg. Anstrengend.
@Codectory
Kurz nach 20:00 Uhr kam die Mail von Amazon Pay dass die Zahlung nicht durchgeführt werden kann.
Der NBB Support hat mir am Telefon erklärt, dass diesmal nur Kreditkarten-Bestellungen akzeptiert würden.
Allerdings, hat sich das als dreiste Lüge entpuppt, da einige eine Auftragsbestätigung erhalten haben, trotz Amazon Pay.
Hier die Antwort-Email bzgl. meiner Anfrage bei NBB, ob es möglich ist mich für die 4090 FE auf eine Warteliste setzen zu lassen:
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Interesse.
Es gibt leider eine sehr große Nachfrage zu den neuen
NVIDIA Grafikkarten, die in keinem Verhältnis zur verfügbaren Verkaufsmenge steht. Daher können wir leider auch nicht alle Bestellungen annehmen.
Aufgrund der Vorgaben des Herstellers NVIDIA sind leider keine Vorbestellungen für kommende Verkaufsaktionen möglich.
Wir können Ihre Enttäuschung darüber sehr gut verstehen,
bitten hierfür jedoch um Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehe ich ähnlich. Aber genau darum ist es nicht egal! Eine FE für 1859 EUR reicht vollkommen! Warum sollte ich 200 - 1200 EUR mehr ausgeben?
Ich bin da aber entspannt. Wenn die FE verfügbar ist, kaufe ich sie. Wenn nicht, lebe ich weiter wie bisher ...
P.S. "Schlechte Lüfter" u. Spulenfiepen sind Faktoren die entweder sehr subjektiv und auch zufallsbedingt jede Grafikkarte treffen können.
Ich denke, du verstehst unter schlechter Lüfter, lauter Lüfter? "Laut" ist etwas sehr subjektives. Als ich diesbezüglich einen Thread zur Gigabyte Windforce 4090 gelesen hatte, war alles dabei: Sie ist leise, sie ist laut!
also einfacher eine Founders zu bestellen als Ende 2022 kann es nicht sein - kann immer Problemlos in den Warenkorb legen und könnte bestellen - ihr müsst nur den partalert discord nutzen - kein vergleich zu 2021 da konnte man nichtmal was in den warenkorb legen so schnell waren die bots
Ganz so leicht ist es nicht. So viele Zeitfenster gab es bisher nicht und meine Bestellung schlug am Montag fehl, obwohl es zuerst danach aussah, das alles geklappt hätte. Laut Support war es ein technischer Fehler.