Wie warm wird eigentlich die graka bei so einem wetter?

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Hi @ all!

Ich wollte nur mal wissen, ob bei diesen temp. die graka immer noch fehlerfrei (nicht übertaktet) läuft, oder ob diese wärme zu viel für die graka ist?

Thx und mfg!
 

Chriss

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
was fürn wetter.....bei mir schiffts:D
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Normalerweise macht die Temperatur der Grafikkarte nicht viel aus. Es sei denn du hast so Zimmer wie hier einer von den Leute mit angeblichen 45 Grad. Dann könnte es vielleicht unter Vollast schon Probleme geben. Aber das Glaube ich nicht. Bei mir läuft alles Perfekt bei gut 25 Grad im Zimmer. Bei mir kein Probs.

JC
 

Chriss

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
45grad ....wers glaubt*G*
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Also ich merke keinen unterschied bei der Grafikkarte..alles läuft wie geschmiert :D . Wie wäre es eigentlich wenn man einen Air-Conditioner vor den PC stellt? :D
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
das mit dem air conditioner kann ganz schön gefährlich werden, wenn der auf höchster stufe läuft...

dann wird die luft nämlich so kalt (und mit ihr die flächen, auf die sie als erstes trifft: Mainboard, steckkarten, gehäuse usw), daß die möglichkeit besteht, daß sich dort kondenswasser sammelt und der kiste ihren letzten kurzen verpaßt!!!


also, immer schön vorsichtig sein,
Quasar

p.s.: @pandora:
da hat einer nen thread aufgemacht, der probs mit V5 und STVEF hat...schau doch mal ob du ihm helfen kannst.
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Naja,die GK können schon heftig heiß werden.Meine AOpen hatte mal 60 Grad oder so.Da ich aber nicht übertaktet habe,und keine Probs habe,macht mir das nischt.
Aber bis 80 Grad können die schon warm werden.

Gruß´

Scorb
 
Top