Wieso komm ich net online mit AOL 8.0?

ultima

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
327
Wieso komm ich net online ?

hiho hab ne frage un zwar meinf reund is bei aol angemeldet udn hat die dsl flatrade so. Das modem zeigt das er dsl empfangen tut usw netzwerkarte is auch richtig eingestellt zugangsdaten etc auch alles richtig eingetippt nur er kommt einfach net online ( er hat aol 8.0 ) . Öhm ja er hat dann mal dort angerufen und wollte fragen ob mit der leitung alles in ordnung währe und sie haben ihm gesagt es sei alles in ordnung dsl verbindung steht nur er kommt einfach net online.

Er hat windowx xp home edition drauf

weiß da jemand einen rat
 

ultima

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
327
also ein fehler kommt keiner er miente es kommt nur der fehler das modem konnte keine internet vebrindung herstellen
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Das ist ja schonmal etwas.

Hat er wenn er AOL öffnet schonmal eine Verbindung suchen lassen?
Welches modem benutzt er?
Zeigt das Modem an per LED das es ein DSL Netzwerk gefunden hat bzw damit verbunden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

ultima

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
327
jopp das modem zeigt an den leda an das eine verbindung gefunden wurde bzw besteht.

Verbindung suchen lassen hat er auch schon
er benutzt ein teledat331
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Habe auch das Teledat 311 super Modem :D

Er soll sich mal den DSL Speedmanager runterladen bzw du lädst die für ihn runter und die Diagnose davon starten mal sehn was für eine Fehlermedlung die hat
Normalerweise müsste er ohne Probleme in AOL reinkommen.
 
Top