Win XP- 4 Speaker nur beim Media Player, bei Winamp nicht.

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Win XP- 4 Lautsprecher funzen nur beim Media Player, bei Winamp ned??

Bei einem Freund von mir (hat Win XP RC2) kann man über alle 4 Lautsprecher nur beim Media Player Musik (oder Videos oder was auch immer) hören. Er hat den SB Live Value und wenn man bei Audioeigenschaften auf Quadro umstellt, dann gehen zwar alle 4 Lautsprecher, aber eben nur beim Media Player. Beim Winamp, bei Spielen oder irgendeinem anderen Programm bzw. Spiel kommt der Sound wieder nur über die vorderen 2 Lautsprecher. Was kann man da tun??
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin MadJoe,

...gar nichts, warten auf die Final, das Problem ist bekannt mit Winamp.
 

QLink

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin MadJoe,

...gar nichts, warten auf die Final, das Problem ist bekannt mit Winamp.

OK dann lass ich das mit Winamp mal, aber wieso funzt es auch bei keinem Spiel oder irgendwelchen anderen Anwendungen ausser dem Media Player natürlich oder ist das auch ein BUG der RC2 ??
 
Top