C
Calvin2k1
Gast
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe da seit fast 2 Monaten ein Problem mit PC Spielen...
Mein PC ist ein:
AMD 1,4GhZ C
256 MB DDR Infineon CL2
MSI KT266Pro/Raid
ASUSV7700 GeForce2GTS
Creative SBLive! Player1024
2 Netzwerkkarten und 2 Festplatten (Seagate, IBM)
Ich habe folgendes auf meinem System:
Win2000 mit SP2
DirectX8.1
Detonator4 Ver21.83 Win2000
VIA 4in1 4.35
LiveWare Win2k Treiber
Internet Explorer6.0 Win2000
Unter Win2k läuft ein Rechner eht perfekt. Keine Abstürze ...nix!
Aber DIE SPIELE!!!
Ob es nun UnrealTournament, UT-Mods, Commandos2 oder GhostRecon ist. Er will nicht. Es äußert sich so:
Der PC läuft ziemlich lange stabil, doch nach ca. 3-6 Stunden friert er komplett ein! Der Sound hängt und man kann
nix mehr tun. NUM funktioniert noch. Wenn ich STRG ALT ENFT drücke ist auch NUM tot ...sprich: RESET!
Die zweite Äußerung, vor allem bei GhostRecon ist, dass er manchmal für 20Sekunden hängt und NUM total mit
Zeitverzögerung arbeitet. Nach den 20Sek kann ich wieder weiterspielen, allerdings spielt er dann alle
Tastenbefehle ab. Ich renne dann meist stumpf geradeaus ... ihr wisst was ich meine...
Meine Maßnahmen haben bisher NICHT zum Erfolg geführt! Diese waren:
1. Arbeitsspeicher defekt? Getestet...NEIN
2. Anderer VIA Treiber. Getestet: 4.25, 4.32, 4.34, 4.35 ...NEIN
3. Statt Detonator4 den ASUS Treiber... NEIN
4. Anderer Creative Win2k Treiber ...NEIN
5. OnBoard Karte an und Creative ausgebaut ...NEIN
6. ServicePack2 neu drauf ...NEIN
7. Statt DX8.1 DX8.0 ...NEIN
8. Gehäuse auf, weil eventuell zu heiss ..NEIN
9. AGP4x aus und auf "optional" ...NEIN
Ich habe NICHT:
Ich habe meinen PC NICHT übertaktet. Ich habe sogar einen Gehäuselüfter drin. Hitzeprobleme kann man also nahezu
ausschliessen. Ich habe auch keinen Virenscanner und keine Hardwarekonflikte unter Win2k. Auch alle USB Gerät sind
aus, weil ich keine benutze.
Viele, die mit Win2k arbeiten, melden auch ein häufiges einfrieren, beim UT spielen ... Es wäre also nicht nur in
meinem Interesse, wenn der Fehler gefunden wird.
Ich habe auch keine Lust wieder Win98SE drauf zu machen, nur wegen den blöden Spielen!
HELFT MIR PLZ! JEDER GEDANKE IST WICHTIG!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe da seit fast 2 Monaten ein Problem mit PC Spielen...
Mein PC ist ein:
AMD 1,4GhZ C
256 MB DDR Infineon CL2
MSI KT266Pro/Raid
ASUSV7700 GeForce2GTS
Creative SBLive! Player1024
2 Netzwerkkarten und 2 Festplatten (Seagate, IBM)
Ich habe folgendes auf meinem System:
Win2000 mit SP2
DirectX8.1
Detonator4 Ver21.83 Win2000
VIA 4in1 4.35
LiveWare Win2k Treiber
Internet Explorer6.0 Win2000
Unter Win2k läuft ein Rechner eht perfekt. Keine Abstürze ...nix!
Aber DIE SPIELE!!!
Ob es nun UnrealTournament, UT-Mods, Commandos2 oder GhostRecon ist. Er will nicht. Es äußert sich so:
Der PC läuft ziemlich lange stabil, doch nach ca. 3-6 Stunden friert er komplett ein! Der Sound hängt und man kann
nix mehr tun. NUM funktioniert noch. Wenn ich STRG ALT ENFT drücke ist auch NUM tot ...sprich: RESET!
Die zweite Äußerung, vor allem bei GhostRecon ist, dass er manchmal für 20Sekunden hängt und NUM total mit
Zeitverzögerung arbeitet. Nach den 20Sek kann ich wieder weiterspielen, allerdings spielt er dann alle
Tastenbefehle ab. Ich renne dann meist stumpf geradeaus ... ihr wisst was ich meine...
Meine Maßnahmen haben bisher NICHT zum Erfolg geführt! Diese waren:
1. Arbeitsspeicher defekt? Getestet...NEIN
2. Anderer VIA Treiber. Getestet: 4.25, 4.32, 4.34, 4.35 ...NEIN
3. Statt Detonator4 den ASUS Treiber... NEIN
4. Anderer Creative Win2k Treiber ...NEIN
5. OnBoard Karte an und Creative ausgebaut ...NEIN
6. ServicePack2 neu drauf ...NEIN
7. Statt DX8.1 DX8.0 ...NEIN
8. Gehäuse auf, weil eventuell zu heiss ..NEIN
9. AGP4x aus und auf "optional" ...NEIN
Ich habe NICHT:
Ich habe meinen PC NICHT übertaktet. Ich habe sogar einen Gehäuselüfter drin. Hitzeprobleme kann man also nahezu
ausschliessen. Ich habe auch keinen Virenscanner und keine Hardwarekonflikte unter Win2k. Auch alle USB Gerät sind
aus, weil ich keine benutze.
Viele, die mit Win2k arbeiten, melden auch ein häufiges einfrieren, beim UT spielen ... Es wäre also nicht nur in
meinem Interesse, wenn der Fehler gefunden wird.
Ich habe auch keine Lust wieder Win98SE drauf zu machen, nur wegen den blöden Spielen!

HELFT MIR PLZ! JEDER GEDANKE IST WICHTIG!