News Windows 10 Mobile: Anniversary Update für Smartphones ist fertig

Na dann musst du diesen Fakt an deine Wand von "Microsoft gebrochenen Versprechen" heften, falls du da noch Platz findest.
Production Preview könnte da schon reichen, aber ich fummel nicht in den Ringen rum. Das habe ich zweimal gemacht, war interessant, bis man eben doch auf ein unüberwindbares Betaproblem stößt und das Lumia zurücksetzt. Die Neuerungen vom Anniversary sind auch sehr überschaubar.
Was kommt, kommt halt. Die Groove- und Kartenneuerungen wurden auch schon während TH2 ausgerollt, ohne AU. Jetzt müssen wir eben noch auf das Kameraupdate warten. (ich würde sowieso DNG Einzelfotos machen und diese mit Photoshop zusammenfummeln. Dürfte man mehr von haben, als von der Panorama-Funktion ^^)
 
Morku schrieb:
Na dann musst du diesen Fakt an deine Wand von "Microsoft gebrochenen Versprechen" heften, falls du da noch Platz findest.
Die führ ich nicht. ;)
Morku schrieb:
Dürfte man mehr von haben, als von der Panorama-Funktion ^^)
Hm mit viel Gefummel, ja. Aber so viel Zeit setz ich dann nun nicht in meine Fotos. ;) Sollen nur gut aussehen und das wars, ich bearbeite da gar nichts nach.
 
Du brauchst kein fast ring. Release preview reicht und ist ungefährlich.
 
Das Update scheint den hohen Akkuverbrauch bei meinem Lumia 640 gefixt zu haben. Ich bin sehr erleichtert.
 
Hat noch jemand das Problem, dasss der Wecker seit dem Update sehr leise ist?
Außerdem erkennt die Gadgets-App bei mir nicht mehr, dass ein Gerät via Bluetooth verbunden ist :-/
 
Yuuri schrieb:
Um die Funktion zu erhalten, müsste man also theoretisch in den Fast(?) Ring wechseln, die relevanten Apps aktualisieren und dann wieder zurück?!
wenn dann reicht definitiv release preview...kann mir aber nicht vorstellen dass, das Kamera app update 2016.729.11.0 noch lange auf sich warten lässt
 
piffpaff schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dasss der Wecker seit dem Update sehr leise ist?
Außerdem erkennt die Gadgets-App bei mir nicht mehr, dass ein Gerät via Bluetooth verbunden ist :-/

Kann ich beides nicht bestätigen ... Alles i.O
 
piffpaff schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dasss der Wecker seit dem Update sehr leise ist?
Außerdem erkennt die Gadgets-App bei mir nicht mehr, dass ein Gerät via Bluetooth verbunden ist :-/

Das mit dem Wecker habe ich heute morgen auch bemerkt. Wird immer besser langsam.
 
Ich habe mich heute früh wecken lassen, aber da war der Ton so wie immer. Dafür habe ich andere Probleme. :D

Hard-Reset gestern gemacht und alles frisch installiert.

- Kontakte Kachel zeigt keine Fotos mehr an
- Outlook Mail Kachel zeigt keine neuen eMails mehr an
 
piffpaff schrieb:
Außerdem erkennt die Gadgets-App bei mir nicht mehr, dass ein Gerät via Bluetooth verbunden ist :-/

Ist mir gestern auch aufgefallen und jetzt wo dus sagst, fehlt Gadgets sogar in der App Übersicht. Aufgerufen im Store ist es aber sowohl installiert und lässt sich auch von dort starten. Dort ist alles noch korrekt eingestellt, aber es passiert eben nichts.
In der Speicherübersicht ist es auch zu finden. Dort lässt es sich aber nur Verschieben oder Deinstallieren.
Sehr merkwürdig.
 
Hey,
​bei meinem 930 geht die Wetter-App nicht mehr. Kann auch im Store nicht gestartet werden.
​Keine Ahnung was das sein soll, am PC ist alles in Ordnung.
 
das gabs bei mir auch mal, vor dem Anniversary Update, aber im Moment geht sie problemlos.

Evtl mal nen anderen Favoriten auswählen als Ort...

Kann mir eigentlich jemand sagen, warum die Anbieter die sogar Apps für Windows Phone/Mobil im Angebot haben diese nicht mit bewerben.

Gerade dem Computerbild Netztest gefunden, https://www.microsoft.com/de-de/store/p/netztest/9wzdncrdj2vh gibt da so ne 2GB frei
Aktion von denen bei O2)

der wird auf der Website so nicht beworben.

Passiert sehr oft...dass nru wenn Du Windows Phoine/Mobile hast du die entsprechende App im Store findest....

Tolle Wurst liebe App Anbieter
 
Die Fotos auf der Kontakte-Kachel sind bei mir gerade wieder eingetroffen. :)

Nur WhatsApp verhält sich komisch und ich weiß nicht obs am Windows 10 Mobile oder WhatsApp Update liegt. Ich erhalte Nachrichten erst wenn ich die App starte. Es kommt keine Push-Nachricht. Schicke ich meiner Freundin ne Nachricht, dann erscheint auch nur 1 Häkchen, aber wenn sie WhatsApp startet wird die Nachricht dann sofort übermittelt.
 
also fürs 730er DualSIM unbranded aus DE wars da.

Günstig in Polen eingekauft?

Was für ne Bezeichung hats denn?
 
pYrus schrieb:
Die Fotos auf der Kontakte-Kachel sind bei mir gerade wieder eingetroffen. :)

Nur WhatsApp verhält sich komisch und ich weiß nicht obs am Windows 10 Mobile oder WhatsApp Update liegt. Ich erhalte Nachrichten erst wenn ich die App starte. Es kommt keine Push-Nachricht. Schicke ich meiner Freundin ne Nachricht, dann erscheint auch nur 1 Häkchen, aber wenn sie WhatsApp startet wird die Nachricht dann sofort übermittelt.

Live tile der Kontakte funktioniert bei mir nun auch wieder.

Das mit Whatsapp kenne ich. Ist wohl eine windows phone Krankheit.

Kürzlich hat es geholfen whatsapp zu deinstallieren und wieder zu installieren. Vor der erneuten Installation bitte das phone neu starten. Dann noch whatsapp auf dem Sperrbildschirm hinzufügen und gut ist.

Mit dem Wetter half bei mir nix ausser eine andere Wetterapp zu installieren. Danach funktionierte auch die alte app wieder.

Wenn das alles nix hilft......windows phone halt. Kennt ja jeder....hard reset.
 
Was meinst du mit Bezeichnung? Das 735 ist halt single SIM und dafür mit LTE, von demher könnte es schon sein, dass die zu nem anderen Zeitpunkt geupdated werden.
 
0711 schrieb:
wenn dann reicht definitiv release preview...
Hab gestern in die Preview gewechselt, die Kamera hat aber noch kein Update erhalten. Kalender, Mail, Kontakte, Telefon und Co. aber schon, also gibts das Update wahrscheinlich nur im Slow oder Fast Ring. Nun gut, dann wart ich eben weiter, bis die Kamera ein Update erhält.

Aber ich muss schon sagen... Es wurde mächtig an der Performanceschraube gedreht. Der Desktop ist nun reaktiver (trotz 8350, 16 GB RAM und ner 940 Pro, da ging wohl noch ordentlich was), aber was teilweise auf dem Handy geht... Alle Apps starten nun viel fixer, Seiten im Edge aufzurufen geht bedeutend schneller, ... Macht nun noch mehr Spaß als vorher. :)
 
Wenn man ins Windows-Insider-Programm wechselt, kann man das dann auch ohne Probleme wieder beenden und zur letzten Final wechseln?

Hab nämlich massive Probleme mit dem Anniversary Update.
 
Zurück
Oben