Windows XP - Will einfach nicht :-((

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#1
Ich habe zwei HD's
1x IBM Dtla 30GB (10;10;10)
1x IBM Dhea 6,4GB

also
C - 10GB - Fat32
D - 6,4GB - Fat32
E - 10GB - Fat32
F - 10GB - Fat32

C habe ich formatiert und nun frisch WinME drauf, nun habe ich auf meiner D die WinXP Setupdateien. Unter WinMe starte ich die WinXP Setup.exe und die Installation fängt ganz normal an... dann startet er neu und ich komme in dieses blaue Setup menue (Menüpunkte, R=Repair; Enter=set up; etc.). Nun drücke ich Enter -> dann lese *g* ich mir diesen Text durch -> drücke F8 -> dann kommt dieser KACK Bluescreen "bla bla ... haben sie neue Hardware bla bla wenn dieser Bildschirm zum ersten mal kommt starten sie neu .. usw. usw." ... und weiter gehts nicht ...

BITTE HELFT MIR..... ich verzweifle hier :-(


(mit WinXP ist die neuste beta2 gemeint)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Hi,
wenn du WinXP Beta2 hast dann bist du ja auch Betatester. In diesem Fall kannst du dich an Tommy wenden, dann erhälst du Zugang zum Beta-Forum. Es wird dir hier sicherlich keiner der anderen Beta-Tester antworten, da er damit gegen die NDA verstösst.
Solltest du kein Beta-Tester sein hat die Frage hier sowieso nichts verloren.
No Warez on this board.
Aber ich glaube da wiederhole ich mich. Aus den o.g. Gründen werde ich diesen Thread schliessen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top