Wo bekomme ich Gehäuse LED's?

James Bond 007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
118
Wo bekomme ich...

Hi allerseits,

bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Gehaeuse LEDs und zwar nicht die gewoehnlichen runden sondern ich benoetige

LEDs, Farbe blau, quadratisch, 3mm Kantenlaenge

Kann mir jemand irgendjemand ;) nennen, der sowas im Angebot hat ? Reichelt, Conrad, etc. habe ich schon durch, die haben sowas nicht :(

so long

JB
 

Blacksurfer

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
636
Probier mal Fumda.de. Ist ein reiner Gehäusehersteller. Bin mir zwar nicht ganz sicher ob du deine leds dort findest, ist aber einen versuch wert.:)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: Wo bekomme ich...

Original erstellt von James Bond 007
Hi allerseits,
bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Gehaeuse LEDs und zwar nicht die gewoehnlichen runden sondern ich benoetige
LEDs, Farbe blau, quadratisch, 3mm Kantenlaenge
Kann mir jemand irgendjemand ;) nennen, der sowas im Angebot hat ? Reichelt, Conrad, etc. habe ich schon durch, die haben sowas nicht :(so long JB
Bitte das nächste Mal den Thread mit eindeutigen Betreff schreiben!

*Wo bekomme ich...* ist nicht gerade sehr aussagekräftig, und mitunter gibt es sogar Moderatoren, die solche Threads sofort kicken.
 

James Bond 007

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
118
Hi allerseits,

@p71:
Danke fuer den Tip, nur leider wird der nicht helfen, da ich sie quadratisch brauche und nicht rund. Deine beiden Tips haben die Teile aber nur in rund :( Trotzdem habe ich sie mal angemailt...

@TeddyBiker:
SIR JAWOHLLL SIR !!! :D

so long

JB
 

James Bond 007

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
118
Hi p71,

ich habe ja eine Mail an beide Deine Tips losgelassen...beide haben die LEDs in quadratisch nicht :( :(

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...jetzt schreibe ich mal Hersteller von LEDs direkt an...

Trotzdem danke.

so long

JB
 

James Bond 007

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
118
Hi,

wie schon oben geschrieben...Conrad hat leider sowas nicht :(

Niemand noch einen Tip fuer mich, habe schon saemtliche Elektronikgeschaefte in meiner Umgebung durch...Muekra, Reichelt, Conrad, Mc, Tec, Overclockingcard, pc-cooling,...
alle haben zwar LEDs evtl. auch blau, auch quadratisch aber nie beides zusammen, sprich blau _und_ quadratisch :(

so long

JB
 
Top