Wo kauft Ihr ein?

Whitefire86

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
71
Sorry erstmal ich weiß das das hier nicht ganz so reingehört, aber ich wusste nicht wo sonst rein. Also Pc zusammenstellung ist klar denke ich mal Gamer PC folgende Hardware:


1 xProzessor
Intel® Core 2 Duo E8500
1 xDVD-Brenner
LG GH-20NSRB
1 xMainboard
Asus P5Q PRO
1 xDVD-ROM
LG GDR-H20NBLK
1xGrafikkarten ATI PCIe
Sapphire HD4870 ATI Radeon HD4870
1 xNetzteile bis 600 Watt
Enermax PRO82+ 525W 525 Watt
1 xGehäuse Midi Tower
Cooler Master Centurion 590
1 xFestplatten 3,5 Zoll SATA
Western Digital WD6400AAKS 640 GB
2 xArbeitsspeicher DDR2-800
A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800

System Windows XP 64 bit

Geplant ist kein OC (vorerst)
kein Crossfire (vorerst)


ich will die Kiste gern fix und fertig ins haus bekommen, also zusammengebau und getestet

Wo würdet ihr kaufen, habe nämlich noch nie nen Pc im Internet zusammenbauen lassen.

Danke schon mal für die Hilfe.


MFG White
 
AW: Wo kauft Ihr ein???

Das kannst du beispielsweise bei Mindfactory machen lassen.
 
AW: Wo kauft Ihr ein???

Nimm einen 8400er. Ich würd alles bei Hardwareversand bestellen und für 20€ von denen zusammenbaun lassen.
 
AW: Wo kauft Ihr ein???

CF nachrüsten iss unsinn ;), da bekommste einfach bessere karten.
Also ich bestell bei Mindfactory, da kostet zusammen bauen aber extra.
Alternate könnte noch gut sein, aber da sind die Teile bisschen teurer.

achja und türlich die e8400
 
AW: Wo kauft Ihr ein???

danke danke also kaufen alle irgendwei nur bei Alternate oder mindfactory soweit ich das hier mitgelesen habe also werde ich einfach mal gucken wer mir da den bessern preism achen kann^^
 
AW: Wo kauft Ihr ein???

Soulpain wo liegen vor und nachteile bei deiner alternative???
warum das Silent Pro 500w ist das besser obwohl meins 25W mehr hat oder ist das einfach nur leiser????
Also bringt es nix nen e8500 zunehmen, auch wenn ich nic OC will, weil der ja immerhin bisschen schneller ist


MFG White
 
Enermax kommt nicht ganz an die Expertise von dem Enhance Layout an, dass Cooler Master verwendet.
Die haben eine sehr üppige Kühlkörperstruktur, 105°C Kondensatoren (85°C ist Mainstream) und leise sind die natürlich auch. Dazu kommt noch, dass diese Flachkabel verwenden.

Hier mal ein Bild:


Asus ist natürlich ein guter und bekannter Hersteller, solange es um Boards geht. Trotzdem schadet es nicht, sich umzusehen. Das MSI bietet (auch wenn das wengier interessant für Dich sein mag) eine große Heatpipekühlung sowie abgewinkelten SATA-Ports, während das Biostar dem Asus garnicht so unähnlich ist.
 
Zurück
Oben