Wo kauft ihr Kondome?

Wo kauft ihr Kondome?

  • Apotheke

    Stimmen: 15 19,0%
  • Supermarkt

    Stimmen: 49 62,0%
  • Automat

    Stimmen: 1 1,3%
  • Internet

    Stimmen: 14 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    79

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Wo kauft ihr Kondome wenn ihr sie mal braucht?
Ich muss ehrlich sein, ich traue mich nicht in die Apotheke oder Supermarkt diese zu kaufen.
Ich kauf sie immer am Automaten. Da sind sie auch meist teurer.
 
nur in der Apotheke oder im Drogeriemarkt (DM, Rossmann und co). Allerdings ists bei mir der letzte Lauf schon ewig her - bin ja schon länger fest vergeben...

Automat käme für mich nie in Frage - da kannste auch gleich ohne (übertrieben ausgedrückt).
Gab schon soviele Fälle wo irgendwelche Besoffenen an den Automaten rumgefingert haben und die Kondome minimale Risse oder Löcher hatten. Des weiteren könnt ich mir in so Spelunken vorstellen, dass der Inhalt teilweise recht alt ist.

Was ist denn dabei die Sachen in der Apo oder im DM zu kaufen ? Meinste die sehen den ganzen Tag keine anderen Leute die sowas kaufen ? Das gehört zum Standardsortiment für die - ist also völlig üblich und normal für die Verkäufer. Also, rein da!
 
Wie Kondome? Ein echter Ritter kämpft nur mit dem blanken Schwert. :stacheln:
Spass bei Seite, schämst du dich auch wenn du Klopapier kaufst? Ich finde nicht, dass man sich um sowas heute Gedanken machen muss!? Man kauft die Dinger da wo man sie sieht wenn man sie braucht. Also eigentlich alles oben angebotene.
 
Wieso schämen?
Kauf sie halt nicht einzeln, sondern zusammen mit anderen Sachen in der Drogerie/Supermarkt das wird schon keinem auffallen. Ausser du kaufst 100 Packungen :D
 
Meistens im Supermarkt. Früher manchmal im Sexshop in der 500er Packung für die ganze WG *g*
Die Zeiten in denen man bei sowas schief angeschaut wurde sind lange vorbei ;)
 
also schämen muß man sich für den kauf von kondomen ganz sicher nicht,
ich kaufe sie mir meistens in der drogerie ein.
die automaten geschichte ist mir zu unsicher, die meisten automaten die ich bisher so gesehen haben, hingen meistens über einer heizung oder in deren nähe, kommt sicherlich ganz gut für die haltbarkeit.

zudem bin ich fast der meinung, das wenn man die ware in einer drogerie oder apotheke kauft, man schon bewundernde blicke bekommt für soviel verantwortungsbewusstsein.
scheint ja wohl nicht mehr alltäglich zu sein?
 
Im DM-Drogeriemarkt!

Drogerie fehlt übrigens in den Auswahlmöglichkeiten zum abstimmen! Ich hab mal für meinen Fall Supermarkt dafür ausgewählt.
 
Ich lerne: Kondome sind ein Statussymbol, und was denk die Verkäuferin sich? Warscheinlich, dass du hast regelmäßig Sex hast (bist verheiratet). Das trifft nicht immer und auf jeden zu. Das ist im Extremfall Erfassung privater personenbezogener Daten.
Andererseits könntest du auch Kondome für alles mögliche brauchen: Denke mal an Wetten dass, oder ähnliche Shows. Du müsstest dich also nicht schämen.

Wohl bekomms.
 
ich habe einige male junge Paare gesehen, die sich Kondome im Supermarkt gekauft haben.
Dann hab ich gespannt zugeguckt wie die Verkäuferin reagiert und die hat geschmunzelt.
Auch die Leute die hinten anstanden haben Augen gemacht. Was denken sich die Leute in diesem Moment eigentlich?
Es ist ja etwas ganz natürliches was man kauft und danach damit tut (meistens) ;)

darum könnte man die Dinger auch bestellen, finde das eine tolle Idee.

ps:

Sexshop... hmmm als ich das erste mal da rein ging bekam ich richtig Gänsehaut.
Ich könnte NIE in einem Sexshop als Verkaufer arbeiten. V.a. hab ich mir nie etwas da drinnen gekauft. Der Anblick auf diese Spielzeuge und Sachen die man da kaufen kann bringt einen zum lachen.
Ich frage mich was die Verkäuferin da den ganzen Tag lang wohl für Gedanken hat :)
Wenn sie mich da anguckt, dann komm ich mir auch völlig blöd vor.

Das nur so am Rande, weil Sexshop genannt wurde ;)
 
@Bookstar:

Wow, das ist mal ein guter Tipp. Kondome sind da ja wirklich sehr günstig, vor allem gerade das 100er Pack für 7 Euro. Dank dir spare ich in Zukunft wohl eine Menge Geld, denn ich habe die Dinger bisher immer in der Drogerie gekauft.
 
und das beste an eis.de ist wohl der versender, ganz diskret gedeckt unter den namen:
"druckerzubehoer.de oder handyzubehoer.de" ;)
 
Früher immer bei Rossman, doch seit dem meine Freundin die Pille nimmt - na ihr wisst schon ;)
 
Ehrlich: Sex ist was ganz normales und Kondome solltest du immer besitzen um dich auch vor den vielen geschlechtskrankheiten zu schützen von daher gibt es da nichts zu schämen. Alle leute die Blöd gucken haben da eher ne verklemmte ansicht in sachen Sexualität.

Ich kauf mir die auch immer in den Drogerien, da stehen auch viele leute hinter mir, ist doch wayne. Wenn man immer nur darauf achtet was die anderen denken dann kommt man allgemein nicht groß im leben voran.
 
Das macht meine Perle, da sie auch die Anwendung perfekt beherrscht ;-)
 
Naja ich kauf sie eigentlich meistens in der Drogerie, der 20er kommt da halt am billigsten.
Wenns aber ganz dringend ist dann geh ich auch mal in Rewe, die haben aber nur eine Marke^^

Wenn ich was kaufe hab ich da kein Problem aber mir ist aufgefallen, dass es schonmal sein kann, dass die Verkäuferin rot wird :D Ich denk mal bei uns im Ort kaufen da halt nicht viele und sie war neu, ansonsten hat sie vlt den falschen Job wenn das immer so ist^^
 
Ich hol meine Lümmeltüten auch Bei DM oder in ner Drogerrie.

In der Apotheke gibbet sogar öfters welche gratis. (für die schule:D)
 
Zurück
Oben