Wo kauft ihr Kondome?

Wo kauft ihr Kondome?

  • Apotheke

    Stimmen: 15 19,0%
  • Supermarkt

    Stimmen: 49 62,0%
  • Automat

    Stimmen: 1 1,3%
  • Internet

    Stimmen: 14 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    79
MIC778 schrieb:
Ich habe viel in Sexualkunde geschlafen.

Ja das merkt man! Hättest vllt. mal früher in's Bett gehen sollen, dann wärste net so verpennt gewesen und hättest mal was wirkliches sinnvolles für das (dein) Leben in der Schule gelernt! :o

MIC778 schrieb:
Kann man sich auch in der Ehe eine Geschlechtskrankheit einfangen, wo man doch nur mit einer Frau schläft?

Ich würde mal sagen, dass das davon abhängig ist, wie treu der Partner ist!^^
Wenn beide 100% treu und beide 100% clean, dann ist die Chance auf eine Krankheit gleich 0%! Irgendwie logisch, findest du nicht? :rolleyes:

MIC778 schrieb:
Wieso hat die Natur diese Krankheit erschaffen? In der Natur vermehren sich Tiere, Pflanzen und Menschen, wieso gibt es bei uns Menschen Krankheiten? Das ist doch völlig gegen den Sinn der Natur.

http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS#Entstehungstheorien
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundebrucellose

...und generell gilt: Survival of the Fittest! :D

War zwar jetzt alles einigermaßen OT, aber naja, vllt. kommt ja noch was vernünftiges!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung ;)
 
mach dich locker. Kondome kaufen ist doch heutzutage kein Thema mehr...
Ich brauch keine aka pille aka *zurücklehn*
 
Mir selbst ist das Kaufen nicht peinlich. Peinlich wird's erst, wenn die Verkäuferin anfängt mich zu mustern und dann ein kleines Lächeln zu sehen ist. Muß leider anatomisch-bedingt die XXL-Größe kaufen.. :rolleyes: In Dörfern und Kleinstädten kann ich's mir schwierig vorstellen, da dort jeden jeden kennt. Automaten sind nicht zu empfehlen, da die Teile angeblich durchs Wetter & Co. bereits kaputt sein könnten.
 
Wo`s gerade passt.
Drogerie, Apotheke, Automat..

Ich leg mich da net fest.
 
Rossmann oder DM.

Dann aber gleich für die nächsten 6 Monate. Die Verkäuferin kennt mich schon, schmunzelt dann immer und wünscht "frohes Schaffen" :D
 
Ich kaufe meine immer in der Apotheke oder in der Tankstelle wenns mal schnell gehen muss (die achten drauf das die immer "frisch" sind)
 
Zurück
Oben