Word sagt Lizenz nicht Original, was nun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamerfreak89

Gast
Hey ihr lieben , ich habe gerade Microsoft Office 2019 gekauft .
Nun sagt er mir das ich keine Originale Lizenz habe. Das Produkt ist aber Aktiviert.
Was ist da los kann mir das jemand sagen ?

Bilder habe ich angehängt
 

Anhänge

  • Screenshot_20221120_170155.png
    Screenshot_20221120_170155.png
    52,6 KB · Aufrufe: 196
  • Screenshot_20221120_170216.png
    Screenshot_20221120_170216.png
    23,7 KB · Aufrufe: 201
Wende Dich an den Verkäufer oder an Microsoft. Nur die beiden können Dir bei einer Volumen Lizenz weiterhelfen.

Gamerfreak89 schrieb:
Nun sagt er mir das ich keine Originale Lizenz habe.
Das liegt daran, das Du keine Lizenz hast.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und kartoffelpü
Wo hast du es gekauft und wieviel hat es gekostet?
Office kostet schon einige Euro, für ein paar Euro ist es praktisch immer ne graue bzw. illegale Version.
 
Ich hab das Problem gefunden ... Ich musste einfach Auf Internet Aktivierung klicken . jetzt geht alles ...

Ich hab das von MMOGA ...
 
Und um das nochmal klarzustellen: Entgegen dem, was gerade hier auf CB immer wieder geschrieben wird, ist es nicht verboten, eine Volumenlizenz in Einzelteilen zu verkaufen. Was verboten ist, ganz klar, wenn man 100 Lizenzen hat und die 200 mal verkauft.

Und noch eins obendrauf: Wenn ich im Windows-Store Windows erwerbe - was bekomme ich dann? Einen Lizenzcode, mehr nicht. Wenn ich eine Downloadversion von Office kaufe (ich habe 365), was bekomme ich dann? Kleiner Tipp: Es fängt mit Lizenz an und hört mit Code auf.

Mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx, JoeDante, redjack1000 und 2 andere
Alles gut das weiß ich ja das es eine "Volumen-Lizenz" ist.
Ich brauch das nur zum Arbeiten. Ich habe mich nur gefragt warum auf einmal das kam ...
Jetzt funktioniert alles.
 
Eine Office365 Lizensierung hat mit der Lizensierung einer Volumenlizenz nichts gemeinsam, deshalb auch nicht vergleichbar.

yxcvb schrieb:
ist es nicht verboten, eine Volumenlizenz in Einzelteilen zu verkaufen.
Das hat niemand behauptet.

CU
redjack
 
MS Office würde ich nur aus bekannten Quellen wie z.B Amazon als Verkäufer kaufen. Ich habe z.B für die 2019er Version 140€ bezahlt. Meines Erachtens macht Microsoft das auch nicht richtig. Bei 90% der Software Hersteller ist der Besitz des Keys gleichbedeutend mit einer Lizenz wie z.B. DXO-Fotolab, Topaz, Paperport, Wondershare, Aiseesoft, VSo usw. Die einzigsten zwei Unternehmen die ich zum Beispiel installiert habe, welche Lizenz und Freischaltungskey trennen sind Adobe und Microsoft.
 
yxcvb schrieb:
Und noch eins obendrauf: Wenn ich im Windows-Store Windows erwerbe - was bekomme ich dann? Einen Lizenzcode, mehr nicht. Wenn ich eine Downloadversion von Office kaufe (ich habe 365), was bekomme ich dann? Kleiner Tipp: Es fängt mit Lizenz an und hört mit Code auf.
Nur weil du ein Autoschlüssel hast, gehört dir nicht das Auto. Genau so wenig hast du eine gültige Lizenz, nur weil du einen (funktionierenden) Lizenzcode hast.

Der Rest steht wie immer hier: Zusatzregeln bzgl. billiger Keys für Windows, Office und vergleichbar
 
yxcvb schrieb:
Wenn ich im Windows-Store Windows erwerbe - was bekomme ich dann? Einen Lizenzcode, mehr nicht. Wenn ich eine Downloadversion von Office kaufe (ich habe 365), was bekomme ich dann?
in beiden fällen erhältst du zusätzlich ein nutzungsrech / EULA die du durchlesen (schonmal gemacht?) und zustimmen musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante und Markchen
Da ist sie ja wieder, die wöchentliche Lizenz-/Keydiskussion. Pro Plus und wahrscheinlich für 20 Euro ist nicht legal und der Link zu den Zusatzregeln wurde ja schon gepostet. Als MS Gold-Partner stelle ich auch gerne den Kontakt zum Clearing-House her. Die prüfen zwar hauptsächlich RDS, aber können auch bei Office weiter helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben