• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

quadcore

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

ich hab mir gerade eben World in Conflict installiert und nach einpaar Min. spielen schlißt sich das Spiel und es kommt ne Fehlermeldung:
Es ist nich genügend Arbeitsspeicher vorhanden

dabei bin ich im Task Manager nur auf 2,42 Gb und ich habe 4Gb. aber nur 3Gb werden unter Vista 32bit erkannt-eh klar^^

auslagerungsdateien bin ich auch weit unter dem Maximal Wert

auch wenn ich alles schließe was geht um möglichts wenig Ram speicher zu verbrauchen kommt die Fehlermeldung immer wiederr und immer irgendwann also an keinem bestimmten zeitpunkt oda so

Haste neueste Version installiert?

schon mal überlegt zur 64bit-Version zu wechseln ?
kostet nur ein wenig Aufwand bringt aber viel - gerade bei 4Gb !
nehm mal die SuFu und schau wie es geht - gibt nen dicken fred dazu...

@Heinerle

stimmt da hat man ja so viel auswahl(XP oder Vista), wenn man spielen möchte...

EDIT: Da Heinerle´s Post gelöscht wurde hat der hier kein sinn mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist mein Posting hin? Ja XP passt doch, wenn man sich schon Windows antut, was zum spielen auch völlig i.O. ist, dann wenigstens ein asugereiftes Windows OS.

@quadcore
dann machts du was falsch oder hast exotische HW - V64 sollte min genau so gut laufen wie V32...
du siehst/merkst ja selber dass die Speicherverwaltung von V32 nichts taugt...

Tut das not _/"Y&Y"\_ das du hier jeden immer die 64bit "aufdrängen" willst. Ist es so schwer zu begreifen wenn Leute meinen sie haben die 64bit getestet mit Problemen es auch dabei sein zu lassen.

Find ich auch^^ Ich zock WiC in SP und MP ohne porbleme und hab selbst ein 32bit Vista und 2GB RAM...

Hast du was im Hintergrund laufen? Oder die Einstellungen zu hoch? Ich meine wenn der Graka- RAM voll ist lagert es auf den "normalen" RAM aus. Wer weiss;)

Schonmal reinstallt? Bei mir läufts fehlerfrei. Wenn das nicht geht mal auf der Site vorbeischauen. leih dir sonst mal aus der Videothek oder von nem Kummpel WiC aus, Und probier ob das was hilft

Zurück
Oben