• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Tanks“ bei der ESL Major Series

Technocrat schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat.... nun, die Munition bringts nicht, das sieht auch die ESL so.

Aber nur für Leute mit sehr eingeschränkten taktischen Fähigkeiten (Brawler). Bei Leuten mit fortgeschrittenen taktischen Fähigkeiten haben die deutschen Panzer deutliche Vorteile.

Natürlich bringt Premiummunition was. Das macht schon einen Unterschied ob man dem T30 frontal von irgendwo durch den Turm schießen kann oder nicht. Da braucht man auch nicht auf Schwachpunkte zielen.

Leuten mit fortgeschrittenen taktischen Fähigkeiten? Haha, guter Witz. Was ist dein bester Panzer?

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/49307-your-personal-opinion-are-the-nations-balanced/
 
Kuck mal ein SteelBiker, von euch hört und liest man ja auch tolle Sachen im WoT Forum. Ist jetzt kein Angriff gegen dich oder -SB-, nur eine Festellung.

Edit: Esport ist doch eh eine ganz andere Liga als die normalen Runden. In Clanwars wird auch Goldmunition benutzt weil es da ja um etwas geht genauso wie im Esport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als könnte jemand wie du mit grottig schlechten Stats, 5 Kaufpanzern und keinem Tier 9/10 Panzer irgendeine qualifizierte Aussage über Spielkönnen treffen. Herrlich.
 
Wischmopps schrieb:
@chb68:

1. es gibt first person. einfaych mausrad nutzen. 4 tage und das hast du nicht rausgefunden. Wers glaubt....

2. rote punkte siehst du nur wenn ally Sichtkontakt hat und auch nur genauso lange.

3. es gibt viele karten werden aber erst stueck fuer stueck freigeschaltet.

4. die ueberlegenheit russischer panzer meekt man angeblich erst im LATEgame. Das hast du also nur irgendwo gelesen.


glaube weder an die 4 angeblich getesteten tage noch deine aussagen. eine mischung aus hoerensagen und vorurteilsblabla

bist ernfach ei h luegner u d schwaetzer. das ist keine beleidigung sondern die wahrheit. oder du hast 4 tage a 5 minuten gespielt. 4 tage ohne neue karten gesehen zu haben, das mausrad und die zielsicht nicht zu erkennen (ohne die triffst du nie was) und von vorteilen zu labern die im lategame auftreten und noch dazu umstritten sind. absolutes fail junge

Sag mal, geht's noch ? Nur weil jemand eine andere Meinung hat als Du nennst Du ihn einen "Lügner und Schwätzer" ? Und dann besitzt Du noch die Impertinenz zu behaupten es wäre die Wahrheit und daher auch keine Beleidigung. Aber keine Sorge ich nehme es Dir nicht übel, denn wer so schreibt dem fehlt es offensichtlich nicht nur an Intellekt sondern auch noch an Schambehaarung.

Aber noch kurz zu Deinen Punkten

1. Zwischen einem billigen Zoom und einer 1st Person mit Cockpit etc. gibt es ein Unterschied.

2. Genau, so war es im zweiten Weltkrieg auch. Inklusive den Umrissen des Gegners hinter Hindernissen.....

3. Wenn das so ist dann ist es klar warum ich immer auf den gleichen Karten gespielt habe.

4. Angeblich ? Scheinst ja ein richtiger Profi zu sein.

Dann ist es natürlich Dein gutes Recht Dich über das "Vorurteilsblabla" anderer Leute zu echauffieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-Uwe schrieb:
Als könnte jemand wie du mit grottig schlechten Stats, 5 Kaufpanzern und keinem Tier 9/10 Panzer irgendeine qualifizierte Aussage über Spielkönnen treffen. Herrlich.

Als Beta-Tester seit der closed Beta (in der ich 4 Tier 9 und 1 Tier 10 hatte) mit über 5500 Spielen kann ich das. Du hast auch in anderen Spielen (wie gesagt, man möge Hans-Uwes Geweine in anderen Threads studieren) immer schon das "Können" an Stats festgemacht, was nun hinwiederum Deine arg begrenzenten taktischen Fähigkeiten dokumentiert - größere Konzepte und Zusammenhänge begreifst Du noch immer nicht und fällst im Spiel nach wie vor in jede Falle. Sorry, H-U, einen Weiner wie Dich kann man nicht ernst nehmen.
 
Hans-Uwe schrieb:
Als könnte jemand wie du mit grottig schlechten Stats, 5 Kaufpanzern und keinem Tier 9/10 Panzer irgendeine qualifizierte Aussage über Spielkönnen treffen. Herrlich.

Als ob Statistiken eines Spieler Aussagen wie er sich in einem Teambasierten Spiel verhält.
Er ist zwar manchmal laut aber lieber vertraue ich ihm mein virtuelles Leben an das er mir den Arsch retten kann als 5 von deiner Sorte, die nur Pöbeln und irgendwelchen Mist posten ohne zu wissen wie sich die Technik verhält oder sich die Panzer spielen. Ich vertraue eher einen Spieler der noch bei T8 rumhängt als, wie einer der sich schnell zu T10 hochgrindet und keine Ahnung hat. Da man ja dein Namen nicht im Spiel kennt und sich selbst von deiner Statistik kein Bild machen kann, behaupte ich das alles.
 
Was ist denn ein Weiner? Erzähl mir doch mal die großen Zusammenhänge und in welche Fallen ich falle. Du bist schlicht und ergreifend ein Versager und versuchst das unter Taktik oder sonstigem Geschwurbel zu verstecken.

Man kann sehr wohl den Skill an einigen Stats festmachen. 70 % Trefferquote sind z. B. für einen TD sehr mies. Ich weiß nicht wie sich die Technik verhält oder wie sich die Panzer spielen? Soso :D Und ich spiele keine T10 Heavies mehr, das hab ich in der Beta schon zu genüge getan.
 
Hohle Behauptungen eines Trolls, dazu ein paar handfeste Lügen und auch noch das verheimlichen seines WoT Namens (so er denn überhaupt einen hat). Den H-U kann man getrost vergessen.
 
Ich habs jetzt auch mal kurz gespielt und der Ersteindruck ist: Was für ein Riesendreck. Soweit ich das sehe kann man sich nicht ein Spiel raussuchen, um gemeinsam mit Freunden auf einer Seite zu spielen. Egal, einfach mal auf Battle gedrückt und random in irgend ein Spiel gegangen. Dort bin ich dann erstmal 5 Minuten mit 10km/h gekrochen, damit ich dann "geonehitted" werde. Und das beste: ich respawne nicht, also erstmal n Kaffee trinken bis Runde 2. Dort ist das Spiel auch direkt gleichmal abgestürzt.
Andere Panzern hab ich auch nicht gesehen, da alle unsichtbar waren oO Das nenne ich mal n stabilen und fehlerfreien Client. Und was die Premiummunition angeht, die nichts bringen soll: Erzähl keine Märchen, die macht direkt beim ersten Panzer mehr Schaden und mehr AP. Vor allem warum soll ich Premiummunition kaufen, wenn sie dann nichts bringen soll? Was für eine Verschwendung von 2GB zum laden.
 
@hasugoon:

Man da hast du ja richtig Ausdauer bewiesen, um eine fundierte Bewertung für das Spiel abgeben zu können ...

EDIT: Was ich damit sagen will ... wenn man sich nur ganz kurz einen Ersteindruck verschafft hat, sollte man diesen evtl. für sich behalten :)

Mein Kumpel fand es die ersten paar runden auch doof, als er dann den nächsten Panzer kaufen konnte war es um ihn geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hasugoon schrieb:
Und was die Premiummunition angeht, die nichts bringen soll: Erzähl keine Märchen, die macht direkt beim ersten Panzer mehr Schaden und mehr AP.

Erzähl keine Märchen: die macht nicht mehr Schaden. Und man muß nicht warten, bis das Spiel zu Ende ist - man kann direkt nachdem man gekillt wurde mit einem anderen Panzer spielen.
 
Zurück
Oben