• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere World of Tanks Framedrops

Kolle97

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
103
Hallo,

Ich habe ein Problem mit World of Tanks.

Das Problem ist auch aus dem Titel zu entnehmen.

Ich habe Hin und wieder/öfter nervige Framedrops.

Die Drops springen von stabilen 60 FPS auf 40 oder weniger runter und pendeln sich wieder ein...
Dies passiert auch abhängig davon in welche Richtung meine Kamera zeigt (Viel/wenig Map im Sichtbereich)

Habe früher Problemlos auf 60FPS und fast Hohen Einstellungen spielen können...
Mittlerweile kriegt das Game(Oder Rechner) nur Mittel hin...

Habe im Treiber Einstellungen so gewählt das sie die volle Leistung bringen kann...

Das Phänomen ist auch erst da seitdem ich Windoof im AHCI Mode installiert habe (wegen SSD)

Sollte irgendwas benötigt werden, zögert nicht!

Wäre schon cool wenn das Spiel durchgehend und wieder auf den damalige Einstellungen laufen würde...

Falls es wichtig ist:
Ich habe im Bios Core C6 abgeschaltet da dadurch der PC immer abgekratzt ist und neugestartet hat...


Ich bedanke mich im vorraus!
 
Kolle97 schrieb:
Wäre schon cool wenn das Spiel durchgehend und wieder auf den damalige Einstellungen laufen würde...

naja auch schon ältere Games verändern sich und können ihre Speccs ein bisschen nach oben schrauben. Und dein PC in der Signatur, läuft sicher schon auf arg Kante.

was sagt denn die Auslastung von CPU und Grafikkarte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kolle97
knoxxi schrieb:
was sagt denn die Auslastung von CPU und Grafikkarte?

CPU pendelt zwischen 40 und 60%
Graka pendelt

Ja aber bevor ich das System aufgesetzt habe, hatte ich auch keine framedrops und am Spiel wurde grafikmäßig nix verändert in den letzten Versionen.

Diese framedrops tauchen nicht immer auf...
Ich sag mal so:
Es ist nicht immer so...
Z.b. gibt es die erste Stunde 2-3 framedrops und und das legt sich mit der Zeit immer mehr....
Ich habe ehr den Verdacht das irgendein Prozess meinen Ram belastet....
 
Zurück
Oben