• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin scheiße, das musst du mir nicht sagen.

Aber nächstes WE kommen Spieler online, dagegen dürfte selbst ich wie ein Progamer ohnegleichen wirken.

Woher ich das weis?

Erfahrungswerte aus JEDEM_DERARTIGEN_EVENT_VORHER

Turican76 schrieb:
PS: Wer "noob team" etc schreibt zeigt nur,dass nichtmal weiß was "noob" bedeutet. Es heißt Anfänger und in einem high tier Match gibt es keine Anfänger.

Allem Anschein nach weißt du nicht was noob bedeudet.

noob = sehr schlechter Spieler
newb = Anfänger

Ps: freue mich auf das WE, dann kann ich wieder Moses spielen und das rote Meer teilen. :D

Hmm gabs nicht zu den beiden vorigen Geburtstagen Rabatt auf HighTier Panzer und/oder nen kleinen Panzer als Geschenk? Irgendwie hab ich da dickere Aktionen im Kopf.

Dafür gabs kein Gold für Aufträge. Ich hab lieber die als irgend nen Tier 2 Premium, der dann in der Garage versauert. 300 Gold und mehr dürften gut machbar sein, das sind zwei Garagenplätze und somit einer mehr wie bei nem Geschenkpanzer.

Meiner Meinung nach eine Verbesserung.

.Wer schlau ist geht dann in die Garage aber nein,man guckt den anderen noch 10min zu und beledigt sie.Unfassbar clever.

PS: Wer "noob team" etc schreibt zeigt nur,dass nichtmal weiß was "noob" bedeutet. Es heißt Anfänger und in einem high tier Match gibt es keine Anfänger.

Sind wird jetz vom Goldtroll zum Flametroll geworden?

Ich denke keiner hier im Forum wird nach der Zerstörung seines Panzers 10min den Chat zuspammen.

Zudem kann man den Chat deaktiveren bzw. begrenzen wenn einen sowas stört.

Wer Spaß haben will Panzer IV mit der 10,5er und HEAT. War heute sehr effektiv:king:

Was hat das mit Anfänger schlachten zu tun?

Nur weil es von T1 bis T10 geht, heißt es nicht das man als fortgeschrittener nicht in niedrigere Tiers darf.

Außerdem ist die Goldballerei in T7 bis T10 und die KV1-S, Hellcat und WT Schwemme etwa weniger Robbenschlachten?;)
Oder wenn sich die ganzen Unikums und Schlachtenlenker bei den Contests in niedrige Panzer setzen?

Ich spiele das Spiel als einiger der wenigen vermutlihc nur aus Spaß, nicht um weiterzukommen. meine 2 T10 verrosten.

Und ab und zu hab ich eben Lust auf große Kaliber und Derpfaktor und da fahr ichh eben den Panzer IV weil der auch ncoh ein bisschen Geld abwirft. Würde es das in T8 geben würde ich es genauso tun.

Dafuq?

Ich hab nur gesagt, dass es Anfängerschlachten ist, ohne einen Bezu auf dich zu nehmen. Und ja, den T18 mit möglicherweise Zusatzmodulen, Anstrich und 100% Besatzung zu fahren IST Anfängerschlachten. Wirf einfach XVM an und zähl wieviele unter 1k Matches haben.

:( krass, und jetzt bin ich wohl voll böse, da ich mit 22k Gefechten auch noch regelmäßig meinen T1 Cunningham ausfahre?

Jap, das ist schon mies. Aber wie will man die Crew sonst trainieren? Vorallem, ist es dann schlimm, wenn der Gegner auch noch solche Spieler hat. Leider ist das sehr oft der Fall!

Robbenschlachten, ist bei dem Preisverfall für WoT Accounts bei Ebay, auch in T10 vorhanden. Jedenfalls kommt es mir so vor. Auch scheinen viele entweder hochgestorben zu sein, oder nen Bot hatte geholfen. Jedenfalls kann man da auch mal ruhig best. Leute (eig. nie das ganze Team, sondern immer Einzelne) anflamen. Sonst würde WoT ja auch noch weiteren seiner Reize verlieren^^

Den kann man kaufen und er ist alles andere als fail. Wäre ich nicht "armer" Student und müsste ihn mir von Bier und Pizza absparen hätte ich ihn wohl gekauft.

Germany-PzII J.png

The Pz.Kpfw. II Ausf. J is a German tier 3 premium light tank. It is currently not available from the in-game store.
Cost Gift Tank (1,000 Gold)

so viel gold kann man auch mit Codes bekommen ;)

PS:

300g for Password Change

iDont_Know schrieb:
Germany-PzII J.png

The Pz.Kpfw. II Ausf. J is a German tier 3 premium light tank. It is currently not available from the in-game store.
Cost Gift Tank (1,000 Gold)

so viel gold kann man auch mit Codes bekommen ;)

Um den zu bekommen muss man eine Collectors Edition von WoT aus Russland importieren. Da sind 200€ und mehr fällig.

EDIT: Vergessen zu erwähnen, die wird nichtmehr offiziell verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben