Sagt mal, macht euch das Spiel immer noch wirklich Spaß? Was reizt euch noch daran?
Ich hab mir vor kurzem meinen ersten T10 gegönnt, den IS-7. Die letzten Tage hab ich dann das Geld für das Zubehör gespart und bin ihn heute zum ersten Mal gefahren - und es war grauenhaft.
T10 TDs und Arty soweit das Auge reicht, ein kleiner Fehler und die Hälfte der HP sind weg. Gebounced wird ein TD nur extrem selten und Arty sowieso nie. 800-1000 dmg von einer Arty oder einem TD ins Gesicht geklatscht ist eher die Regel als die Ausnahme. Und die Heavys/Meds laden sowieso erst mal Gold, wenn sie mich sehen (hab den damage announcer drauf und mit dermaßen viel Gold wurde ich noch nie beschossen). Dann kommt so ein 183 purple skiller daher und haut mir eine HESH Goldkugel gegen die Turmfront (ich hulldown) und haut mich mit meinen 600 verbleibenden HP aus dem Spiel. Ich hab im IS-7 erst mal mit Absicht auf Gold verzichtet. Wenn mir ein JT hulldown gegenüber steht, muss ich mir eben irgendwas einfallen lassen, als einfach Gold zu laden und durch seine superstructure zu ballern... aber genug von der Goldmuni, ich will nicht wieder auf dem Thema so rumreiten...
Es ist echt grottig gelaufen mit dem IS-7. Bin jetzt bei ~2,5k avg dmg und 44% WR. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich meine Spielweise vielleicht nicht genug den Gegebenheiten angepasst hab. Ich war im Prinzip mehr im gegnerischen Team als in meinem, aggressiv ist gar kein Ausdruck dafür. Manche behaupten, dass man mit einem Heavy vorfährt und die Treffer einsteckt, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass man sehr passiv spielen muss/sollte, wenn man gute Stats will, egal in welchem Panzer.
Mit T8 in T10 zu landen ist natürlich genauso schön. Einen T7, mit dem ich mich anfreunden könnte, hab ich auch noch nicht gefunden und darunter ist das KV-1S gespame zu groß. In den lowtiers (bis T1) geht es mir dann zu chaotisch zu, keiner weiß, was er tut und warum.
Es gibt nichts mehr, was mir an dem Spiel wirklich Spaß machen würde... das Problem an der Sache: Es steckt mittlerweile ein Haufen Geld in dem Spiel. Es sind zwar keine 3k€, aber dennoch zu viel, als dass ich das Spiel jetzt einfach so aufgeben wollen würde, außerdem sind noch fast 400 Tage Premium übrig...
Wie finde ich wieder Spaß am Spiel? Oder wie viel wäre ein Account wie meiner wert, sollte ich keinen Spaß mehr daran finden?

Natürlich will ich ihn nicht verkaufen, das wäre ja nicht legal, ich frage nur aus Interesse, um einfach zu wissen, wo ich meinen Account so einordnen könnte :>