Chainreaction
Lieutenant
Alles klar danke. Ich denke bei 3D nie an "3D" im Sinne von 3D-Brille oder Ähnlichem sondern einfach an Engine eines Spiels an sich. Lässt sich schwer beschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slobad schrieb:Sooo und damit fliegt Confrontation jetzt definitiv raus bei mir....das MM da ist ein Witz....
Anhang anzeigen 402658
Edit: bei den Tier8 Wartezeiten hat sich auch irgendwie nix gebessert...
Gut, dann geht es nicht nur mir so...Slobad schrieb:Edit: bei den Tier8 Wartezeiten hat sich auch irgendwie nix gebessert...
Ich vermute ihr seid gnadenlos untergegangen :
Slobad schrieb:Jo voll
Aber auch wenn ich im anderen Team gewesen wäre, so ist das MM doch total behindert und macht keinen Spaß...
Slobad schrieb:Sooo und damit fliegt Confrontation jetzt definitiv raus bei mir....das MM da ist ein Witz....
Anhang anzeigen 402658
Wenn die Kanone durchschnittlich 100 Schaden macht. Wenn ich dir mit der 122mm D-25T einen Kratzer in den Leichttraktor zaubere hast du am Ende genau 390 potentiellen Schaden.Slobad schrieb:Also 10 Abpraller von einer Kanone die 100max Dmg macht wären 1000 potentieller Schaden, als einfaches Beispiel.
und damit möchtest du mir jetzt was sagen? Da ich nicht von jeder Kanone auswendig den Schaden weiß gehe ich jetzt mal davon aus dass du meinst dass sich der potentielle Schaden aus dem durchschnitts dmg und nicht dem max dmg errechnet?!Wenn die Kanone durchschnittlich 100 Schaden macht. Wenn ich dir mit der 122mm D-25T einen Kratzer in den Leichttraktor zaubere hast du am Ende genau 390 potentiellen Schaden.
SeroEna schrieb:Du machst es falsch,,,
Spiel das nur, wenn man keinen deutschen Panzer fahren muss. Denn die anderen Nationen untereinander passen schon. Einzig diese Nation ist ein Witz.
Denn die deutschen Stärken: Panzerung und Genauigkeit auf Entfernung zählen in WoT dann nicht mehr!
Slobad schrieb:(...)
Und die Runde hätte ich auch auf Ami Seite schwachsinnig gefunden, ich will spannende Kämpfe und kein Lämmerschlachten![]()