• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Voll toll am Ares als "Sniper":

Der Scout (ich) spottet einen Gegner - der Ares in Entfernung schießt zuerst, macht maximal ganz tolle 100-200 Schaden, der Gegner geht daraufhin in Deckung - die dicken TDs verschießen bzw. haben kein Ziel mehr. Das habe ich gestern oft gehabt. Großes Kino...

MfG

Kommt hin was @SavageSkull sagt . Am Anfang macht man wenig Schaden mit dem Ding. Alle zu weit weg und man ist zu träge. Gegen später wenn alle mit anderen beschäftigt sind, kann man schön absahnen...oder man ist zu der Zeit schon lange wieder in der Garage...

Bin den Ares 75 jetzt ne Weile gefahren.
Hat lange gedauert, bis ich damit einigermaßen gut geworden bin.
Die Stats sind noch relativ schlecht.

Bin zuerst mit Turbo (erbeutet), Lüfter und Stabi (erbeutet) gefahren.

Jetzt Drehmechanismus (erbeutet), Stabi (erbeutet) und experimenteller Turbo (mobility improvement system T3).

Alles was das Weiten des Zielkreises nach Schussabgabe mindert, ist hier Gold wert.
Macht der Turbo zwar nicht, aber ein bisschen Gunhandling bei Turm- und Wannendrehung ist auch sehr nützlich.
Ich hatte auch eine bärenstarke Runde mit fast 6k Schaden, 1815 base exp am Samstag.
Ob ich die wirklich bärenstark gespielt habe, weiß ich nicht so recht, nachdem ich das Replay nochmal angesehen habe.
Da war auch viel Glück in Form von gegnerischem Unvermögen und ein paar sehr glücklichen Abprallern dabei.

Leider frisst wotreplays.eu das Replay nicht. (unknown file format)
Und Wot-record.com scheint down zu sein.
Evtl. reiche ich das Replay nach.
Es gibt doch irgendwelche Youtubekanäle wo man sein Replay automatisch in ein Video gewandelt bekommt oder?
Kennt sich da einer von euch aus?

Eigentlich will man nah ran den Gegner.
Aber möglichst nicht die Aufmerksamkeit des Gegners haben.

Support für Heavies auf kurze Distanz geht auf manchen Karten.

Wenn gar nichts geht, dann kann man auf große Distanz spielen, wird dabei aber meistens wenig erreichen.

Der kritische Schaden Skill beim Richtschützen ist hier Pflicht.
Goldmuni habe ich nur 72 Schuss. Ist einfach zu teuer und meistens sind die 212 Pen anstatt 195 nicht entscheidend.

Man muss wirklich zusehen, dass man an die Seite und das Heck kommt, was natürlich oft nicht so einfach ist.

Denke auch, dass der Panzer und wahrscheinlich die ganze Ares Linie recht schwer zu spielen ist.
Situativ können die auch OP sein, aber insgesamt mMn eher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, klausen2k und ONeil
Eben im Tier X Gefecht, 9 Tier X Standlichter gehabt mit 0 Damage , und diese 9 hatten zusammen 6x geschossen. Danke WG GG Kino

So wot-record.com ging heute.

https://wot-record.com/replay/398111/dreaming_hermit_win_1_vs_3_1815_base_exp

Waren dann doch nur ~5,5k damage, falsch in Erinnerung.

1769455870399.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, jabberwalky, MDRS66 und eine weitere Person
Manchmal hilft die beste Runde nichts. wenn du gefühlt alleine bist und alle verstreut auf der Karte rumfahren.

1769459595380.png

Und ein anderes mal ist es einfach

1769461802746.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Zurück
Oben