• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Thorle schrieb:
Glückwunsch @klausen2k , fährst den auch oder eher Vitrinenstück?
Danke für deinen Glückwunsch.

Ja klar werde ich ihn fahren, es scheint ein recht guter Panzer zu sein neben dem Dravec.
Einzig das StuG IV, T28 Concept und den Windhund habe ich nie gefahren.

Finde es persönlich irgendwie blöd, wenn man sich durch die Missionen Arbeitet und danach nachdem man seine Belohnung erhalten hat - den Panzer einfach "versauern" zu lassen.

Da kann man Ihn schon ab und zu mal ausfahren 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, BorstiNumberOne und jabberwalky
Also ich muss sagen, das ich bislang wenig von dem Nerv des Ares 90C merke. Damit kann ich leben.

Missionen müssen dann aber Ausgezeichnet abgeschlossen werden um die Befehle wieder zurück zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@zeus0190 Das habe ich gerade gemerkt. Das ist ganz schön heftig, da es in der Regel Missionen sind, mit denen ich ja so oder so Schwierigkeiten hatte. Gerade Lights sind jetzt nicht meine Stärke.
Gerade mal eine Runde mit dem LP-432 gedreht und nicht gecheckt, dass es perfekt sein muß. Daher zum Schluß noch mit rein gejodelt, dabei hätte ich überleben müssen.

Anhänge

• shot_102.jpg
    shot_102.jpg
    436,2 KB · Aufrufe: 6
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
klausen2k schrieb:
E65 ist schon mal eine gute Wahl ... wenn Du den E75 hast - wäre bestimmt eine gute Idee.
BZ 176 - hat eine zu schlechte DPM bzw. Du bist zu sehr vom Pen der HE Granaten abhängig.
DZT 159 - ist bestimmt auch keine schlechte Wahl
Type 5 - da liegt es an Dir ob Du gewillt bist Only Premium AP zu nehmen um dein Schaden sicher zu machen
Obj 140/430U - sind auch gut dafür geeignet
Skoda T56 - wenn Du ihn besitzt

Keine Ahnung - ich werde selten berührt von meine Mitspielern. Da kann ich nicht reden 😉
Sorry das ich jetzt erst schreibe, war 3 Tage an der Ostsee. :D
Ich habe alle Panzer, also werde ich auch die von Dir genannten probieren.
Wie gesagt die Medaille habe ich auf alle Panzer schon, nur gerade bei dieser Mission scheint es mir nicht zu gelingen.

Zurück
Oben