• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Interessante Runde auf Stufe 5 😎 das M hatte ich irgendwie noch nicht 😄

shot_180.jpg shot_181.jpg shot_182.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und konkretor
Mein Gott was kotzen mich die vielen Events an, das ist schon dermaßen viel in Folge, das selbst unsere
glorreichen CC darüber, urteilen und sich auslassen.
Wieder ein Beweis dafür das WG auf niemanden hört.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Ich hatte heute eigentlich mal wieder schöne (aber natürlich auch ein paar davon nicht so tolle) 43 Runden. Darunter waren auch zwei Stahlwände auf dem Objekt 140 und dem Predatore. Aber was mich wundert: Musste man nicht mehr als den gleichen Schade blocken, wie das Fahrzeug Strukturpunkte hat und dazu noch überleben? Letzteres hatte ich zwar, aber der Blocking Damage ist ja so gering.

Anhänge

• shot_159.jpg
    shot_159.jpg
    823,2 KB · Aufrufe: 19
  • shot_158.jpg
    shot_158.jpg
    827,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und ONeil
BorstiNumberOne schrieb:
Aber was mich wundert: Musste man nicht mehr als den gleichen Schade blocken, wie das Fahrzeug Strukturpunkte hat und dazu noch überleben? Letzteres hatte ich zwar, aber der Blocking Damage ist ja so gering.
Zum Erhalt von der Medaille Stahlwand musst du mind. 1000 Schaden geblockt haben und der Panzer in deinem Team sein, welcher am meisten geblockt hat.

Somit passt es beim Obj. 140 😎 weshalb Du die Medaille nur mit 32 Schaden erhalten hast, kann man nicht so genau sagen 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Finde seit es die Ares Reihe gibt sind auch wesentlich mehr Tesak unterwegs.

Bin auch froh, das ich den AS-XX-40 als Tier 11 geholt habe. Der Macht mir auch sehr viel Spaß und ist auch bald ausentwickelt.

Fresh-D schrieb:
MMn. ist die Stahlwand seit einiger Zeit verbuggt.
Ja das kann schon sein. Ich hatte auch ein umgekehrtes Beispiel im KR-1: 5700 Schaden geblockt, dabei überlebt und auch noch gewonnen. Es gab dafür leider keine Stahlwand. Gut, kann auch sein, dass ein anderer im Gefecht noch mehr gefressen hatte, bin aber der Meinung, dass ich sie bei keinem anderen in der Teamübersicht gesehen hatte.

jabberwalky schrieb:
Finde seit es die Ares Reihe gibt sind auch wesentlich mehr Tesak unterwegs.
Das stimmt. Erst gestern wieder gingen mir mit dem Objekt 140 auf Region Ensk wieder ein Tesak und zwei Ares 90 mörderlich auf den Keks.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal die Filterlisten eingerichtet und finde die auch recht gut, die Panzer etwas besser zu filtern.
Allerdings scheint das lokal zu passieren, da das nicht auf meinen zweiten PC übertragen wird.

Habt ihr euch damit mal befasst? Kann man die Listen exportieren/importieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Zurück
Oben