jabberwalky
Commodore
Gibt es die eigentlich noch zu kaufen? Habe ich nie mehr wieder gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Erhalt von der Medaille Stahlwand musst du mind. 1000 Schaden geblockt haben und der Panzer in deinem Team sein, welcher am meisten geblockt hat.BorstiNumberOne schrieb:Aber was mich wundert: Musste man nicht mehr als den gleichen Schade blocken, wie das Fahrzeug Strukturpunkte hat und dazu noch überleben? Letzteres hatte ich zwar, aber der Blocking Damage ist ja so gering.
Ja das kann schon sein. Ich hatte gestern auch ein umgekehrtes Beispiel im KR-1: 5700 Schaden geblockt, dabei überlebt und auch noch gewonnen. Es gab dafür aber keine Stahlwand. Gut, kann auch sein, dass ein anderer im Gefecht noch mehr gefressen hatte, bin aber der Meinung, dass ich sie bei keinem anderen in der Teamübersicht gesehen hatte.Fresh-D schrieb:MMn. ist die Stahlwand seit einiger Zeit verbuggt.
Das stimmt. Erst gestern wieder gingen mir mit dem Objekt 140 auf Region Ensk wieder ein Tesak und zwei Ares 90 mörderlich auf den Keks.jabberwalky schrieb:Finde seit es die Ares Reihe gibt sind auch wesentlich mehr Tesak unterwegs.
Borsti der normale BP läuft doch ewig, ich spiele auch den Mafia BP bis kurz vor Ablauf, und kaufe dann die Reststufen (evtl.), danach spiele ich den normalen BP der eigentlich keinen Panzer als Anreiz hat.BorstiNumberOne schrieb:Allerdings habe ich mir den jedoch komplett gekauft, weil ich den Predatore haben wollte. Und als Besatzung steuern ihn der Don, Tommy, Paulie und Sam.![]()
Der zusätzliche BP hat "nur" 40 Stufen.Thorle schrieb:Sagt mal bitte, wie soll man den zusätzlichen BP schaffen? In gut 10 Tagen bis Stufe 50 für den Predatore. Da kann man den wohl nur mit Gold freikaufen?
Wenn Du pro Tag 4 Stufen schaffst, kommst Du gut durch. Die restlichen fehlenden Stufen musst Du entweder sein lassen oder mit Gold kaufen.Thorle schrieb:Sagt mal bitte, wie soll man den zusätzlichen BP schaffen? In gut 10 Tagen bis Stufe 50 für den Predatore. Da kann man den wohl nur mit Gold freikaufen?
FTFY ;-)klausen2k schrieb:Wenn man natürlich das Gold über hat - kauft man sich durch. Das istscheinbarimmer das Kalkül von WG 😎