-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jackofalltrades
Lieutenant
Kdr schrieb:Dann seit ihr aber Teil des Problems. Wenigsten Teamarbeit versuchen sollte man. Ich gebe am Anfang jeden Matches Hinweise und auch ingame. Bloß selten reagiert jemand, wenn dann aber meist mit Erfolg.
Ich schütze Verbündete mit meinem Panzer sofern es geht oder helfe jemanden aus dem Team und lass ihn nicht alleine krepieren, auch wenn mir dadurch Schaden/Kills entgehen.
Auch Zufallsgefecht sind ein Teamspiel. Wer das nicht versteht oder verstehen will der verschlimmert die Situation nur noch.
Ich zitiere mal einen nachweislich hervorragenden Spieler :
<<<<<<<<<<<<
WoT ist viel weniger Teamspiel als du denkst, einfach aufgrund generellen Unvermögens.
Dieses ideal hatte ich auch mal im Kopf, mittlerweile aber nicht mehr, um mich vor konstanter
Enttäuschung und Frust zu schützen und mein eigenes Spiel weiterentwickeln zu können.
Und dieses "trotz beidseitig hohem Niveau"... Ich weiß das möchtest du nicht akzeptieren,
aber da fehlt dir halt objektiv gesehen noch was. Ich brauche dich auch nicht herabzuwürdigen,
ich sage dir lediglich wie ich das einschätze. Steht dir frei andere Spieler die auf meinem
Rating Niveau spielen nach ihrer Meining zu fragen. Ich brauche das nicht, da es mir a) nicht
so wichtig ist, und b) ich die Antwort schon kenne.
wir scheinen generell ein komplett unterschiedliches WoT-Verständnis zu haben.
Du scheinst es als großes Miteinender zu sehen, lobenswert, aber das ist es nicht.
In meinen Augen ist es ein 1 vs. 29.
Die 65%-70% erreiche ich nur weil ich absolut rücksichtslos spiele. Das was du gerne
möchtest, ordentliches teamplay, setzt eine ganze Latte an Grundverständnis vorraus.
Wie winkel ich an, wann welche Munition, richtiges timing, Übersicht etc. eine ellenlange
Liste. Das Problem ist nur, dass kann der normale WoT Spieler nicht, er weiß es nicht einmal.
Die "besseren" die es evtl. wissen können es zum Großteil dann nicht umsetzen.
Ist also unterm Strich garnicht so einfach.
>>>>>>>>>>>>>
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin nicht so hervorragend wie Jim(bzw schlecht, wenn man uns bei Noobmeter vergleicht). Ich versuche aber immer mehr Fehler zu vermeiden(für RNG kann man nix) umso besser zu werden.
Wenn das heißt, dass man mehr das Team ausnutzen muss, dann ist das so und ich werde das vlt auch irgendwann besser können.
Wenn das heißt, dass man mehr das Team ausnutzen muss, dann ist das so und ich werde das vlt auch irgendwann besser können.
D
DunklerRabe
Gast
Richtig ist lediglich: In Zufallsgefechten nicht das Niveau an Teamarbeit zu erwarten wie z.B. im CW.
ABER: Wie ich schon sagte, die erschwerten Umstände Teamarbeit zu praktizieren schaffen den Teamgedanken nicht ab. Deswegen, weil es Zufallsgefechte sind, würde ich mich ja schon mit weniger zufrieden geben. Und das klappt auch hin und wieder. Da treffe ich auf Spieler, mit denen funktioniert das. Weil die verstanden haben worum es geht. Ich stelle mich ja schon immer darauf ein, dass ich mehr leisten muss als alle anderen. Und dann ist es eine Erleichterung, wenn jemand das tatsächlich mal nutzt und mitspielt. Ich selbst mach das ja auch immer, ich beobachte was meine Mitspieler machen und spring ein, wenn Hilfe notwendig ist. Mich muss man nicht darauf hinweisen. Andere hingegen schon und dann mach ich das und trotzdem kommt da nichts. Und das kanns einfach nicht sein. Und genau dann rege ich mich, und zwar völlig zu Recht, oftmals tierisch darüber auf.
Wie in jedem teambasierten Spiel ist es auch hier in den Randoms so, dass ich da nichts zu suchen habe, wenn ich nicht zumindest den Anspruch habe das Spiel richtig zu erlernen und dann meine Leistung zu erbringen. Niemand muss ab Stunde 0 perfekt sein, aber jeder muss den Willen haben etwas zu ändern, wenn er schlecht spielt. Nicht mehr und nicht weniger erwarten die anderen, die das machen, von einem. Und nicht mehr oder weniger haben sie auch entsprechend verdient.
Wenn ich nur Spaß daran habe nach vorne zu fahren um meinen Panzer explodieren zu sehen: Raus aus dem Spiel
Wenn ich nur im Match bin um die Landschaft zu genießen: Raus aus dem Spiel
Wenn ich nicht fähig oder nicht willens bin die Spielmechaniken zu verstehen: Raus aus dem Spiel
Wenn ich nicht fähig oder nicht willens bin das Geschehen um mich herum zu beobachten, zu verarbeiten und entsprechend dann zu handeln: Raus aus dem Spiel
Und so weiter. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ich von jedem eine Weltbestleistung in WoT erwarte. Aber so ein gewisses Grundniveau muss einfach da sein, sonst hat das keinen Wert.
Und für alle anderen gibt es andere Spiele und vorrangig Single Player Spiele, weil sie offensichtlich in ihren Möglichkeiten so eingeschränkt sind, dass sie nicht tauglich sind an einem Multiplayer Spiel teil zu nehmen. Und genau das ist der Punkt, es geht um Spiele mit anderen Menschen. Und denen kann man einfach nicht alles zumuten. Einer KI schon. Deswegen spielt man mit seinem kleinen Kind auch Mensch ärgere dich nicht oder Mau Mau und kein komplexes Rollenspiel. Das kann man sich für später aufheben, wenn das Kind soweit ist.
ABER: Wie ich schon sagte, die erschwerten Umstände Teamarbeit zu praktizieren schaffen den Teamgedanken nicht ab. Deswegen, weil es Zufallsgefechte sind, würde ich mich ja schon mit weniger zufrieden geben. Und das klappt auch hin und wieder. Da treffe ich auf Spieler, mit denen funktioniert das. Weil die verstanden haben worum es geht. Ich stelle mich ja schon immer darauf ein, dass ich mehr leisten muss als alle anderen. Und dann ist es eine Erleichterung, wenn jemand das tatsächlich mal nutzt und mitspielt. Ich selbst mach das ja auch immer, ich beobachte was meine Mitspieler machen und spring ein, wenn Hilfe notwendig ist. Mich muss man nicht darauf hinweisen. Andere hingegen schon und dann mach ich das und trotzdem kommt da nichts. Und das kanns einfach nicht sein. Und genau dann rege ich mich, und zwar völlig zu Recht, oftmals tierisch darüber auf.
Wie in jedem teambasierten Spiel ist es auch hier in den Randoms so, dass ich da nichts zu suchen habe, wenn ich nicht zumindest den Anspruch habe das Spiel richtig zu erlernen und dann meine Leistung zu erbringen. Niemand muss ab Stunde 0 perfekt sein, aber jeder muss den Willen haben etwas zu ändern, wenn er schlecht spielt. Nicht mehr und nicht weniger erwarten die anderen, die das machen, von einem. Und nicht mehr oder weniger haben sie auch entsprechend verdient.
Wenn ich nur Spaß daran habe nach vorne zu fahren um meinen Panzer explodieren zu sehen: Raus aus dem Spiel
Wenn ich nur im Match bin um die Landschaft zu genießen: Raus aus dem Spiel
Wenn ich nicht fähig oder nicht willens bin die Spielmechaniken zu verstehen: Raus aus dem Spiel
Wenn ich nicht fähig oder nicht willens bin das Geschehen um mich herum zu beobachten, zu verarbeiten und entsprechend dann zu handeln: Raus aus dem Spiel
Und so weiter. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ich von jedem eine Weltbestleistung in WoT erwarte. Aber so ein gewisses Grundniveau muss einfach da sein, sonst hat das keinen Wert.
Und für alle anderen gibt es andere Spiele und vorrangig Single Player Spiele, weil sie offensichtlich in ihren Möglichkeiten so eingeschränkt sind, dass sie nicht tauglich sind an einem Multiplayer Spiel teil zu nehmen. Und genau das ist der Punkt, es geht um Spiele mit anderen Menschen. Und denen kann man einfach nicht alles zumuten. Einer KI schon. Deswegen spielt man mit seinem kleinen Kind auch Mensch ärgere dich nicht oder Mau Mau und kein komplexes Rollenspiel. Das kann man sich für später aufheben, wenn das Kind soweit ist.
Zuletzt bearbeitet:
Jackofalltrades
Lieutenant
Kdr schrieb:Ja, ich bin nicht so hervorragend wie Jim(bzw schlecht, wenn man uns bei Noobmeter vergleicht). Ich versuche aber immer mehr Fehler zu vermeiden(für RNG kann man nix) umso besser zu werden.
Oh, du kannst dein Team ausnutzen(Das ist dir ebenso erlaubt wie alles andere), nur solltest Du dich nicht über dein Team beschweren, wenn Du dich selber ausserhalb des Teams stellst.
Nein, es zeigt menschlichen Ehrgeiz in all seinen Ausprägungen. Auch das Menschen, die keinen "Erfolg" haben sich entweder mehr anstrengen oder erst recht keine Mühe geben und dann sagen: "ich will nur Spaß haben" (weil sie sich ihr Versagen, bzw die Unfähigkeit/Unwilligkeit sich anzupassen nicht eingestehen.) Aber das hatten wir schon.
Wir drehen uns hier eh im Kreis.
Jackofalltrades
Lieutenant
Kdr schrieb:Nein, es zeigt menschlichen Ehrgeiz in all seinen Ausprägungen. Auch das Menschen, die keinen "Erfolg" haben sich entweder mehr anstrengen oder erst recht keine Mühe geben und dann sagen: "ich will nur Spaß haben" (weil sie sich ihr Versagen, bzw die Unfähigkeit/Unwilligkeit sich anzupassen nicht eingestehen.) Aber das hatten wir schon.
Eigentlich sind diese Spieler aktuell nicht das Thema sondern genau die andere Seite und deren Erlaubnis oder Rechtfertigung die von dir angesprochene Seite semantisch oder rethorisch "ab zu urteilen".
Almalexia
Commodore
@kdr,
Ich definiere mich nicht durch ein Spiel.
Wenn Du eine gute WN-Rate haben möchtest,
dann ist das doch für mich okay. Ich stehe dir da nicht im Wege. Genau genommen,
wer hat denn gesagt ein Sieg, sei ein Erfolg und eine Niederlage ein Misserfolg?
Ich habe eine schlechte WN-Rate also deutet das daraufhin, das ich nicht so erfolgreich bin,
und da du eine gute WN-Rate hast, zeigt das, dass du Erfolg in dem Game hast.
Nur leider muss ich mich nicht bei euch rechtfertigen, für meine Spieleleistung.
Dem einzigen, dem ich in WOT Rechenschaft schuldig bin,
das ist der Spielebetreiber WG und niemanden anderen.
Du kannst mich ruhig Ingame beleidigen auch jeder andere kann das.
Nur muss man dann halt damit rechnen, das ich ihn nicht mehr ernst nehme
und ihn auf die Ignorier-Liste packe.
Ich definiere mich nicht durch ein Spiel.
dann ist das doch für mich okay. Ich stehe dir da nicht im Wege. Genau genommen,
wer hat denn gesagt ein Sieg, sei ein Erfolg und eine Niederlage ein Misserfolg?
Ich habe eine schlechte WN-Rate also deutet das daraufhin, das ich nicht so erfolgreich bin,
und da du eine gute WN-Rate hast, zeigt das, dass du Erfolg in dem Game hast.
Nur leider muss ich mich nicht bei euch rechtfertigen, für meine Spieleleistung.
Dem einzigen, dem ich in WOT Rechenschaft schuldig bin,
das ist der Spielebetreiber WG und niemanden anderen.
Du kannst mich ruhig Ingame beleidigen auch jeder andere kann das.
Nur muss man dann halt damit rechnen, das ich ihn nicht mehr ernst nehme
und ihn auf die Ignorier-Liste packe.
V
VoAlgdH
Gast
So habe mir jetzt mal die letzen 3 Seiten hier durchgelesen. Ich dacht schon, ich habe verlernt zu spielen...
Ich würde aber mal gerne wissen, was die Schwemme an "ultrahochqualifizierten" Spielern ausgelöst hat?!
Ich würde aber mal gerne wissen, was die Schwemme an "ultrahochqualifizierten" Spielern ausgelöst hat?!
D
DunklerRabe
Gast
DerHechtangler schrieb:Ich würde aber mal gerne wissen, was die Schwemme an "ultrahochqualifizierten" Spielern ausgelöst hat?!
Wenn es die Schwemme mal gäbe, dann gäbs das Problem nicht!
Nach dem WoT Durchschnitt hab ich ja manchmal das Gefühl, dass "ultrahochqualifiziert" schon jemand ist, der lesen kann.
Beitrag
Fleet Admiral
Diese 1 Tag Premium Account Events sind ja toll, dadurch waren die Zufallsgefechte heute aber wieder so erdrückend, dass ich nach das Spiel nach 1 Mille farmen einfach nicht mehr anfassen konnte. War zwar trotzdem ergiebig heute, Spaß sieht aber anders aus.
Die höchste Winrate erreicht man solo, wenn man auf sein Team scheißt!
Ich mach jetzt viele Missionen und da muss man etwas mehr auf sein Team achten, spoten und anderen Blödsinn.
Da ging meine recent Winrate auf ~55% runter, von 60-70% je nach Tank.
WoT ist zu komplex, die meisten Spieler haben ~48% winrate (muss ja so sein), wenn du solo über 60+% haben willst, dann hast du mit den normalen Spielern nichts gemeinsam, das sind nur Bots für dich, mehr nicht.
Teamplay? Am Arsch! Wenn die Idioten wieder 5 gegen einen verlieren, dich blocken oder anderen Mist bauen...
So weit wie möglich von den Bobs fernhalten und das Spiel selber gewinnen!
---
Wie oft ich schon von eigenem Team beschossen wurde, weil sie einfach zu blöd waren, um zu verstehen,
was ich da eigentlich machte... Das geht halt in ihr 48% winrate Denken nicht rein.
---
Die meisten verstehen einfach nicht, dass sie 0% winrate hätten, wenn sie keine guten Spieler im team hätten.
WoT = RNG = Dummheit. Deswegen spielen es auch so viele
Ich mach jetzt viele Missionen und da muss man etwas mehr auf sein Team achten, spoten und anderen Blödsinn.
Da ging meine recent Winrate auf ~55% runter, von 60-70% je nach Tank.
WoT ist zu komplex, die meisten Spieler haben ~48% winrate (muss ja so sein), wenn du solo über 60+% haben willst, dann hast du mit den normalen Spielern nichts gemeinsam, das sind nur Bots für dich, mehr nicht.
Teamplay? Am Arsch! Wenn die Idioten wieder 5 gegen einen verlieren, dich blocken oder anderen Mist bauen...
So weit wie möglich von den Bobs fernhalten und das Spiel selber gewinnen!
---
Wie oft ich schon von eigenem Team beschossen wurde, weil sie einfach zu blöd waren, um zu verstehen,
was ich da eigentlich machte... Das geht halt in ihr 48% winrate Denken nicht rein.
---
Die meisten verstehen einfach nicht, dass sie 0% winrate hätten, wenn sie keine guten Spieler im team hätten.
WoT = RNG = Dummheit. Deswegen spielen es auch so viele
Zuletzt bearbeitet:
Jackofalltrades
Lieutenant
JimNastik schrieb:@Jack, ich habe aber im gleichen Beitrag dazu noch geschrieben,
dass es für alle zielführender ist, wenn ich so spiele wie ich spiele und
auch warum. Aus dem Kontext gerissen fehlt halt die Motivation dahinter.
Ja das hast Du geschrieben. Versteh mich nicht falsch. Ich kritisiere deine Spielweise nicht, finde deine Ehrlichkeit sogar erfrischend und dein Post dient lediglich als Beispiel für „gute“ Spieler und deren Aussagen, da ich zwar weiss, daß du dich hier „auskotzt“, was vollkommen in Ordnung ist, aber ich nicht weiss inwiefern du Ingame um dich schlägst . Das zitierte Post diente lediglich als Beispiel für „gute“ Spieler die „ihr Ding“ machen.
Die Motivation geht doch eindeutig schon aus dem zitierten Post hervor. Du willst deine, dir mögliche, Leistung erreichen und sei mal ehrlich : Das diese zum Sieg des Teams führt hat mit deiner Motivation nicht viel zu tun. Das ist ein Abfallprodukt für das Team, die Brosamen ihrer Dienlichkeit im Schatten deiner Leistung.
Mit dem Hintergrund dieses Beispieles empfinde ich es als heuchlerisch den Teammitspielern teamdienliches Spiel abzusprechen. Wenn einige „ihr Ding“ machen dürfen, dürfen alle „ihr Ding“ machen. Einige dann halt mit Können und andere mit weniger Können.
Genauso ist es recht witzlos, und das hat nichts mit dem zitierten Post zu tun, den Spielern Lernunfähigkeit oder Lernunwilligkeit zu unterstellen. Lediglich ein Unvermögen mag man unterstellen, aber über die Gründe sollte man sich besser nicht auslassen.
Ergänzung ()
cob schrieb:Die meisten verstehen einfach nicht, dass sie 0% winrate hätten, wenn sie keine guten Spieler im team hätten.
WoT = RNG = Dummheit. Deswegen spielen es auch so viele![]()
Die meisten Spieler hätten immer noch 48,9% WR, wenn es keine guten Spieler im Team gäbe. Es sind nur andere Spieler die 48,9% hätten.
Die meisten verstehen auch nicht, daß die meisten 48,9% WR hätten wenn es eine schlechten Spieler im Team gäbe. Es sind die Spieler die aktuell 55%(Hausnummer) WR haben, die dann 48,9% hätten.
Ebenso wie die "schlechten" Spieler die Guten benötigen, benötigen die Guten die "schlechten" Spieler. Ohne schlechte Spieler kann es nämlich keine Guten geben. Natürlich wäre es angenehm wenn diese Schlechten" nur im Gegnerteam wären, aber wir spielen ja mit anderen Menschen und nicht ohne Sie.
Zuletzt bearbeitet:
BitFox
Lieutenant
JimNastik schrieb:...Und ausserdem geht es hier um das Spiel, hör doch einfach auf damit ständig persönliche
Diskussionen anzufachen, will hier denke ich kaum Jemand lesen. Soziale Kompetenz und so.![]()
Es geht mir um die Vermeidung unberechtigter und sinnloser Beleidigungen im Spiel (Chat) oder Forum. Denn der Chat wird zu 90% missbraucht und Frustposts erreichen ein immer tieferes Niveau. Das ist alles andere als eine persönliche Diskussion und war in jedem meiner Posts ersichtlich.
Das ich dich dir unterstelle ein Mitverursacher zu sein und deine Sichtweise kritisiere gehört zur Diskussion. Musst du dir nach "Untermenschen", "zurück in Ihre Löcher" und "weinerliches gutmensch-Geschwafel" wohl gefallen lassen.
Das nicht als Beleidigung verstanden haben zu wollen ist für mich Realitätsverlust oder gewollte Ignoranz. Das rhetorische Fragen ("zu heiß gebadet"?) einen anderen Zweck haben und eben keine "schlichten Fragen" sind fällt in die selbe Kategorie.
Mir ist klar, dass ich dich nicht mehr umstimmen werde. Sei es drum. Vielleicht aber die "Follower" die sich durch deinen Post bestätigt gefühlt haben Ihre Teams beleidigen zu dürfen.
Ergänzung ()
Kdr schrieb:Nein, es zeigt menschlichen Ehrgeiz in all seinen Ausprägungen. Auch das Menschen, die keinen "Erfolg" haben sich entweder mehr anstrengen oder erst recht keine Mühe geben und dann sagen: "ich will nur Spaß haben" (weil sie sich ihr Versagen, bzw die Unfähigkeit/Unwilligkeit sich anzupassen nicht eingestehen.)...
Genau hier fehlt die Abgrenzung zwischen Computerspiel (=banale Freizeitgestaltung) und Realität. Man darf/kann WoT ehrgeizig betreiben, MUSS es aber auf keinen Fall. Und es lässt auch keinen Rückschluss auf Ehrgeiz oder Können im RL zu. Die Modi für ambitionierte Spieler sind Kompa/CW. Klare wäre Teamplay in jedem Modus schön,...aber man kann keinem Familienvater mit Panzerbegeisterung vorwerfen beim PC-Spiel "abzuschalten". Der ehrgeizige Wettbewerbsgedanke hat im Zufallsgefecht-Modus einfach keine Daseinsberechtigung (mMn).
Zuletzt bearbeitet:
@Jackofalltrades
wenn man ~48% winrate hat, dann trägt man nichts zu Sieg bei. Man ist ein Bot, so einen Bot gibt es auf der anderen Seite auch.
Nur die guten Spieler gewinnen dann die Games. Diese Masse würde ohne sie immer verlieren, wenn der RNG MM dir jeden Kampf keinen guten Spieler geben würde und dem anderen Team immer 3+ gute Spieler, dann hättest du ~0 % winrate.
Das was die Masse macht, ist W drücken, schießen ohne zu aimen, schnell sterben oder sinnlos campen, während die anderen schnell sterben.
Wieso sollte ich mit solchen Bots zusammenarbeiten? Das sind und bleiben Bots für mich.
Sie würden auch ohne uns ihre ~48% haben, das ist mir klar, brauchst mir nicht zu erklären. Ich kann dir alles über WoT erzählen oder erklären was du noch nicht weißt und wahrscheinlich auch nie wissen wirst. Aber ich will solo 60+%, da es keinen skill MM gibt, muss man solo auf die Bots keine Rücksicht nehmen und das Game solo gewinnen.
Es bringt nichts! Du ärgerst dich dann nur jedes mal, weil du auf dein Team vertraut hast. Mach alles selbst oder du wirst verlieren, so schaut die Realität aus.
PS: Sobald man verstanden hat, dass WoT ein 1vs29 Spiel ist, regt es einen nicht mehr so auf. Würde der gute Spieler in dem aktuellen Kampf nicht sein Ego-Ding durchziehen und das Team selber zum Sieg führen, der müsste sich dann am ende des Kampfes wahrscheinlich noch anhören, warum man als Unicum so wenig gemacht hatte.
---
Das ist aber wieder eine sinnlose Diskussion.
Das ist wie mit dem Sex. Solange man es noch nicht gemacht hat, kann man nicht mitreden.
Versucht selber so zu fahren wie Jim und andere guten Spieler.
(Ihr werdet scheitern oder nach unzähligen Monaten ebenfalls so spielen, falls ihr euch stark genug verbessert habt)
wenn man ~48% winrate hat, dann trägt man nichts zu Sieg bei. Man ist ein Bot, so einen Bot gibt es auf der anderen Seite auch.
Nur die guten Spieler gewinnen dann die Games. Diese Masse würde ohne sie immer verlieren, wenn der RNG MM dir jeden Kampf keinen guten Spieler geben würde und dem anderen Team immer 3+ gute Spieler, dann hättest du ~0 % winrate.
Das was die Masse macht, ist W drücken, schießen ohne zu aimen, schnell sterben oder sinnlos campen, während die anderen schnell sterben.
Wieso sollte ich mit solchen Bots zusammenarbeiten? Das sind und bleiben Bots für mich.
Sie würden auch ohne uns ihre ~48% haben, das ist mir klar, brauchst mir nicht zu erklären. Ich kann dir alles über WoT erzählen oder erklären was du noch nicht weißt und wahrscheinlich auch nie wissen wirst. Aber ich will solo 60+%, da es keinen skill MM gibt, muss man solo auf die Bots keine Rücksicht nehmen und das Game solo gewinnen.
Es bringt nichts! Du ärgerst dich dann nur jedes mal, weil du auf dein Team vertraut hast. Mach alles selbst oder du wirst verlieren, so schaut die Realität aus.
PS: Sobald man verstanden hat, dass WoT ein 1vs29 Spiel ist, regt es einen nicht mehr so auf. Würde der gute Spieler in dem aktuellen Kampf nicht sein Ego-Ding durchziehen und das Team selber zum Sieg führen, der müsste sich dann am ende des Kampfes wahrscheinlich noch anhören, warum man als Unicum so wenig gemacht hatte.
---
Das ist aber wieder eine sinnlose Diskussion.
Das ist wie mit dem Sex. Solange man es noch nicht gemacht hat, kann man nicht mitreden.
Versucht selber so zu fahren wie Jim und andere guten Spieler.
(Ihr werdet scheitern oder nach unzähligen Monaten ebenfalls so spielen, falls ihr euch stark genug verbessert habt)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.