• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
Im offiziellen wot Forum ist das Geheule groß... :D
Die Berechnung pro Klasse und Tierstufe wurde komplett vereinheitlicht.
Dadurch ist man in gewissen Panzern jetzt WN8 technisch ziemlich am Arsch.

Dadurch hat die WN8 noch weniger Aussagekraft als ohnehin schon.
Ich finds dufte... :D

Was für eine schwachsinnige Entscheidung. Man sollte sich nach dem mittleren Schaden aller Spieler mit dem jeweiligen Fahrzeug richten aber nein, man schmeißt alle in einen Topf. Meine WN8 ist ganz, ganz marginal gestiegen aber was solls.

Behaupte ich ja auch nicht. Nutze sie selber ja auch nur um MEINE Einstufung bzw. Mein delta zu sehen. Aber auch davon kann ich mir nix kaufen.

Trotzdem gibt es einige, die behaupten die wn8 sei ihnen egal, kennen sie aber aus dem FF. :)

Trotzdem gibt es einige, die behaupten die wn8 sei ihnen egal, kennen sie aber aus dem FF. :)

Was meinst Du mit "Egal" Klar, kenne ich meine WN8 in und auswendig, aber trotzdem mache ich mir nichts draus. :)
Ich spiel trotzdem weiter wie gehabt, nur ich kriege keinen Schreck....:D

Beitrag schrieb:
Was für eine schwachsinnige Entscheidung. Man sollte sich nach dem mittleren Schaden aller Spieler mit dem jeweiligen Fahrzeug richten aber nein, man schmeißt alle in einen Topf. Meine WN8 ist ganz, ganz marginal gestiegen aber was solls.

Die Entwickler haben keine Zeit/Lust mehr und ziehen sich komplett raus. Das was jetzt umgesetzt wurde, ist im Endeffekt nur ein Kompromiss, damit die myriaden Statsseiten noch irgendwas zum anzeigen haben.

Mir persönlich ist das wirklich komplett egal, wie mich irgendein Statssystem einordnet. Ich haben noch niemals nicht irgendwelche Panzer bevorzugt, weil sich damit bessere Stats erzielen lassen o.ä.
Ich bin die ersten ~6000 Battles auch komplett ohne Stats gefahren, da wusste ich nichma, dass es sowas gibt... :D

Wenn jetzt jeder Panzer je Art und Tierstufe die selben expected values hat, sollten sich die OP-Panzer jetzt noch besser zum statspushen eignen oder sehe ich das falsch?

Das kommt darauf an, ob sich die expected values durch v30 für das jeweilige Fahrzeug erhöht oder verringert haben.

Da es aber jetzt einen Mittelwert pro Klasse und Stufe gibt, kannst du davon ausgehen, dass Panzer mit hohem Potential, also vor v30 höheren expected values, jetzt mit v30 mehr WN8 bringen.

Oder noch einfacher: Ja OP Panzer haben jetzt mehr Potential die WN8 zu pushen.

http://www.wnefficiency.net/wnexpected/

Ist das "Delta" negativ dann gibt's jetzt tendentiell für die selbe Leistung mehr WN8, wobei sich ja WN8 aus mehreren Faktoren berechnet. Kenne da die Gewichtung der einzelnen Faktoren nicht. Wird dann kompliziert wenn manche Deltas bei einem Panzer positiv und andere negativ sind.

Beispiel für einen OP Panzer, der profitiert:

O-I Experimental.

Beispiel für einen Panzer, bei dem es jetzt schwerer wird eine gute WN8 zu bekommen:

Somua SAu 40.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 9.19 sollen Schwesternschaft und bia zusammen funktionieren.
Das wäre doch seit langem mal wieder ne richtig tolle Veränderung... :D

Bei mir gibts einen neuen WN8 Spitzenreiter.

8NNs99o.jpg

:daumen:

hab da jetzt nur mal kurz in die liste reingeschaut....

soll ich jetzt etwa 116 dmg mehr mit der fv304 machen? das ist ja wohl ein Witz, gestern hab ich mit nem Volltreffer auf nen IS gigantische 7 damage gemacht, stunnen ist auch nicht, wie soll man damit noch mehr damage wie vor dem patch machen?
versteh ich nicht.....

krong schrieb:
Mit 9.19 sollen Schwesternschaft und bia zusammen funktionieren.
Das wäre doch seit langem mal wieder ne richtig tolle Veränderung... :D

Ja das find ich auch klasse, hab erst drei Frauen. Da freue ich mich schon drauf.

Ich habe 1600 Gold auf dem Konto.

Ich kann bei der Inzahlungname nicht den Schwedenpanzer nehmen aber z.B. den Type 64. Weiß jemand warum das so istß

Diesen T6 Schweden Premium.

Aber bei dem ist das "Inzahlungnehmen" ausgegraut, aber lustigerweise kann ich beim T8 Prem der Briten und beim Type 64 Inzahlung machen. Hab 1600 Gold und genug Premiums von T6 bis T8.

keinen type 5 haben aber empfehlungen raushauen :D

haha aber voll verlesen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stevo
Ok, dann weis ich auch nicht, warum das nicht geht.

@culo
Beitrag nicht richtig lesen aber Empfehlungen raushauen. :p
Es geht um den OI Exp. Da ist es ein no-Brainer zur 10cm Gun zu greifen, die Derp nimmt man da nur, wenn man HEAT ballern will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben