• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich meint er, das dies andere nutzen können.

Sieht man oft im Chat, das sich über die XVM WR moniert wird. Entweder Geheule weil so niedrig, oder übermütig weil so hoch.

Aber als ich das noch anhatte, konnte man auch noch Teamübergreifend schreiben.

Meinetwegen können die das auch gerne dauerhaft entfernen. Kommt jetzt zwar nicht in jedem zweiten Match vor aber wenn man mal son ~20% Win Matchup hatte, gabs doch häufiger mal Geheule. Vor allem sind dann die ganz großen Idioten auch gerne mal direkt in den See gefahren.
Beeinflusst auf jeden Fall das eigene Spiel und das bemängeln ja auch immer wieder die youtubenden Unicums... In die andere Richtung gings aber auch gerne mal, wenn bei vermuteten easy Wins alles einfach nur in yolo Manier nach vorne gestürmt ist...

Die Stats werden eh überbewertet. Gestern hat sich ein "gerade so unicum" mir gegenüber ziemlich aufgespielt und das Spiel erklären wollen. Hat mich gegen Ende noch teamkilled weil ich in meinem ru, bei 6 Lights im Game wohl nicht so gespielt hab, wie er das wollte. Dabei wars vom Spotting her ne durchaus solide Runde von mir...

Zumal man sich wegen der neuen meta überlegen kann, die lights wie mediums zu fahren

Spotten alleine reicht auf jeden Fall nicht (mehr).
Ich wär btw. dafür, dass absichtliches TK'en deutlich stärker bestraft wird. Jemand der blau wird, darf ruhig mal ein paar Stunden aussetzen...

Ich finde, es sollte mal gegen das absichtliche Schieben aus der Deckung getan werden. Dafür wird man nämlich nicht blau. Bleibt nur der Report "unfaire Spielweise" und das wird sicherlich nicht wirklich viel bringen.

Naja, ich weis nicht. Darauf, von irgendwelchen nutzlosen, sich langweilenden Spielern aus'm Team zum Spaß beschossen zu werden - weil macht ja kein Damage - hätte ich auch keine Lust. Wäre auch irgendwie unfair, wenn eine Arty dann von zwei sich berührenden, verfeindeten Panzern dann nur einen damagen und stunnen würde.
Ein bisschen könnte man vllt. was verbessern, wenn man die Fuktion vom SafeShot Mod dafür so ins Spiel rein nimmt. Das würde die "Ich schieße mal aus Spaß an der Freude Teammember an"-Fraktion im Low-Tier Bereich schon mal stark schmälern, d davon auszugehen ist, dass diese Spieler auch nicht auf die Idee kommen mit Rechtsklick die Kanone festzumachen.

Ich finde solche Spieler ja auch schlimm und man bleibt auf keiner Tierstufe von ihnen verschont. Im Low Tier Bereich machen's manche wie erwähnt einfach nur so, im High-Tier Bereich gibt's die Spezialisten, die sich für was besseres halten und meinen alles anschießen zu müssen, was ist da ist, wo es ihnen gefällt und dann gibt's noch die Spieler, die sofort garstig werden, wenn man an ihrer Lieblingsposition steht und dann mal zur Kanone greifen, wenn schieben nicht hilft.
Zu Glück passiert das eher selten.

Ich würde da auch nichts unterbinden wollen. Nur das eindeutig absichtliche Teammember beschießen sollte drakonisch bestraft werden. Entweder durch ne sehr hohe Geldstrafe, die dann auch gerne direkt zum beschossenen wandern darf oder durch nen temporären Ban.
Wenns hart bestraft wird, machens halt auch einfach mal deutlich weniger Leute...
Die automatisierte Melden Funktion funktioniert ja leider überhaupt nicht.
Das rumgeschiebe ist natürlich auch mist, das wird aber für die Engine relativ schwer zu erkennen sein.
Ist ja aktuell auch ein "Funsport" die schwedischen TDs umzudrehen...

So, die Entscheidung ist gefallen: Mein IS-3A ist weg, der T-54 Mod 1 hat es aber nicht in meine Garage geschafft. Stattdessen steht da jetzt ein STA-2,dann kann ich mich auch mal meinen japanischen Meds widmen. Der Aufpreis betrug exakt 1.305 Gold, damit kann ich mich gut anfreunden. Meine Mannschaft vom Type 4 Chi-To ist natürlich noch nicht besonders weit, 100% und noch nicht mal den ersten skill voll. Dennoch hat es im ersten Testlauf schon mal zu Klasse 3 gereicht, war aber auch nur ein Tier 8 Game. Für die sowjetischen Meds hab ich eh noch T-28E mit F30, Matilda IV und den Rudy fürs Crewtraining.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit hat der IS-3A durchaus Spaß gemacht, zumal die Kanone um Welten besser ist als bei IS-6, WZ-111 oder WZ-112. Aber wie Beitrag schon sagt: Der Nachteil ist dass man nur eine dreier Crew trainieren kann. Na ja, und durch den Defender ist er für mich mittlerweile überflüssig geworden: Der trainiert nicht nur vier Besatzungsmitglieder, sondern ist auch sonst noch einen Tacken besser als der 3A...

culo schrieb:
dachte damals das es ein richtiger autoloader sei :freak:
Ist auch ein richtiger Autoloader: Der ersetzt nämlich den Ladeschützen. Resultat: Absolut konstante Ladezeiten, ein Besatzungsmitglied weniger.

Zuletzt bearbeitet:
WG-Codeeinlösung aus technischen Gründen nicht möglich.
Geht nicht...

*edit: Trotz der Fehlermeldung wurde der erste Code eingelöst. Der Zweite hingegen nicht.

shot_011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jau, danke für den Tip!

autoloader ala amx 50 100 oder lorr 40t ein richtiger autoloader eben. deswegen ist der is3a kein richtiger autoloader.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben