• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine Tomatenfrage, aber ich lerne gerne dazu:

Zählt für die MOE auch Spottingdamage? Wenn ich die Beschreibung so lese, würde ich sagen ja.

Kann man irgendwo sehen wo das MOE für den Panzer liegt?

Hab seit knapp 1 Jahr den Rudy, aber mit dem hänge ich immer noch bei 74%.

zu 1. Ja
zu 2. Ja

LG

Danke, beim Rudy scheint es recht hoch zu liegen.

Hätte wohl lieber den Cromwell B nehmen solln.

Welche Lights kann man für jemand empfehlen der so gut wie nie Lights gefahrnen ist?

Bisher bin cih beim Leo aber finde die MK nicht so toll.

Oh man :D

Krichst du denn dann wenigstens nen Code, den du weitergeben kannst oder bringt dir der Gewinn jetzt einfach nix?

Habt ihr manchmal auch Ping Probleme? Meiner springt manchmal für ein paar Sekunden wild umher!

der bringt dir der Gewinn jetzt einfach nix?

Wahrscheinlich kriegt der das Gold oder Silber.

Aber so toll ist der Type 59 lange nicht mehr. Der lebt immer noch von seinem Hype von früher.

Kann man eigentlich die Crew vom Indienpanzer auch im Löwen trainnieren oder braucht man dazu auch einen Premiummed?

Ich noch im Hinterkopf das dies nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenns Gold gibt ist ja alles easy.

Die Med Crew lässt sich nicht im Löwe trainieren. Geht immer nur für die jeweilige Klasse...

Sorrry hab selber nachgesehen, das scheint nciht zu stimmen:

If a crew member is in a vehicle of a different Type as that in which he has his Vehicle Competence, and the vehicle is a premium vehicle, he would also take a 25% Penalty to his current Training Level.

Normal bekäme man 75% Strafe und so nur 25% also hast du leider unrecht.

Vehicle Competence Penalty on Experience to Increase Training Level: A tanker crewing a vehicle that he is has no Vehicle Competence in will earn less experience from each battle to be applied to increasing his Training Level.

In a new vehicle of the same Type as that in which he has his Vehicle Competence, there is no Penalty if the new vehicle is a premium vehicle.
In a vehicle of a different Type as that in which he has his Vehicle Competence, the crew member would earn 50% less experience per battle if the new vehicle is a premium vehicle.
In a new non-premium vehicle of the same Type as that in which he has his Vehicle Competence, a Penalty will apply and the crewman would earn 50% less experience per battle than he normally would.
In a new non-premium vehicle of a different Type as that in which he has his Vehicle Competence, a Penalty will apply and the crewman would earn 75% less experience per battle than he normally would.

Scheint sich aber sowieso nicht zu lohnen.

Stevo86 schrieb:
Danke, beim Rudy scheint es recht hoch zu liegen.

Hätte wohl lieber den Cromwell B nehmen solln.

Die MoE beim Cromwell B dürfte noch über dem Rudy liegen m.E.

Der Cromwell B wird nicht umsonst überall empfohlen. Die Crew ist episch und der Panzer auch. Ist nen Rundum-Sorglos-Paket.

JimNastik schrieb:
Glückwunsch. So kommt man also an sein Gold ohne reinzupayen. Wie viel Gold hast du denn schon erspielt?
Wie laufen diese Wettbewerbe eigentlich ab? Hab mich damit noch nie befasst?

Btw: Was haltet ihr eigentlich von dem Ranked Matchmaking mit den Belohnungen und dem verbesserten Zubehör, das z.Z. getestet wird?
Ergänzung ()

Übrigens: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/627082-oben-an-der-spitze-stimmt-ab/
Die Wahl findet diesmal im Forum statt, das heißt wenn man will kann man einfach in allen EU-Foren der verschiedenen Sprachen abstimmen und wird auch überall differenzen in den Ergebnissen sehen. Ziemlich dumm, wie WG das diesmal macht.

Ok, einigen wir uns darauf, dass man die Med Crew auch in den Löwen setzen kann (wie auch in jeden anderen deutschen Panzer), das aber überhaupt keinen Sinn macht. Hab das grad mal mit meiner Panther Crew getestet, mit 373m Sichtweite und 1686DPM würde ich den Löwen nicht fahren wollen... :D
Ergänzung ()

Zu den Ranked Matches: Find ich grundsätzlich ne tolle Sache, die nur dort erspielbaren neue Währung/Module/Verbrauchsgüter sind aber imo ein NoGo.
Ich bin da echt skeptisch, imo sollte die Chancengleichheit gewahrt werden, was mit diesem System ab adsurdum geführt wird. Entscheiden sollte m.E. einzig und allein der Skill.
Das Problem ist doch, dass die neuen "Supermodule" auch an unterklassigen Tanks montiert werden und in public Matches benutzt werden können.
Das Problem wäre leicht zu beseitigen, wenn die Module nur in den ranked Battles benutzbar wären. Da könnte man sich dann mirwegen auch irgendwelche Phantasiegeschichten zusammenschustern.

Die unterklassigen Spieler, die dank fehlendem 10er Tank nichma an den ranked Battles teilnehmen können, fahren so wie das aktuell getestet wird, dann in Zukunft gegen Leute im gleichen Panzer, der aber bessere Stats hat. Imo sollten die Tanks, bis auf die Module (die jeder anschrauben kann) immer gleich sein.

Das wird Sealclubbing deluxe. Das ist selbst vielen Unicums (die davon am meisten profitieren würden) zu blöd...

Zuletzt bearbeitet:
Finde es schade des nicht geht.

Eigentlich ist es ja richtig, das ein TD Kommandant, auf einem Med nichts lernt.

Aber bei World of Warships geht es auch, das ein Zerstörerskipper auf einem Premiumbb fahren. Und das macht auch weniger Sinn eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben