-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JimNastik
Commander
Beitrag schrieb:Glückwunsch. So kommt man also an sein Gold ohne reinzupayen. Wie viel Gold hast du denn schon erspielt?
Wie laufen diese Wettbewerbe eigentlich ab? Hab mich damit noch nie befasst?
Danke. Mittlerweile dürften es ca. 200k Gold, 15 jahre Premium und einige Panzer sein.
Contests laufen unterschiedlich ab. Früher war es so das man die höchstmögliche xp
erspielen musste und in verschiedenen Klassen, sogar auf verschiedenen Panzern inner-
halb einer Klasse Preise holen konnte.
Dieses mal ging es darum den höchsten Durchschnittsschaden in 25 Gefechten (Tier 6) zu
erzielen, Versuche unbegrenzt, Zeitraum von 2 Wochen. Gewinnen konnte man nur einen Preis in
einer der Klassen. Ich habe den ersten Platz bei den Mediums geholt mit 3712 Durchschnittsschaden.
Die meisten Gefechte davon mit dem VK 3001P, der mir jetzt auch richtig Spass macht.
Beitrag
Fleet Admiral
JimNastik schrieb:Mittlerweile dürften es ca. 200k Gold, 15 jahre Premium und einige Panzer sein.
Ach du heilige ***
Das erinnert mich an dieses eine Event, wo auch ich mal mitgemacht habe, da musste man sich, glaube ich, auch nirgends anmelden. Da musste man die höchsten durchschnittlichen XP in 5 zusammenhängenden Runden schaffen (separate Wertung je Panzer) und als Belohung gab es Premiumpanzer für Platz 1 - 3 und unterschiedliche Mengen an Boostern bis Platz 100. Da hab ich auch 'nen Haufen Booster gewonnen, 40 Stück waren's, glaube ich.Dieses mal ging es darum den höchsten Durchschnittsschaden in 25 Gefechten (Tier 6) zu
erzielen, Versuche unbegrenzt, Zeitraum von 2 Wochen. Gewinnen konnte man nur einen Preis in
einer der Klassen.
Aber ich nehme an man muss sich für diese Events ansonsten immer anmelden, oder? Weil eigentlich könnte man/ich dann ja versuchen immer mal mitzumachen, wenn da mal mehr als nur die ersten 3 Plätze belohnt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Oh Mann, Arty ist immer noch Pest (Ja, ich weiß, das war klar). Ich wünschte so, dass dieses ganze hirnlose Klickerpack komplett aus dem Spiel entfernt wird... Aber wünschen kann man sich ja bekanntlich vieles 
Beitrag
Fleet Admiral
Viel höhere Sprengradien, viel bessere Einzielzeit, bessere Präzision, leicht verbesserte Feuerrate, zusätzlicher Stun-Effekt - das einzige, was verschlechtert wurde ist der Surchschlag, der Schaden und es gibt kein AP und HEAT mehr.
Sind viel weniger RNG-lastig, aber das ist für deren Ziele eh mehr Fluch denn Segen. Besonders nervig ist es, wenn die Arty grad geschossen hat, man sei nMedikit benutzt hat, dann die nächste Arty 20m in 'nen Dreckhaufen ballert ohne Schaden zu machen, man dann aber trotzdem noch den Stun bekommt und dann verreckt, weil man zu lange nachlädt - oder alternativ: Dickes HT-Battle, Arty schießt permanent rein, macht kaum Schaden aber man verliert total weil man zu lange nachlädt durch den permanenten Stun. Wenn sich dann mal wieder eine halbwegs schnell feuernde Arty auf mich konzentriert wünsche ich mir das alte System. Da sind dann wenigstens viele Schüsse irgendwo ferab gelandet ohne mich weiter zu behindern.
Alle, die vorher mit der Arty abgegangen sind werden die neue sicherlich als viel schwächer empfinden, ich finde die neue Arty nicht unbedingt besser aber auf jeden Fall noch nerviger.
Zumindest sind gefühlt weniger unterwegs als zuvor.
Btw: Wusstet ihr, dass man einen Jahrestag-Rabatt-Coupon von 30% im Premiumladen bekommt? Ist mir gerade erstmals aufgefallen. Bis eine Woche nach Accounterstellung gültig, bei mir jetzt noch 14h. Das dumme: Ich hab erst den Thunderbolt kaufen wollen, dann ist mir aber der Rabatt aufgefallen. Weil ich damit natürlich mehr als nur 4,50 € sparen will hab ich dann die Zahlung abgebrochen. Jetzt steht da: Coupon wurde angewandt und wird in einigen Stunden wieder verfügbar sein. Das Gute: Man kann ihn innerhalb der einwöchigen Gültigkeit dann wohl mehrfach verwenden. Das schlechte: evtl. läuft er jetzt ab bevor er wieder gültig wird. Dann muss ich darauf hoffen einen kulanten supportmitarbeiter zu treffen. Vllt. klappt das ja, wenn ich davon 1 Jahr Premium kaufen möchte. ^^
Ah, sehr schön. Ging schneller als gedacht. 360 Tage Premium sind mein. Jetzt wieder zwei Stunden warten und dann den Thunderbolt noch für 10€ mitnehmen. Ist zwar nicht so geil wie einfach 15 Jahre Premium und 200k Gold for free aber dass man einen 30% Booster mehrfach verwenden kann ist schon nice.
Irgendwer muss WG ja das Geld in den Rachen schieben.
Sind viel weniger RNG-lastig, aber das ist für deren Ziele eh mehr Fluch denn Segen. Besonders nervig ist es, wenn die Arty grad geschossen hat, man sei nMedikit benutzt hat, dann die nächste Arty 20m in 'nen Dreckhaufen ballert ohne Schaden zu machen, man dann aber trotzdem noch den Stun bekommt und dann verreckt, weil man zu lange nachlädt - oder alternativ: Dickes HT-Battle, Arty schießt permanent rein, macht kaum Schaden aber man verliert total weil man zu lange nachlädt durch den permanenten Stun. Wenn sich dann mal wieder eine halbwegs schnell feuernde Arty auf mich konzentriert wünsche ich mir das alte System. Da sind dann wenigstens viele Schüsse irgendwo ferab gelandet ohne mich weiter zu behindern.
Alle, die vorher mit der Arty abgegangen sind werden die neue sicherlich als viel schwächer empfinden, ich finde die neue Arty nicht unbedingt besser aber auf jeden Fall noch nerviger.
Zumindest sind gefühlt weniger unterwegs als zuvor.
Btw: Wusstet ihr, dass man einen Jahrestag-Rabatt-Coupon von 30% im Premiumladen bekommt? Ist mir gerade erstmals aufgefallen. Bis eine Woche nach Accounterstellung gültig, bei mir jetzt noch 14h. Das dumme: Ich hab erst den Thunderbolt kaufen wollen, dann ist mir aber der Rabatt aufgefallen. Weil ich damit natürlich mehr als nur 4,50 € sparen will hab ich dann die Zahlung abgebrochen. Jetzt steht da: Coupon wurde angewandt und wird in einigen Stunden wieder verfügbar sein. Das Gute: Man kann ihn innerhalb der einwöchigen Gültigkeit dann wohl mehrfach verwenden. Das schlechte: evtl. läuft er jetzt ab bevor er wieder gültig wird. Dann muss ich darauf hoffen einen kulanten supportmitarbeiter zu treffen. Vllt. klappt das ja, wenn ich davon 1 Jahr Premium kaufen möchte. ^^
Ergänzung ()
Ah, sehr schön. Ging schneller als gedacht. 360 Tage Premium sind mein. Jetzt wieder zwei Stunden warten und dann den Thunderbolt noch für 10€ mitnehmen. Ist zwar nicht so geil wie einfach 15 Jahre Premium und 200k Gold for free aber dass man einen 30% Booster mehrfach verwenden kann ist schon nice.
Irgendwer muss WG ja das Geld in den Rachen schieben.
Zuletzt bearbeitet:
didi72de
Commander
Beitrag schrieb:Zum Jahrestag deiner Accounterstellung, für 7 Tage,beliebig oft einsetzbar.
Danke Dir. Bekommt man da eine Meldung oder wie war das bei Dir?
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ist der Rabatt schon vorbei? Oder wie kommt man da ran?
Hier steht ein bisschen was
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/614718-how-to-use-coupon-for-30-off/
Im Premiumshop unter "Meine Coupons"
Aber man bekommt da wohl ne Email.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/614718-how-to-use-coupon-for-30-off/
Im Premiumshop unter "Meine Coupons"
Aber man bekommt da wohl ne Email.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ok, muss sowieso erstmal meinen Jahrestag nachsehen
wiesel201
Commodore
22.09.2011Bl4cke4gle schrieb:Ok, muss sowieso erstmal meinen Jahrestag nachsehen
iDont_Know
Rear Admiral
@wiesel201 wo konntest du das rauslesen ?
wiesel201
Commodore
https://de.wot-life.com/eu/player/Bl4cke4gle-501413509iDont_Know schrieb:@wiesel201 wo konntest du das rauslesen ?
Erstellt am: 22.09.2011 15:09
letztes Gefecht: 11.05.2017 19:54
letztes Update: 12.05.2017 06:10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.