-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteShark
Admiral
Ihr wollt nicht aufhören andere User anzugreifen und wundert euch, das keine vernünftige Diskussionen zustande kommt.
Interessanterweise dreht ihr es ständig so, dass es für euch passt.
Auch vor 2 Monaten hab ich nur versucht eine Diskussion zu führen. Damals war mir aber noch nicht gewusst, dass sich hier im Thread ein Team gebildet hat, wogegen man alleine keine Chance hat anzukommen.
Btw waren es nicht 5-8 Leute, sondern es sind immer dieselben 4-5 die die Leute nieder machen.
Das ist schon sehr auffällig.
Interessanterweise dreht ihr es ständig so, dass es für euch passt.
Auch vor 2 Monaten hab ich nur versucht eine Diskussion zu führen. Damals war mir aber noch nicht gewusst, dass sich hier im Thread ein Team gebildet hat, wogegen man alleine keine Chance hat anzukommen.
Btw waren es nicht 5-8 Leute, sondern es sind immer dieselben 4-5 die die Leute nieder machen.
Das ist schon sehr auffällig.
krong schrieb:Kanns hier bitte wieder um WoT gehen?
Mietet euch einen Boxring und regelt das wie Männer...![]()
Na hier geht es doch nur um WoT. WoT at it´s best. Gehört alles zum WoTiversum.
Genauso wie der Tomaten-Tiger der auf Siegfriedlinie aufs offene Feld fährt und campt.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Woran liegt es dann? Was machen wir hier falsch? Wir untermauern unsere Thesen, doch leider wird darauf nicht eingegangen oder nur mit neuen Arguementen, die wir wiederum widerlegen. Oder aber unsere Argumente werden als Schwachsinn deklariert ohne weitere Begründung. Wie soll man da vernünftig diskutieren?Entlauber schrieb:ich sehe beide von Dir vorgegebenen Optionen so nicht.
Stimmt, aber kann man dann nicht einfach schreiben "hey, ich finde Arty klasse, ich mag mein Team damit unterstützen, es bringt mir Spaß"? Stattdessen kommt nur nach mehreren ausführlichen Erklärungen, warum Arty für das Gameplay schlecht ist, die stumpfe Aussage "Also Arty war nie wirklich ein Problem" bzw. "Wirklich störend war sie auch nicht." (s.S.69). Da wird man ungehalten, weil man sich fragen muss "Hat er überhaupt gelesen?". Und kaum hat man sich innerlich diese Frage gestellt kommt ein paar Beiträge weiter sinngemäß "Ihr versteht es nicht, weil ihr nicht richtig lest". Da denke ich nur "HÄ?".Entlauber schrieb:Hier sind einfach unterschiedliche Meinungen die nicht zusammenfinden werden.
Sag es mir bitte, falls ich falsch liege, ich will ja auch dazu lernen. Und wie geht man mit dieser Art von Menschen um? Wie das Winden um Argumente, das Ignorieren von Argumenten, das einfache Negieren von Argumenten oder den spontanten Themenwechsel durchbrechen?
Schon dieser kleine Satz lässt uns beiden, im Gegensatz zu WS, auf einem völlig anderen Niveau diskutieren.Entlauber schrieb:Ich respektiere es wenn andere die Arty loswerden wollen.
WhiteShark
Admiral
Ihr untermauert eure Thesen, haha selten so gelacht.
Auf die meisten meiner Argumente wird doch gar nicht eingegangen. Die werden entweder ignoriert, oder werden als Schwachsinn deklariert. Zur Not kommt die Stats Keule, weil hier wohl nur blaue mitreden dürfen. Alle anderen haben ja keine Ahnung.
Geht auf die Argumente ein, denkt vorher drüber nach. Und hackt nicht auf den Leuten rum die ihre Meinung sagen.
Dann kann auch eine Diskussion stattfinden.
Auf die meisten meiner Argumente wird doch gar nicht eingegangen. Die werden entweder ignoriert, oder werden als Schwachsinn deklariert. Zur Not kommt die Stats Keule, weil hier wohl nur blaue mitreden dürfen. Alle anderen haben ja keine Ahnung.
Geht auf die Argumente ein, denkt vorher drüber nach. Und hackt nicht auf den Leuten rum die ihre Meinung sagen.
Dann kann auch eine Diskussion stattfinden.
Hier macht keiner was falsch, Ausdrucksweise (bis hin zur Beleidigung) hin und wieder ausgenommen. Ich muss nochmal betonen dass ich was das Thema Arty angeht recht neutral rangehe.
Aber dass "ihr" eure Thesen untermauert sehe ich - zumindest in Teilen - nicht. Wobei man "ihr" eigentlich auch differenzieren muss, nicht jeder denkt ja über alles genau gleich in der Gruppe der Arty-Hasser (so nenne ich das jetzt mal).
Klar kann man sagen dass man Arty gut findet, aber das ist eine Aussage und keine Diskussion. Dazu wird es erst durch Argumente. Und die fand ich von WhiteShark klar und weitgehend sachlich vorgetragen. Und deshalb sind die Aussagen von WhiteShark m.M.n. auch nicht auf einem anderen, vermeintlich tieferen Niveau.
Die Antworten waren darauf in weiten Teilen polemisch und teils beleidigend - beim einen mehr, beim anderen weniger. Fakten sind darin wohl großteils untergegangen. Selektive Spielwahrnehmungen gehören eben nicht dazu.
Aussagen von WhiteShark, und seien sie noch so sinnvoll, haben auf einige hier offenbar eine Wirkung wie ein Arty-Oneshot.
Vielleicht liegts auch daran dass einige hier nur T10 fahren, andere auch niedrigere Tiers. Ich bin hauptsächlich von 5-9 unterwegs. Und in dem Bereich stimme ich WhiteShark einfach in vielen Punkten zu.
Aber dass "ihr" eure Thesen untermauert sehe ich - zumindest in Teilen - nicht. Wobei man "ihr" eigentlich auch differenzieren muss, nicht jeder denkt ja über alles genau gleich in der Gruppe der Arty-Hasser (so nenne ich das jetzt mal).
Klar kann man sagen dass man Arty gut findet, aber das ist eine Aussage und keine Diskussion. Dazu wird es erst durch Argumente. Und die fand ich von WhiteShark klar und weitgehend sachlich vorgetragen. Und deshalb sind die Aussagen von WhiteShark m.M.n. auch nicht auf einem anderen, vermeintlich tieferen Niveau.
Die Antworten waren darauf in weiten Teilen polemisch und teils beleidigend - beim einen mehr, beim anderen weniger. Fakten sind darin wohl großteils untergegangen. Selektive Spielwahrnehmungen gehören eben nicht dazu.
Aussagen von WhiteShark, und seien sie noch so sinnvoll, haben auf einige hier offenbar eine Wirkung wie ein Arty-Oneshot.
Vielleicht liegts auch daran dass einige hier nur T10 fahren, andere auch niedrigere Tiers. Ich bin hauptsächlich von 5-9 unterwegs. Und in dem Bereich stimme ich WhiteShark einfach in vielen Punkten zu.
Zuletzt bearbeitet:
(Schreibfehler)
Und wer hat schon alles den Frontlinienmodus gespielt?
Mir macht er wirklich sehr viel Spaß. Eine Sache die mich sehr nervt ist, dass selbst Spieler, die noch nie einen 10er besaßen, auch im Sandbox zugelassen werden. Besonders in Frontlinien sind mir diese Spieler aufgefallen, die einfach keine Ahnung haben was sie tun und quasi Suiciden, nur Campen und generell keine Erwähnenswerte Leistung erbringen.
Scouten finde ich auch sehr schwer bis quasi unmöglich. An jeder Ecke kommen plötzlich Gegner hervor...vllt ändert sich das mit den T10 Scouts.
Auch wurde Goldmunition wieder zugelassen, mit aber nur 10Mio Credits macht es keinen Sinn Goldonly zu fahren (davon merkt man nichts, es wird nur Gold geschossen...)
Die Karte ist auch ganz schön, gibt überall gute Positionen zum Flankieren etc..
Mir macht er wirklich sehr viel Spaß. Eine Sache die mich sehr nervt ist, dass selbst Spieler, die noch nie einen 10er besaßen, auch im Sandbox zugelassen werden. Besonders in Frontlinien sind mir diese Spieler aufgefallen, die einfach keine Ahnung haben was sie tun und quasi Suiciden, nur Campen und generell keine Erwähnenswerte Leistung erbringen.
Scouten finde ich auch sehr schwer bis quasi unmöglich. An jeder Ecke kommen plötzlich Gegner hervor...vllt ändert sich das mit den T10 Scouts.
Auch wurde Goldmunition wieder zugelassen, mit aber nur 10Mio Credits macht es keinen Sinn Goldonly zu fahren (davon merkt man nichts, es wird nur Gold geschossen...)
Die Karte ist auch ganz schön, gibt überall gute Positionen zum Flankieren etc..
Beitrag
Fleet Admiral
@Entlauber
Es stimmt schon, was Bl4cke4gle schreibt. WhiteShark ist zu großen Teilen selbst schuld daran, dass der Ton hier so harsch geworden ist. Ich glaube Pz_rom hat als erster zum schroffen Ton gewechselt, WhiteShark jedenfalls nicht. Aber er hat es ganz einfach provoziert durch seine Art wie er auf unsere Beiträge eingeht (oder eben auch nicht eingeht). Ich hab mir mehr als ein mal die Mühe gemacht gründliche, gut begründete lange Texte zu schreiben und WhiteShark hat sich dann ein, zwei Punkte rausgesucht, dazu was geschrieben (oder wie vorhin bereits erwähnt auch einfach nur etwas völlig anderes dazu geschrieben) und fertig war's. Dass er mich damit triggert, darf ihn auch nicht wundern. Als Beispiel kannst du dir ja noch mal die Sache zur Aussage von WS ansehen, Arty würde vorrangig auf Camper schießen. Vor X Seiten hat WS das schon mal behauptet. Da hab ich ihm mit logisch einwandfrei nachvollziehbaren Gründen widersprochen. Ist er nochmal drauf eingegangen? Nö. Keine Reaktion. Und vorhin hab ich genau das ja nochmals aufgegriffen und dagegen argumentiert. Ist er diesmal darauf eingegangen? Nö genauso wenig wie zuvor. Und so geht es nicht nur mir sondern auch den anderen. Auch wenn er mal drauf eingeht argumentiert er ja oft nicht richtig. Den Vogel abgeschossen hat er mit seiner Reaktion auf Jim. Er beschreibt den Unicum-Alltag mit XVM-Arties und WS erwidert darauf dies sei Schwachsinn, begründet damit, dass diese Arty-Spieler dann dumm wären und unterstellt sogar Jim Dummheit. Wenn das nicht der Dunning-Krüger-Effekt ist, was dann?
Du kannst ja noch mal zurückgehen zu den ersten paar Seiten, als die Diskussion begonnen hat. Dann siehst du, warum wir heute hier gelandet sind. Es war definitiv nicht nur unsere Schuld. WS hat es provoziert, dass es sich so hochgeschaukelt hat.
Es stimmt schon, was Bl4cke4gle schreibt. WhiteShark ist zu großen Teilen selbst schuld daran, dass der Ton hier so harsch geworden ist. Ich glaube Pz_rom hat als erster zum schroffen Ton gewechselt, WhiteShark jedenfalls nicht. Aber er hat es ganz einfach provoziert durch seine Art wie er auf unsere Beiträge eingeht (oder eben auch nicht eingeht). Ich hab mir mehr als ein mal die Mühe gemacht gründliche, gut begründete lange Texte zu schreiben und WhiteShark hat sich dann ein, zwei Punkte rausgesucht, dazu was geschrieben (oder wie vorhin bereits erwähnt auch einfach nur etwas völlig anderes dazu geschrieben) und fertig war's. Dass er mich damit triggert, darf ihn auch nicht wundern. Als Beispiel kannst du dir ja noch mal die Sache zur Aussage von WS ansehen, Arty würde vorrangig auf Camper schießen. Vor X Seiten hat WS das schon mal behauptet. Da hab ich ihm mit logisch einwandfrei nachvollziehbaren Gründen widersprochen. Ist er nochmal drauf eingegangen? Nö. Keine Reaktion. Und vorhin hab ich genau das ja nochmals aufgegriffen und dagegen argumentiert. Ist er diesmal darauf eingegangen? Nö genauso wenig wie zuvor. Und so geht es nicht nur mir sondern auch den anderen. Auch wenn er mal drauf eingeht argumentiert er ja oft nicht richtig. Den Vogel abgeschossen hat er mit seiner Reaktion auf Jim. Er beschreibt den Unicum-Alltag mit XVM-Arties und WS erwidert darauf dies sei Schwachsinn, begründet damit, dass diese Arty-Spieler dann dumm wären und unterstellt sogar Jim Dummheit. Wenn das nicht der Dunning-Krüger-Effekt ist, was dann?
Du kannst ja noch mal zurückgehen zu den ersten paar Seiten, als die Diskussion begonnen hat. Dann siehst du, warum wir heute hier gelandet sind. Es war definitiv nicht nur unsere Schuld. WS hat es provoziert, dass es sich so hochgeschaukelt hat.
Wenn das nicht der Dunning-Krüger-Effekt ist,
Wenn du schon mit Fachbegriffen um dich werfen musst, dann benne sie doch wennigstens richtig.
Du machst hier auch nichts, anderes als nachreten und für die stärkste Partei, die Seite zu ergreifen.
Dann gibts du noch Jimnastik recht und versuchst auf seinem Niveau mitzudiskutieren, was hier wohl keiner kann, es wäre mir neu Hr "AMDistbesser" oder "Benutzername00" das du ein Super Unicum wärst. Deine sehr alten Beiträge waren auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß.
Als ich noch Wot gespielt, habe ich jede Klasse gerne gespielt natürlich auch Arty, meistens habe ich versucht die Gegnerarty zu kontern, was oft zu Lob und nicht zu Flames geführt hat.
Mag sein, das Jimnastik das so erlebt im Spiel wie er beschreibt die wenigsten hier werden auf dem Niveau spielen und dürften somit auch nicht mitreden. Es ist aber einfach nur traurig, das ihr euch regelrecht einschießt auf das Thema.
Unicums werden eh immer gefokused nicht nur von Arty. Und wenn eine "Tomate" stundenlang auf ein Unicum schießt und nicht trifft, dann spielt er wohl schlecht, aber das wird dann auch anch dem Artynerf tun, dann sitzt er halt im TD oder sonst wo.
Ihr habt eure Meinung das Arty weg muss, WS hat seine, das sie drinbleiben sollte. Ich denke man sollte beides respektieren, aber nicht immer die Artyspieler als dumm, asozial oder sonstwas bezeichnen.
Wenn WG mit der Arty fertig ist, dann kommen vielleicht die TDs dran oder Lights. Die giftige WoTcomm wird schon wieder einen neuen Haßmagnet finden. Und dann geht das wieder von vorne los und trifft vielleicht mal euch.
Ich weiß schon warum ich vor 2 Jahren aufgehört habe und zu WoWs gewechselt bin. Kein Statsgebashe mehr, kaum Beschimpfungen, kein XVM oder sonstiges. Und jetzt weiß ich auch wieder warum ich hier viele auf Igno habe.
Das ganze Problem ist eigentlich WG, die anscheinend ihr eigenes Spiel nicht mehr spielen.
Und damit verabschiede ich mich wieder hier uas dem Thread.
WhiteShark
Admiral
Beitrag schrieb:Den Vogel abgeschossen hat er mit seiner Reaktion auf Jim. Er beschreibt den Unicum-Alltag mit XVM-Arties und WS erwidert darauf dies sei Schwachsinn, begründet damit, dass diese Arty-Spieler dann dumm wären und unterstellt sogar Jim Dummheit. Wenn das nicht der Dunning-Krüger-Effekt ist, was dann?.
Da sind wir beim Kern des Problems. Jim wird als unfehlbar betrachtet, weil er Unicum ist. Daher muss ja alles stimmen was er sagt. Und sobald ihm jemand widerspricht, wird auf denjenigen draufgehauen, denn der muss ja Unrecht haben.
Dabei habe ich schön sachlich argumentiert, warum das mehr als nur leicht übertrieben ist.
Das darf man aber wohl nicht, denn Jim weiß alles.
Als Unicum spielt Jim wohl hauptsächlich Tier10. Und da haben die Arties, selbst mit Ansetzer und guter Mannschaft >40sec Nachladezeit. Da überlegt man sich schon genau wann und wo man hinschießt.
Und ne gute Arty schießt natürlich nicht auf den Unicum, wenn die Chance zu treffen extrem gering ist, außer es ist kein anderes Ziel aufgeklärt (selbst da warten wohl die meisten).
XVM-Fokus existiert, aber eben nur soweit, wie das man bei zwei gut zu treffenden Zielen eben das Blaue/Lilane auswählt.
Da braucht man kein Unicum sein, um das zu wissen. Da reicht der logische Menschenverstand.
Darauf fing übrigens das Geflame von euch erst richtig an.
JimNastik
Commander
Nein, Jim spielt nicht hauptsächlich T10. Und Jim hat dir auch erklärt dass du Focus
auf lila Spieler garnicht nachvollziehen kannst, du meinst es halt grundlos besser
zu wissen, aber das ist Jim nun egal.
Und ich finde es ist jetzt langsam auch mal gut, hab deine Meinung, ignorier alle
Einwände, aber das musst du jetzt nicht Seitenlang breittreten. Von meiner
Perspektive aus gesehen weisst du einfach nicht wovon du redest wie so viele
die WoT spielen... Aber das ist ok und wird auch keinen Einfluss auf den Inhalt
vom patch haben. Also einfach weitermachen.
auf lila Spieler garnicht nachvollziehen kannst, du meinst es halt grundlos besser
zu wissen, aber das ist Jim nun egal.
Und ich finde es ist jetzt langsam auch mal gut, hab deine Meinung, ignorier alle
Einwände, aber das musst du jetzt nicht Seitenlang breittreten. Von meiner
Perspektive aus gesehen weisst du einfach nicht wovon du redest wie so viele
die WoT spielen... Aber das ist ok und wird auch keinen Einfluss auf den Inhalt
vom patch haben. Also einfach weitermachen.
WhiteShark
Admiral
Genau davon rede ich. Du stellst eine Behauptung auf, ohne das weiter darzulegen und nur weil du Unicum bist, muss das alles richtig sein.
Warum das nur übertrieben sein kann, hab ich erklärt. Aber es heißt nur ich könne das als nicht Unicum nicht nachvollziehen.
Grundlos meine ich nicht es besser zu wissen, ich habe das ja sehr deutlich ausgeführt.
Du bist nicht unfehlbar und bei dieser Sache hast du eben Unrecht. Und das weißt du auch ganz genau. Aber hab deine Meinung, ignorier alle Einwände und farm die Noobs ab.
Das die Diskussionen hier keinen Einfluss haben ist klar. Aber eventuell die im englischen WoT-Forum.
Warum das nur übertrieben sein kann, hab ich erklärt. Aber es heißt nur ich könne das als nicht Unicum nicht nachvollziehen.
Grundlos meine ich nicht es besser zu wissen, ich habe das ja sehr deutlich ausgeführt.
Du bist nicht unfehlbar und bei dieser Sache hast du eben Unrecht. Und das weißt du auch ganz genau. Aber hab deine Meinung, ignorier alle Einwände und farm die Noobs ab.
Das die Diskussionen hier keinen Einfluss haben ist klar. Aber eventuell die im englischen WoT-Forum.
Beitrag
Fleet Admiral
Ne eben nicht. Du hast ihm einfach nur erklärt warum seine Schilderung falsch sei und dich selbst über ihn gestellt. Das war aber die Schilderung seines Alltages in WoT, die kannst du nicht einfach so für falsch erklären, wie du es getan hast.Dabei habe ich schön sachlich argumentiert, warum das mehr als nur leicht übertrieben ist.
Das darf man aber wohl nicht, denn Jim weiß alles.
Es stimmt natürlich, dass Unicums lange nicht immer recht haben, aber man muss auch realistisch sein und seinen eigenen Kenntnisstand einschätzen können. Ich bin WN8-mäßig nur knapp <1400 bei 32k Gefechten. Dass sich die guten Spieler hier im Thread also gegen die schlechten verbünden wird wohl kaum der Fall sein, sonst müsste Jim mich ja ständig beleidigen. Ich war diesbezüglich auch nicht immer astrein. Ich hab schon hier im Thread mitgeschrieben, als ich auf kaum einem Strang was höcheres als t7 hatte und einfach noch zu wenig Erfahrung hatte. Auch da hab ich mal Fehler gemacht. Ich erinnere mich bspw. daran, dass ich mal in 'ner Diskussion 110 vs. IS-3 mitgeschrieben habe und den 110 als stärker dargestellt hab, obwohl ich keinen der beiden Panzer hatte, rein durch Angucken der Stats im Netz. War natürlich vollkommener Schwachsinn, was ich geschrieben habe, das weis ich spätestens heute, wo ich beide Panzer gefahren bin. Ich hab damals auch mal Jim unterstellt, er sei ein Goldbob und ohne Premiumammo höchstens grün oder solche Späße. Ich bin auch nicht unfehlbar, da hab auch ich meine eigene Kompetenz überschätzt. Aber wenn man das Spiel viel spielt und irgendwann alle Tierstufen, alle Panzerklassen und alle Stränge relativ gut kennt, dann bekommt man eben ein anderes Bild und ich kann nicht abstreiten, dass meine Sicht auf das Spiel im Wandel der Zeit der von Unicums immer ähnlicher geworden ist.
Ob du es willst oder nicht, du kannst Leuten wie Jim ihre Erfahrung nicht abstreiten. Ich schaffe selbst heute nur recent WN8 Werte an 2000 ran, ich habe auch nur halb so viele Gefechte wie Jim. Da gestehe ich es ihm zu, dass er ein besseres Spielverständnis hat. Du überschätzt einfach deine Kompetenzen, wenn du dann ankommst und seine Schilderung als kompletten Schwachsinn abstempelst. Du hättest dir auch auf yt Videos ansehen können, die seine Aussage stützen. Stattdessen hast du seine Aussage einfach zu Stuss erklärt. Übrigens: Auch ich freue mich jedes mal, wenn ich 'nem gegnerischen Unicum mal überlegen bin. Anderen Spielern wird es ähnlich gehen. Wenn ich in niedrigeren Tierstufen unterwegs bin, in denen meine WN8 auch öfters mal verhältnismäßig hoch ist, dann erlebe sogar ich hin und wieder den XVM-Fokus. Wieso man mit gesundem Menschenverstand also Jims Aussage widersprechen müsste, erschließt sich mir nicht.
JimNastik
Commander
WhiteShark schrieb:Du stellst eine Behauptung auf... Aber es heißt nur ich könne das als nicht Unicum nicht nachvollziehen.
Ja, genau da ist der Knackpunkt. Es ist keine Behauptung, sondern eine Erfahrung aus über
60.000 Spielen mit lila stats. Wie viele Spiele mit lila stats liegen deinem Erfahrungswert diesbezüglich
zu Grunde? 0,0. Du kannst jeden X-beliebigen anderen Spieler mit 3000+ wn8 fragen und er wird dir
exakt das gleiche sagen. Mit Sicherheit kopfschüttelnd über das was du versuchst hier darzulegen.
Irgendwann ist auch mal gut mit der Geduld.
WhiteShark
Admiral
Du behauptest aber nur diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich kauf dir das nicht ab und habe auch begründet warum das so nicht sein kann.
Und genau auf diese Argumente wird nicht eingegangen, immer nur gesagt mir würde die Erfahrung fehlen. Aber dafür brauche ich keine Erfahrung, es reicht der logische Menschenverstand.
Und btw hab ich schon mit anderen Unicums gesprochen. Keiner würde deine Behauptung bestätigen.
Und genau auf diese Argumente wird nicht eingegangen, immer nur gesagt mir würde die Erfahrung fehlen. Aber dafür brauche ich keine Erfahrung, es reicht der logische Menschenverstand.
Und btw hab ich schon mit anderen Unicums gesprochen. Keiner würde deine Behauptung bestätigen.
Und warum es Stuss ist, hab ich ja erklärt. Und Videos hab ich genug gesehen, keines würde die Aussage von Jim bestätigen.Du hättest dir auch auf yt Videos ansehen können, die seine Aussage stützen. Stattdessen hast du seine Aussage einfach zu Stuss erklärt.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
"Bereits erklärt...Bereits erklärt...Bereits erklärt..."WhiteShark schrieb:Und warum es Stuss ist, hab ich ja erklärt. Und Videos hab ich genug gesehen, keines würde die Aussage von Jim bestätigen.
Jaja. Guckt dir doch mal das hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=wYQzez-4YyE
Und ggf. seinen Nachtrag dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=zV4FlSEX0OE
Und wenn er dir auch schon zu "Artyfeindlich" ist, dann kannst du dir bspw. mal das ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Vb6ZpQtbmEg
Er hält sich hier ziemlich zurück. Ist schon älter, im Prinzip hat sich daran aber nicht viel geändert. Nach Ende seiner Runde sagt er noch mal einige allgemeine Dinge zu Arty und Balancing dieser. Guck dir die drei Sachen doch mal an. Du wirst viele Überschneidungen mit dem sehen, was wir dir gesagt haben.
PS: Da du ja immer noch nichts zu der Geschichte von wegen Arty würde vorrangig Camper wegschießen und somit massives campen verhindern gesagt hast: Hier siehst du auch nochmal, dass ich recht habe und dieses Argument von dir falsch ist. QuickyBaby schießt hier Anfang ausschließlich auf die aggressiven Spieler an der Front. So verhilft er seinem Team dazu die Gegnerische Front zu durchschlagen. Auf irgendwelche Camper schießt er erst, als das eigene Team die Fronten schon zerschlagen hat und die camper auch mal gespottet werden. Davor haben die aggressiven Spieler, die Bewegung ins Spiel gebracht haben und an der Front standen alles abbekommen. Ist ja auch logisch, die Camper sind ja auch nicht permanent gespottet.
Und, wirst du wenigstens diesmal darauf eingehen (nachdem ich mich nun schon zig mal wiederholen musste) oder wieder behaupten, dass du alles schon gesagt hättest?
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
Wenn ich mich ständig wiederhole, wird auch gemeckert. Egal ob ich schreibe "bereits gesagt", oder mich wiederhole, ich werde dumm angemacht. Und selbst wenn ich es wiederhole, wird es ignoriert.
Aber das erste Video bestätigt mich ja. Die die Arty-Focus exzessiv betreiben, machen kaum weiter Schaden, außer auf den einen Schuss auf den blauen. Wurde da sogar deutlich erwähnt. Halbwegs gute Arty-Spieler machen sowas nicht, bzw nur dann wenn es Sinn macht und folgen nicht sinnfrei einem blauen, so wie es Jim schildert.
Der Rest, der ja gegen seine eigenen Arties geht, nun es gibt auch genug schlechte und killgeile Med-Spieler.
Arty sticht da nicht besonders heraus.
Und das Hauptproblem worüber er sich beschwert, sind ja die One-Shots, die fallen ja bald weg.
Achja, die Camper. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ohne Arty können die meist weiter stehenbleiben, auch wenn sie aufgeklärt wurden. Mit Arty müssen sie sich bewegen.
Aber das erste Video bestätigt mich ja. Die die Arty-Focus exzessiv betreiben, machen kaum weiter Schaden, außer auf den einen Schuss auf den blauen. Wurde da sogar deutlich erwähnt. Halbwegs gute Arty-Spieler machen sowas nicht, bzw nur dann wenn es Sinn macht und folgen nicht sinnfrei einem blauen, so wie es Jim schildert.
Der Rest, der ja gegen seine eigenen Arties geht, nun es gibt auch genug schlechte und killgeile Med-Spieler.
Arty sticht da nicht besonders heraus.
Und das Hauptproblem worüber er sich beschwert, sind ja die One-Shots, die fallen ja bald weg.
Achja, die Camper. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ohne Arty können die meist weiter stehenbleiben, auch wenn sie aufgeklärt wurden. Mit Arty müssen sie sich bewegen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.