-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteShark
Admiral
Das hängt ganz allein von dir ab. Ich würde mir den Testclient installieren und dort paar premiums testen.krong schrieb:Welcher Premium bietet sich denn für mich außer dem Löwen an?
Zum Credit Farmen muss es aber auch kein 8er sein. 5er oder 6er bringen zwar weniger Credits pro Gefecht, aber die Gefechte sind oft schneller vorbei, wodurch man insgesamt aufs gleiche rauskommt. Da kann man sogar ein Gefecht komplett vergeigen und macht trotzdem plus.
Beitrag
Fleet Admiral
Fazit: Desto besser man spielt, desto mehr Kohle bekommt man. Geht sogar so weit, dass man mit den 10ern Geld farmen kann.
Hier hätte ich sogar ohne Premium was eingenommen - trotz der vielen verkackten Schüsse (so ein Pzkfw. 7 mit 15er bringts einfach nicht).

Viele Spieler kommen auch hier nicht so richtig klar, fahren an den zu zerstörenden Punkten einfach vorbei, stehen zwei Meter neben der Base, die sie cappen sollten usw. Aber wenn man sich bissl anstrengt kann man davon auch profitieren.
@Jim Ich wette du wirst dir in dem Modus eine goldene Nase verdienen.
Hier hätte ich sogar ohne Premium was eingenommen - trotz der vielen verkackten Schüsse (so ein Pzkfw. 7 mit 15er bringts einfach nicht).

Viele Spieler kommen auch hier nicht so richtig klar, fahren an den zu zerstörenden Punkten einfach vorbei, stehen zwei Meter neben der Base, die sie cappen sollten usw. Aber wenn man sich bissl anstrengt kann man davon auch profitieren.
@Jim Ich wette du wirst dir in dem Modus eine goldene Nase verdienen.
JimNastik
Commander
Der M10 hat schon immer gutes spielen erfordert um überhaupt zu performen
und der 112 war mal "ok" aber da gab es noch keinen Defender usw.
M10 spiele ich manchmal sogar gerne wenn ich meine OP medcrew mit
den ganzen deutschen premiums hochfarme
und der 112 war mal "ok" aber da gab es noch keinen Defender usw.
M10 spiele ich manchmal sogar gerne wenn ich meine OP medcrew mit
den ganzen deutschen premiums hochfarme
Beitrag
Fleet Admiral
Alter Schwede. Meine beste Crew hat gerade mal den 4. Skill zur Hälfte voll (Pershing/SP/Pilot). Ich wette sie wird früher oder später dann von meinen Frauenmannschaften (komisches Wort eigentlich) überholt.
Bin mir grad nicht sicher aber wurde der M10 nicht letztlich mal gebufft?
Übrigens würde ich nicht unbedingt nur nach +1 MM Panzern schauen. Das MM erkauft man sich schließlich mit Nachteilen und man kommt auch mit normalen 8ern ausreichend oft nur in t9 und t8 Runden. Wenn dann andere was gepanzertes fahren wie den KV-4, IS-3 oder Defender, dann habt ihr mit eurem Wz-111 oder 112 auch in t8 Runden das Nachsehen mit den mickrigen 175 mm Penetration und dürft wieder mal die 2 drücken oder wegfahren. Der IS-6 schafft es sogar mit Gold nicht.
Ich jedenfalls würde das +1 MM gerne gegen mehr Durchschlag tauschen beim Wz. Fahre das Ding kaum noch.
Lassen wir sowas wie den Type 59 mal außer Acht gibt es mMn nur einen +1 MM-Panzer, den man bedenkenlos empfehlen kann: Den FCM. Der hat eine top Kanone für sein MM. Wer mit dem M4 schon Probleme hatte, wird mit dem aber vermutlich auch nicht glücklich. Ansonsten ist der SP auch nicht verkehrt, seit dem Buff kommt er mit gut 190 mm Pen daher. Aber auch hier muss man manchmal gegen t8 Gold laden - wobei das dafür so gut ist, dass es auch in t9 für fast alles reicht, schönes Ami-APCR eben.
Bin mir grad nicht sicher aber wurde der M10 nicht letztlich mal gebufft?
Übrigens würde ich nicht unbedingt nur nach +1 MM Panzern schauen. Das MM erkauft man sich schließlich mit Nachteilen und man kommt auch mit normalen 8ern ausreichend oft nur in t9 und t8 Runden. Wenn dann andere was gepanzertes fahren wie den KV-4, IS-3 oder Defender, dann habt ihr mit eurem Wz-111 oder 112 auch in t8 Runden das Nachsehen mit den mickrigen 175 mm Penetration und dürft wieder mal die 2 drücken oder wegfahren. Der IS-6 schafft es sogar mit Gold nicht.
Ich jedenfalls würde das +1 MM gerne gegen mehr Durchschlag tauschen beim Wz. Fahre das Ding kaum noch.
Lassen wir sowas wie den Type 59 mal außer Acht gibt es mMn nur einen +1 MM-Panzer, den man bedenkenlos empfehlen kann: Den FCM. Der hat eine top Kanone für sein MM. Wer mit dem M4 schon Probleme hatte, wird mit dem aber vermutlich auch nicht glücklich. Ansonsten ist der SP auch nicht verkehrt, seit dem Buff kommt er mit gut 190 mm Pen daher. Aber auch hier muss man manchmal gegen t8 Gold laden - wobei das dafür so gut ist, dass es auch in t9 für fast alles reicht, schönes Ami-APCR eben.
Beitrag schrieb:Lassen wir sowas wie den Type 59 mal außer Acht gibt es mMn nur einen +1 MM-Panzer, den man bedenkenlos empfehlen kann: Den FCM.
Den Type kannst du mittlerweile in die Tonne kloppen
JimNastik schrieb:
stellt die crew auch deine skill reihenfolge dar? (Abgesehen von BIA und Lampe warscheinlich)
Richtig geile crew. Hab keine wo der 4. Skill angefangen ist, fahre aber auch selten mit Premium
4
4kµHD
Gast
sehe ich nicht so. wer spielen kann macht die meisten kredits im 8er premium. alles andere ist zeitverschwendungZum Credit Farmen muss es aber auch kein 8er sein. 5er oder 6er bringen zwar weniger Credits pro Gefecht, aber die Gefechte sind oft schneller vorbei, wodurch man insgesamt aufs gleiche rauskommt.
@culo,
du widersprichst dem großen Meister
Ich sehe es aber wie du, der Löwe z.B. macht seit den letzten Änderungen wieder richtig viel Kohle und das angepasste MM vermisst man auch nicht, der kann auch gegen Tier 10 austeilen. Da musst du wahrscheinlich 10 Gefechte auf Tier 6 machen um an den Erlös eines guten Löwegefechts ranzukommen.
du widersprichst dem großen Meister
Ich sehe es aber wie du, der Löwe z.B. macht seit den letzten Änderungen wieder richtig viel Kohle und das angepasste MM vermisst man auch nicht, der kann auch gegen Tier 10 austeilen. Da musst du wahrscheinlich 10 Gefechte auf Tier 6 machen um an den Erlös eines guten Löwegefechts ranzukommen.
Almalexia
Commodore
WhiteShark schrieb:Zum Credit Farmen muss es aber auch kein 8er sein. 5er oder 6er bringen zwar weniger Credits pro Gefecht, aber die Gefechte sind oft schneller vorbei, wodurch man insgesamt aufs gleiche rauskommt. Da kann man sogar ein Gefecht komplett vergeigen und macht trotzdem plus.
Doch, muss es. Du machst auch mit einem regulären Panzer noch Plus, außer man macht nie Schaden. Tier V und VI sind eigentlich die Tierlevel, wo man seine Credits verdient. Ohne Premium, ohne Premiumpanzer. Generell ist ein Premiumaccount empfehlenswert, da man sich dadruch massiv Zeit spart. Teuer sind Tier 8 - 10 Gefechte. Die gehen ins Geld.
Seit wann hast Du denn Runden mit 3000 - 4000 Schaden auf Stufe V? Meistens machst Du auf Stufe V nur so 500 - 1000 Schaden, aber an die 100.000 Credits, die du mit einem Tier 8 Panzer farmen kannst, kommst Du nicht ran. Auf Stufe V Credits zu farmen, empfinde ich als nicht empfehlenswert. Außer man will sich keinen teuren Premiumpanzer leisten. Wer spielen kann, wird sich einen Tier 8 Premiumpanzer leisten und ich schätze krong so ein, das er mit einem Tier 8 Premiumpanzer umgehen kann.
@Jimnastik,
danke, werde ich berücksichtigen. Achja, der M10/Panther wurde gebufft.
Stevo86 schrieb:Das ist irgendwie wie die Wahl zwischen aufhängen oder erschießen![]()
Nope, wer spielen kann, hat keine Probleme mit einem Tier 8 Premium, wer nicht spielen kann, ist mit einem Low-Tier Panzer bedient.
krong
Commodore
Joa, der Löwe könnte mir schon gefallen. Ist das aktuelle Angebot gut? https://eu.wargaming.net/shop/wot/main/6049/
Oder wird der auch mal für weniger Kohlen rausgehauen?
So richtige Geldprobleme habe ich aber auch nicht. Wenn ich mir mal Premium gönne, bin ich auch immer hart am grinden und mache meine Milliönchen pro Wochenende mit meinen nonpremium 8ern.
Oder wird der auch mal für weniger Kohlen rausgehauen?
So richtige Geldprobleme habe ich aber auch nicht. Wenn ich mir mal Premium gönne, bin ich auch immer hart am grinden und mache meine Milliönchen pro Wochenende mit meinen nonpremium 8ern.
Almalexia
Commodore
Löwe find ich gut. Mit dem Buff ist er echt super zu spielen und der macht auch gut Credits. Also, einfach die Wanne verstecken und den Turm immer zum Gegner drehen und ab die Post, mit der Kanone, ein Traum!
Ich habe den auch ca. schon 500 Gefechte gefahren, ist mein Moneymaker.

Ich habe den auch ca. schon 500 Gefechte gefahren, ist mein Moneymaker.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich kann von den derzeit normal im Shop erhältlichen Premium T8 heavies nur den Löwe empfehlen. Alle anderen lohnen sich schon deswegen nicht, weil es stärkere aus den Aktionen gab. Hier würde ich vor allem darauf warten, dass Patriot und Defender wieder angeboten werden. Im Vergleich zu denen stinken is-6 und T-34 einfach ab.
So oder so sind im derzeitigen Gameplay Meds die stärkeren. Daher würde ich mir generell überlegen, ob es überhaupt ein heavy werden soll.
Der FCM 50t ist ein passabler Panzer nur leider in allen Belangen zu schwach. Zu groß (Arty willkommen), keine Panzerung, wenig Alpha, schlechtes gunhandling. Durch das spezielle MM kommt man mit ihm klar, nur schwächt man gerade dadurch sein eigenes Team. Man ist ständig toptier und damit verdammt, was im Spiel zu reißen. Wird man aber nun bspw. gegen einen is-3 gematcht, kann man sich schnell überlegen, wie es ausgeht. Ich würde ihn nicht empfehlen.
So oder so sind im derzeitigen Gameplay Meds die stärkeren. Daher würde ich mir generell überlegen, ob es überhaupt ein heavy werden soll.
Der FCM 50t ist ein passabler Panzer nur leider in allen Belangen zu schwach. Zu groß (Arty willkommen), keine Panzerung, wenig Alpha, schlechtes gunhandling. Durch das spezielle MM kommt man mit ihm klar, nur schwächt man gerade dadurch sein eigenes Team. Man ist ständig toptier und damit verdammt, was im Spiel zu reißen. Wird man aber nun bspw. gegen einen is-3 gematcht, kann man sich schnell überlegen, wie es ausgeht. Ich würde ihn nicht empfehlen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.