• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das zusammen mit dem nächsten großen Update kommt, dürfte das noch etwas dauern. Die haben die Lights auf dem Testserver gerade erst krass generft und das Geheule im Forum ist ziemlich groß. Die werden da wahrscheinlich nochmal Hand anlegen müssen.

Typische Konversation mit WhiteShark:

Forenmitglied: Hey, ich finde diese und jene Veränderung an der Arty sinnvoll, weil 1.), 2.), 3.)
WhiteShark: Nein, die Veränderungen sind scheiße!
FM: Warum das?
WS: Weil es logisch ist und das habe ich auch schon erklärt!
FM: Du hast doch gar nichts erklärt und bist auf Argumente nicht eingegangen? :confused_alt:
WS: Ihr seid alle unfair, asozial und Rassisten!

:lol:

Erst dachte ich, ok, mit den Artyveränderungen haben wir nicht nur ein Artywhinorkid und seine coole Kumpelgang aus dem Spiel, sondern sind auch noch dieses nervige, gehaltslose Geweine hier im Thread los. Muss aber zugeben, ich finde es mittlerweile ganz amüsant. :daumen:

Eher andersrum.
Whiteshark schildert ziemlich genau und logisch, warum eine Änderung nicht sinnvoll ist.
Drei bis vier Forenmitglieder stürzen sich drauf, flamen rum wie doof whiteshark doch ist, ohne auf seine Argumente einzugehen.

Anfangs fand ich euch noch amüsant, aber es ist besser diese eingefleischte Gruppe, welche keine anderen Meinungen duldet, allein zu lassen.

Hätte gerne vernünftige Diskussionen geführt, aber das ist mit euch beim besten Willen nicht möglich. Sehen übrigens viele andere genauso. Die haben nur keine Lust mit euch oberpros zu reden.

WhiteShark schrieb:
Hätte gerne vernünftige Diskussionen geführt, aber das ist mit euch beim besten Willen nicht möglich. Sehen übrigens viele andere genauso. Die haben nur keine Lust mit euch oberpros zu reden.

Namen? Die können sich ja hier melden... tun sie aber nicht. Nichts als leere Worte. :lol:
Ich dachte, Du wolltest gar nicht mehr mit uns reden?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich diskutiere ich ja recht gesittet. Aber wenn das Gegenüber auf manche Argumente gar nicht eingeht und andere einfach zitiert und was darunter schreibt, was mit dem Argument überhaupt nichts zu tun hat und dann auch noch nicht mal was einsieht, wenn man ihn 'drauf hinweist - wie soll ich bitte so mit dir diskutieren. Und das ja nicht nur mit einem Post sondern ständig. Dass du nur auf die letzten beiden Teile meines Posts überhaupt eingegangen bist verstehe ich ja noch halbwegs - wenn man kein Gegenargument findet, dann lässt man das eben aus. Aber dann zitierst du eine Passage, in der ich über den MM rede und äußere, dass er atm oft unfaire Teamaufstellungen kreiert, wenn Artiezüge drin sind:
WhiteShark schrieb:
Beitrag schrieb:
Und wenn ich mir ansehe, was der derzeitige MM z.T. für ein ungerechtes Chaos veranstaltet, wenn Arties Zug spielen, dann bin ich froh, wenn die einfach aus den Zügen rausgenommen wird.
Ob die 3 Arties im Zug sind oder nicht, macht keinerlei Unterschied. Die Arties gehen alle auf das Ziel, was sie am besten treffen können. Da gibt es nicht viel Auswahl. Auch ohne Zug schießen die meist aufs gleiche Ziel.
Daher gibt es keinen Grund die Züge dahingehend einzuschränken.
Ich meine merkst du das nicht mal? Ich rede vom MM und du zitierst den Teil und tust so als hätte ich den nie erwähnt. Nein, du blubberst irgendwas von der Zielauswahl, von der ich da überhaupt nichts geschrieben habe. Und dann frag ich dich warum du das überhaupt zitierst wenn du nicht drauf eingehst und du unterstellst mir wieder Dummheit.
Ja ne, ist klar. Und das war nicht das erste mal. Aber jaja, wir sind die bösen, wir hacken ja nur auf dir herum und diskutieren gar nicht richtig.
Mal an die eigene Nase fassen.

Macht doch nicht so ein Theater, @whiteshark auf ignore und wir könnten hier über das Spiel in Ruhe diskutieren.
Das Thema Arty war doch schon immer ein rotes Tuch für die Mehrheit der Spieler.

Wie gesagt, lesen und verstehen ist nicht eure Stärke.

Vielleicht solltet ihr euch mal an die eigene Nase packen. So perfekt wie ihr euch gebt seid ihr nicht. Ihr seid nur arrogant und des Lesens nicht mächtig.
Aber ihr seid gut darin gemeinsam auf seine Person zu treten.

Aber ihr wollt ja nicht diskutieren. Ihr wollt nur Fürsprecher haben.
Wer gegen eure Meinung ist, wird niedergewalzt. Nicht mit Argumenten, sondern mit üblem geflame.

Btw diskutiere ich in anderen Foren über exakt das gleiche Thema und mit den gleichen Argumenten. Und es funktioniert. Da wird wunderbar in Ruhe diskutiert. Manche sind meiner Meinung, andere nicht, aber alles kein Problem.
Da fehlt aber auch der Mop von Arty hassern.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann bist du offensichtlich komplett unfähig logische Zusammenhänge in Argumenten zu erkennen. Mir reicht's jetzt dann auch. Ignore und fertig. Übrigens erstaunlich dass bis jetzt weder der Thread geschlossen noch die letzten Seiten allesamt ins Aquarium verschoben wurden. Ob das noch kommt?

WhiteShark, wie alt bist du? Auf Grund deines Diskussionsstils tippe ich jetzt mal so jugendlich, irgendwas um die 14..15. Soll jetzt keine Beleidigung sein, ich war ja auch mal so drauf und wusste alles besser. In den nächsten Jahren wird man jedenfalls um einiges... hm.. ich nenne es mal "weiser" und dann kommt auch die Erkenntnis, dass andere in manchen Dingen wesentlich erfahrener sind und diese Erfahrung auch nicht von irgendwo kommt. Die Leute, die man zuvor als Klugscheißer abgestempelt hat, werden einem später in der Arbeitswelt sogar recht lieb, da man zwingend auf ihre Erfahrung zurück greifen muss.
Aber ich denke mal, da wirst du noch hingelangen, wie jeder andere auch :)

heronimo schrieb:
Macht doch nicht so ein Theater, @whiteshark auf ignore und wir könnten hier über das Spiel in Ruhe diskutieren.

WhiteShark kommt mir vor wie ein Zeuge Jehova, die sind auch früher immer vor unserer Tür gestanden und haben irgendeinen Schwachsinn gelabert.

@WhiteShark,

das selbe kann man von dir behaupten. Es ist deine Entscheidung, ob du hier bleibst oder nicht... du heulst wie ein kleines Kind...

Pz_rom schrieb:
WhiteShark kommt mir vor wie ein Zeuge Jehova, die sind auch früher immer vor unserer Tür gestanden und haben irgendeinen Schwachsinn gelabert.
Nun bleib mal bitte sachlich! Die Zeugen Jehovas bleiben immer nett und freundlich, und wenn man nicht mit ihnen diskutieren möchte lassen sie einen auch in Ruhe. Das trifft wohl beides nicht auf WhiteShark zu!

WhiteShark schrieb:
Eher andersrum.
Whiteshark schildert ziemlich genau und logisch, warum eine Änderung nicht sinnvoll ist.
Drei bis vier Forenmitglieder stürzen sich drauf, flamen rum wie doof whiteshark doch ist, ohne auf seine Argumente einzugehen.

Ich - als neutraler Mitleser dem das Spiel und Änderungen daran relativ wurst sind - unterschreibe das. Manche sollten sich mal in ruhiger Minute in Selbstreflexion üben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt schwierig gegen ein eingespieltes Team wie auch anzugehen. Insbesondere wenn auf nix eingegangen wird.
Ist schade, dass ihr niemanden mit anderer Meinung dulden wollt.

Ich bin übrigens 31. Ich habe nur versucht euch klar zu machen, wie daneben euer Verhalten ist. Wollt ihr nur nicht verstehen.

wiesel201 schrieb:
Nun bleib mal bitte sachlich! Die Zeugen Jehovas bleiben immer nett und freundlich, und wenn man nicht mit ihnen diskutieren möchte lassen sie einen auch in Ruhe. Das trifft wohl beides nicht auf WhiteShark zu!

Ich habe die Zeugen Jehovas anders kennen gelernt. Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich halte es mit Religion wie Marx: Religion ist Opium für das Volk. Aber das ist schon Offtopic.

WhiteShark schrieb:
Ist schade, dass ihr niemanden mit anderer Meinung dulden wollt.

Ich bin übrigens 31. Ich habe nur versucht euch klar zu machen, wie daneben euer Verhalten ist. Wollt ihr nur nicht verstehen.

Ja, sorry, uns kannst Du halt nicht zu Arispielern konvertieren. Das ist was nicht in Deinen Kopf hinein geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich nie vor. Aber das geht halt in deinen Kopf nicht rein.

Mir geht es nur darum, eine sachliche Diskussion zu führen. Das lasst ihr leider nicht zu.

WhiteShark schrieb:
Es ist halt schwierig gegen ein eingespieltes Team wie auch anzugehen.
Genau das ist Dein Problem: Du meinst gegen andere Meinungen vorgehen zu müssen. Irgendwer ist nicht Deiner Meinung? Klar, dann begreift er es einfach nicht oder ist gar asozial, aber dagegen kannst Du ja glücklicherweise was unternehmen. Scheinst Du jedenfalls zu glauben. Soziale Interaktion funktioniert so aber nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben