• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja, es geht nicht in deinen Kopf rein.

Um eine Diskussion führen zu können, müsstet ihr Einsicht zeigen.

@WhiteShark,

WhiteShark schrieb:
Aber Gratulation, mir wird es zu blöd mit euch. Ihr wollt ja nichts lesen und verstehen (oder gar drauf eingehen), solange es nicht eure Meinung ist.

Habt wieder jemanden aus dem Thread gemobbt, könnt stolz sein.

Ich dachte, Du wolltest gehen?

Ich hab doch noch einen Hoffnungsschimmer gesehen und versucht es euch nochmals klar zu machen. Hat leider nicht geklappt.

Vielleicht bleibe ich doch hier. Eventuell trauen sich manche verdrängten wieder hier rein, wenn es einen gibt, der gegen euch ankämpft.

Kann man hier jetzt einfach mal einen Schluss strich ziehen?

Mit Wot hat das schon lange nix mehr zu tun....

Fand es hier bisweilen sehr informativ. Das sollte auch so bleiben.

WhiteShark schrieb:
Eventuell trauen sich manche verdrängten wieder hier rein, wenn es einen gibt, der gegen euch ankämpft.
Solange du der Meinung bist, gegen die Forengemeinschaft "ankämpfen" zu müssen wirst Du hier nicht glücklich. Und auf Dauer sicher auch nicht alt. Deine Meinung kannst Du gerne vertreten, solange Du sachlich bleibst und nicht nervst. Wenn Du jedoch weiterhin hier auf Krawall machst musst Du damit rechnen, dass irgedwann auch mal die Moderation einschreitet.

st3f4n schrieb:
Kann man hier jetzt einfach mal einen Schluss strich ziehen?

Ja, dieser Meinung bin ich auch. Wenn das so weiter geht, müssen wir wohl einen Moderator hinzuziehen. Es nervt mich einfach nur mehr...

Ihr müsst nur aufhören gemeinsam auf eine Person einzupreschen. An mir hängt es sicher nicht.
Ich will nur eine sachliche Diskussion führen.

Weißt Du, vorher konnte man sich hier gut informieren, man fühlte man sich wohl, bis ein gewisser WhiteShark aufgetaucht ist. Namen, derer die wir vertrieben haben, nennst du auch nicht. Wir posten ja nur Schwachsinn, das kannst du ja so gut beurteilen, weil du bist ja Gott. (Rhetorische Stilmittel)

Lass uns doch einfach in Ruhe. Du bekommst halt im Leben nicht immer Deinen Willen.

Duning-Krüger-Effekt. :)

Können wir nun endlich zurück zum Spiel kommen?
Die letzten 50 Beiträge haben dazu jedenfalls nichts gebracht.

Was sagt ihr zum Beispiel zum E25, Camonet oder Schere?

Lüftung und Rammer sind gesetzt.
Ich bin bisher immer mit Schere gefahren und habe jetzt gemäß der vorherrschenden Meinung mal Camonet drauf gemacht und komme nicht wirklich klar. Schon erstaunlich 🤔 weiß nicht woran das liegen kann.

Klar ist dass sowohl Camonet als auch Scherenfernrohr nur was bringen wenn man eine Weile unbewegt steht. Ist also beides Camping-Zubehör. Ich würde in dem Moment eine bessere Tarnung einer höheren Sichtweite vorziehen, denn bei der Sichtweite können einem auch noch die Anderen weiterhelfen. Wenn Du aber nicht campen willst sondern aktiv mitmischst, dann pack Dir lieber noch Richtantrieb oder die Werkzeugkiste mit drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Ansetzer um die DPM nochmal zu steigern? Glaube Schere und Camonet ist nur was für Red-Line hocker. Wenn die Crew auf Camo ist sollte der Tarnwert schon beachtlich sein. Bei der (Op)-Kiste ist der Camo-Wert ja auch bei Fahrt/Stand identisch, oder?

Lass den e25 lieber in der Garage, dann kann ich ihn nicht begegnen :)

Camo>schere lass doch die Lights spotten. Allerdings, was solls. Musst dich bei den beiden ja nicht festlegen. Fahr doch beides mal ein paar Runden.

Entlauber schrieb:
Der besagte Effekt nennt sich Dunning-Kruger. Und es ist schon starker Tobak das hier jemandem vorzuwerfen wenn man im Glashaus der selektiven Wahrnehmung sitzt.
Entlauber, ich bitte dich. Geh mal zurück zu Seite 69, da fing der ganze Mist nämlich an. Und achte da mal vor allem auf die Beiträge von Beitrag. Sachliche Thesen aufgestellt, mit Argumenten untermauert, sauber geführte Diskussion. Und wer geht nun null darauf ein? Zitiert nur die Zeilen, die ihm gerade passen? Richtig, unser allseits beliebter WhiteShark.
Entweder, der gute Herr hat keine Ahnung, wie man vernünftige Diskussionen führt und weiß das selbst auch nicht (Dunning-Kruger) oder aber er geht auf Argumente absichtlich nicht ein, da er vom Spiel keine Ahnung hat und es selbst nicht weiß (ebenfalls Dunning-Kruger).

Oder er geht nicht drauf ein, weil er sich sonst zum xten Male wiederholen würde.

Und wer die letzten Seiten mal durchliest erkennt durchaus was ihr hier abzieht.

Und würdet ihr nicht ständig weiter rumflamen, könnte man auch wieder normal diskutieren.

WhiteShark schrieb:
Oder er geht nicht drauf ein, weil er sich sonst zum xten Male wiederholen würde.

Und wer die letzten Seiten mal durchliest erkennt durchaus was ihr hier abzieht.

Und würdet ihr nicht ständig weiter rumflamen, könnte man auch wieder normal diskutieren.
Dann lass es doch jetzt einfach gut sein!

@Bl4cke4gle
Ich will das nicht wieder aufkochen, ich lese hier schon länger mit - bedeutend länger als Seite 69.
Aber speziell zu dieser "aktuellen Diskussion": ich sehe beide von Dir vorgegebenen Optionen so nicht.

Tatsächlich sehe ich das ansatzweise eher umgekehrt. Wobei ich nicht so frech bin und Leuten einfach Dunning-Kruger unterstellen will. Hier sind einfach unterschiedliche Meinungen die nicht zusammenfinden werden. Jeder hat seine selektiven Erfahrungen und Wahrnehmungen im Spiel.
Wirklich unschön ist allerdings die Ausdrucksweise die bisweilen an den Tag gelegt wird. Und damit meine ich wiederum nicht den weißen Hai.

Meine Spielerfahrung deckt sich eher mit der von WhiteShark. Ich respektiere es wenn andere die Arty loswerden wollen. Mir ist es letztlich wurst, die Zeiten in denen ich mich über WoT, Tomaten, RNG oder OP-Panzer aufgeregt habe sind lange vorbei, auch wenn ich nach zwischendurch 2 Jahren Pause rückfällig geworden bin.

WhiteShark schrieb:

Ich zitiere mal ein 2-Monate alten Beitrag von dir um aufzuzeigen das mit dir gar keine Diskussion möglich ist. Komischerweise waren da 5-8 Mitglieder die nicht deiner Meinung waren und du nichtmal versucht hast auf unsere Argumente einzugehen:

WhiteShark schrieb:
Nur weil ihr es nicht versteht, braucht ihr euch nicht drüber lächerlich zu machen.

Wobei mir unklar ist, was daran nicht zu verstehen ist.

Du drehst dir (wie auch vor 2 Monaten) die Welt wie du sie haben möchtest und unterstellst den rest der Welt gewisse Themen nicht zu verstehen. Falschfahrer wundern sich übrigens auch immer über 100te Autos die einem auf der Autobahn entgegen kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben