WhiteShark
Admiral
Ich sag ja, es geht nicht in deinen Kopf rein.
Um eine Diskussion führen zu können, müsstet ihr Einsicht zeigen.
Um eine Diskussion führen zu können, müsstet ihr Einsicht zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:Aber Gratulation, mir wird es zu blöd mit euch. Ihr wollt ja nichts lesen und verstehen (oder gar drauf eingehen), solange es nicht eure Meinung ist.
Habt wieder jemanden aus dem Thread gemobbt, könnt stolz sein.
Solange du der Meinung bist, gegen die Forengemeinschaft "ankämpfen" zu müssen wirst Du hier nicht glücklich. Und auf Dauer sicher auch nicht alt. Deine Meinung kannst Du gerne vertreten, solange Du sachlich bleibst und nicht nervst. Wenn Du jedoch weiterhin hier auf Krawall machst musst Du damit rechnen, dass irgedwann auch mal die Moderation einschreitet.WhiteShark schrieb:Eventuell trauen sich manche verdrängten wieder hier rein, wenn es einen gibt, der gegen euch ankämpft.
st3f4n schrieb:Kann man hier jetzt einfach mal einen Schluss strich ziehen?
Pz_rom schrieb:Duning-Krüger-Effekt.![]()
Beides. Wenn nur noch eins geht dann Camonet.heronimo schrieb:E25, Camonet oder Schere?
Entlauber, ich bitte dich. Geh mal zurück zu Seite 69, da fing der ganze Mist nämlich an. Und achte da mal vor allem auf die Beiträge von Beitrag. Sachliche Thesen aufgestellt, mit Argumenten untermauert, sauber geführte Diskussion. Und wer geht nun null darauf ein? Zitiert nur die Zeilen, die ihm gerade passen? Richtig, unser allseits beliebter WhiteShark.Entlauber schrieb:Der besagte Effekt nennt sich Dunning-Kruger. Und es ist schon starker Tobak das hier jemandem vorzuwerfen wenn man im Glashaus der selektiven Wahrnehmung sitzt.
Dann lass es doch jetzt einfach gut sein!WhiteShark schrieb:Oder er geht nicht drauf ein, weil er sich sonst zum xten Male wiederholen würde.
Und wer die letzten Seiten mal durchliest erkennt durchaus was ihr hier abzieht.
Und würdet ihr nicht ständig weiter rumflamen, könnte man auch wieder normal diskutieren.
WhiteShark schrieb:Und würdet ihr nicht ständig weiter rumflamen, könnte man auch wieder normal diskutieren.
WhiteShark schrieb:Nur weil ihr es nicht versteht, braucht ihr euch nicht drüber lächerlich zu machen.
Wobei mir unklar ist, was daran nicht zu verstehen ist.