Beitrag
Fleet Admiral
Wieso so viel Kritik zum FCM? Ich gebe ja zu: Hab ihn nur ein mal bei einem Freund gefahren, aber von den Stats her ist er doch ziemlich gut: http://tanks.gg/compare/fcm-50-t?t=amx-m4-49-l~t26e5-p~lowe~t34
In der Mobilität schlägt er sie alle - der Ausgleich zur nicht vorhandenen Panzerung. Also schlecht ist der mMn lange nicht.
In der Mobilität schlägt er sie alle - der Ausgleich zur nicht vorhandenen Panzerung. Also schlecht ist der mMn lange nicht.
Nun, wie ich schon sagte: Man spielt den auch eher als gemächlichen MT denn als HT, wie auch schon den M4.Man ist ständig toptier und damit verdammt, was im Spiel zu reißen. Wird man aber nun bspw. gegen einen is-3 gematcht, kann man sich schnell überlegen, wie es ausgeht. Ich würde ihn nicht empfehlen.
Auf t10 auf jeden Fall, auf t8 sind die HTs mMn aber noch nicht schwächer. Außerdem braucht man mehr Skill für MTs und am wichtigsten: Das rohe Einkommen ist bei den HTs meistens größer. Mit Premium Account fährt man mit denen auf jeden Fall mehr Credits ein. Dafür kosten MTs natürlich weniger Gold. Aber wenn ich so überlege: Panther 8,8 hab ich glaub für ~30€ bekommen, Defender und T34 für ~40 €. Der T34 ist zwar nicht mehr kaufenswert, macht aber immer noch viiiiel mehr Kohle als der Panther 8,8. Auch SP und Pilot machen weniger, wenn auch nicht so krass wie der Panther.So oder so sind im derzeitigen Gameplay Meds die stärkeren. Daher würde ich mir generell überlegen, ob es überhaupt ein heavy werden soll.